Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii U-Spieletest: Marvel Avengers: Kampf um die Erde

Wii U-Spieletest: Marvel Avengers: Kampf um die Erde 20:54 - 04.01.2013 - Wir können von Glück sagen, dass das Launch-Line-up der Wii U so hochkarätig war und die meisten unter uns wohl zu mehr als nur einem Spiel gegriffen haben. Ansonsten würde wohl eher auffallen, dass sie nicht gerade mit Spielen zugeschüttet wird: Im eShop der neuen Konsole warten wir jede Woche vergeblich auf einen Neuzugang, doch auch an Retail-Titeln erscheint kaum etwas. Eine der wenigen Ausnahmen ist Marvel Avengers: Kampf um die Erde, das vor knapp drei Wochen eingeflogen ist. Eric hat seine Spandex-Kostüme aus dem Schrank gekramt (ist ja nicht sein erstes Superhelden-Spiel) und mit seinem GamePad den Hulk verkloppt. Ob mutig oder lebensmüde, das dürft ihr entscheiden.

Hier geht es zu unserem Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MiiZelle

Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 21:05

Da spiele ich doch lieber N-Tower Foren-Spiele.
:troll:

Mir machen solche Spiele angst!
Angst um die WiiU! Hoffentlich wird das nicht wie bei der Wii mit 70% schrott Spiele und 30% gut.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 02:14

Da spiele ich doch lieber N-Tower Foren-Spiele.
:troll:

Mir machen solche Spiele angst!
Angst um die WiiU! Hoffentlich wird das nicht wie bei der Wii mit 70% schrott Spiele und 30% gut.

Nach deinem Kommentar rechnet man ja mit dem schlimmsten, aber eine 6 ist ja jetzt nicht so eine Vollkatastrophe^^
Solange solche Spiele auch für die anderen Konsolen erscheinen, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen ;)


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 07:50

WiiU Besitzer haben ja noch Tekken. Von daher kann ein mittelmäßiges Beat em Up ruhig dabei sein.


Nachricht
Avatar
Online lumpi3

Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 08:56

Erst funky barn und nun dieser Test, für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehbar das so ein Spiel was vollkommen stupide ist und billig daherkommt so gut abschneiden kann.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 13:09

@lumpi3:
Es ist simpel, definitiv. Aber warum genau soll es das Spiel dann nun schlecht machen? Es macht Spaß und der Multiplayer geht gut ab. Es ist halt ein gutes Spiel, was eine 6 auch darstellt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum