Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Umfrage der Woche: Welches Wii U-Spiel ist euer Most Wanted 2013?

Umfrage der Woche: Welches Wii U-Spiel ist euer Most Wanted 2013? 21:59 - 06.01.2013 - Herzlich Willkommen zur allerersten Umfrage der Woche im Jahr 2013! Natürlich werden wir euch auch in diesem Jahr wieder regelmäßig mit aktuellen Umfragen zur weiten Welt von Nintendo befragen, wie es bereits im vergangenen Jahr geschehen ist. In der heutigen Umfrage blicken wir schon einmal nach vorne und begutachten dabei alle angekündigten Wii U-Spiele, die in diesem Jahr erscheinen sollen. Wir möchten deshalb in dieser Woche von euch wissen, welches dieser genannten Spiele euer persönliches Wii U-Most Wanted 2013 darstellt.

Doch kommen wir zuvor noch einmal zurück zur vergangenen Umfrage der Woche, an der insgesamt 144 User teilgenommen haben. Darin wollten wir schließlich von euch wissen, wie euch das Gamingjahr 2012 grundsätzlich gefallen hat. 42% aller Teilnehmer fanden das vergangene Jahr ziemlich gut und bekamen nur selten Langeweile bei der Auswahl der Spiele. 31% wiederum waren nur selten begeistert von der Spieleauswahl im vergangenen Kalenderjahr. Andere 16% der User jedoch waren ziemlich begeistert und wussten in der Regel gar nicht, was sie zuerst spielen sollten. Die restlichen elf Prozent waren vollends enttäuscht oder konnten sich nicht auf eine Antwort festlegen.

Nun aber Start frei zur neuesten Umfrage der Woche, welche noch bis zum 13. Januar um zehn Uhr verfügbar ist. Nutzt auch in dieser Woche die Kommentarfunktion, um eure Meinung näher zu erläutern.

26%

Pikmin 3 (50)

17%

Monster Hunter 3 Ultimate (33)

16%

Rayman Legends (32)

16%

Lego City Undercover (31)

10%

Keines dieser Spiele spricht mich an. (20)

8%

Ich kann mich nicht entscheiden. (15)

3%

Wii Fit U (5)

2%

Ninja Gaiden 3: Razor´s Edge (4)

2%

Game & Wario (4)

1%

Scribblenauts Unlimited (1)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

54 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:02

Ich kann mich zwischen Pikmin 3, Monster Hunter 3 Ultimate und LEGO City Undercover nicht entscheiden... :|
Ich denke, ich kaufe einfach alle drei! :D


Nachricht
Avatar
Offline BountyHunter2602
Leidenschaftlicher Nintendo Fanboy + METROID Fan ♥
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:02

Mein Favorit ist Rayman Legends!
Seit der Demo bin ich total geflasht vom Game *_*
Allerdings freue ich mich auch auf Pikmin 3!
Ich hoffe auch zu diesem Spiel folgt eine Demo :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:07

Ich habe mal "Ich kann mich nicht entscheiden" gewählt, was ja auch stimmt. :D
Aber einige Spiel auf die ich warte sind auch gar nicht in der Liste, Need for Speed, Aliens und Bayonetta zum Beispiel, wobei ja noch gar nicht klar ist wann letzteres überhaupt erscheint...
ICH WILL BAYONETTA 2!!!


Nachricht
Avatar
Offline Azteca

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:10

Hätte gern noch Wii Fit U angehackt aber geht ja nur eins und da bleibst nur WTF!MonsterhunterWTF! 8o


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:13

Ganz klar Lego City Undercover. Bei der E3 2012 hat mich das Spiel noch nicht ganz überzeugt, aber mittlerweile freue ich mich wie ein Schneehase auf das Spiel. :D


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:16

Also meins ist MH3U,aber da werden bestimmt noch welche dazukommen,die auf der E3 angekündigt werden.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:17

Das einzige Spiel von dieser Liste, das ich mir 2013 für die Wii U kaufen werde, ist Monster Hunter. Daher eine leichte Wahl. Bis auf dieses Spiel interessiert mich nämlich nichts, da muss Nintendo endlich mal nachlegen.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:24

Meine Nummer 1 ist auch Rayman Legends. Nach der grandiosen Demo warte ich wirklich sehnsüchtig auf das Spiel mit all seinen tollen Ideen und der superben Präsentation.

Pikmin III ist natürlich ein Must Have für mich, genau wie Game & Wario, aus Liebe zu den jeweiligen Serien.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:35

Monster Hunter also so hoch ja? - Also ich kann damit nichts anfangen, habe es aber auch noch nie ausprobiert.
Pikmin 3 auf Platz 2? - Berechtigt. Viele sehnen sich endlich nach dem dritten Teil, nun kommt er! Mich hat's aber noch nicht ganz überzeugt, daher ist es 1. aus der Most Wanted und 2. aus der Einkaufsliste geflogen.
Rayman Legends - Ouh ja! Das wird ein richtiger Knaller, freue mich dann schon auf Ende Februar, wenn es endlich hier erscheint. Demo war super, Origins davor auch schon megageil.
Scribblenauts Unlimited - Ich hab noch nie einen Teil gespielt, aber mich würd's wirklich mal interessieren. Vielleicht greif ich zu, aber auf der Most Wanted ist es nicht!


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:40

Da ich überzeugt bin, dass da noch einiges kommt, und ich bei den aufgelisteten Titeln auch mehr als einen Favo habe, kann ich mich mal nicht entscheiden^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:52

Da ich mich entscheiden wollte, ist es am Ende Game & Wario geworden. Marios böser Zwilling sorgt einfach für die lustigsten Minispiele, und so etwas fehlt mir noch auf der Wii U :D


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 22:58

Meine Stimme geht eindeutig an Monster Hunter, an 2. Stelle ist dann Rayman Legends und dann Pikmin 3


Nachricht
Avatar
Offline Andiobiwan

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 23:12

Keines dieser Spiele spricht mich an. Warte auf Spiele wie aus guter alten Gamecube Zeit. Wie Beyond Good and Evil ,Star Wars: Rogue Squadron 2 oder Luigis Mansion ,das waren noch super Spiele.


Nachricht
Avatar
Offline MiiZelle

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 23:16

1.MonsterHunter
2.Battlefield
3.Mario mit LevelEditor


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 23:26

Aus dieser Liste würde ich Rayman Legends nehmen. Wenn ich mir diese Spiele anschaue hoffe ich doch, dass auf der E3 diverse exklusive Spiele und Third Party Spiele angekündigt werden. Hoffentlich bekommt die Wii U ein paar Ports von schon angekündigten Spielen (z.b. Dragon Age 3, BF4,...).

Nintendo hat schon über die Spiele und die E3 im Jahr 2013 geredet.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 23:28

Ich hätte gern ein Harvest Moon für die WiiU. ♥
Die Harvest Moons auf den stationären Konsolen haben immer so eine schöne Umgebung, meist viele Details und auch eine relativ gute Story. Davon könnten sich die Harvest Moons für die Handhelds ein Stück abschneiden.
Ein Rune Factory wäre auch nicht schlecht. ^_^


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 23:31

Von den genannten habe ich mich für Pikmin 3 entschieden,auf das ich mich auch freue.Favorisieren tue ich im Moment allerdings Alien colonial marines.


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 00:01

Most wanted:
Aliens: Colonial Marines
Injustice: Gods Among Us


:thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 00:01

aktuell pikmin.3.schon krass wie lange big-n für die veröffentlichung braucht!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 00:15

Injustice Gods Among Us ist nicht dabei, also nehme ich erst gar nicht an dieser Umfrage teil


Nachricht
Avatar
Offline Scrat81

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 00:19

Not gedrungen entschieden. Aber mal ernsthaft, kaum eines der da genannten ist überhaupt eine Erwähnung wert. Ist schon erstaunlich worauf sich mancher freut. Und nur zu kaufen weil nix besseres da ist... ? Im Moment zockt es sich auf der GameCube oder in der Virtual Console wesentlich besser. Peinlich.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 00:23

Also von den Titeln ist jetzt keiner mein "Most Wanted" aber ich hab mich für das Wario Spiel entschieden, weil ich denke das es sehr lustig sein wird :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline lolsammaster
Hat zu viele Spiele zum durchspielen :O
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 00:28

Most Wanted: F-Zero


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 00:50

The Wonderful 101
Bayonetta 2
Aliens Colonial Marines
Pikmin 3
Rayman Legends

sind vorbestellt und irgendwo muss noch Monster Hunter reingequetscht werden.


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 01:12

Ihr habt garnicht alle Spiele....

Wonderfull 101 freu ich mich! Und sonst mal schaun was noch kommt!


Nachricht
Avatar
Offline Shikan Raider
National Pro
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 01:38

Ich habe mich für keins von den gelisteten entschieden. Das einzige Spiel was mich bisher für die WII U interessiert ist das neue SSB. Weshalb ich auch noch warte bis ich mir die Wii U holen werde, das und Sie ist mir momentan noch zu teuer.

Ich bin aber zuversichtlich das sich dies in naher Zukunft ändern wird.


Nachricht
Avatar
Offline BinaerCode

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 06:05

Eindeutig Lego City, obwohl ich sagen muss das einige Knaller auf uns zu kommen!


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
Skylandsretter IV
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 06:40

kann mich nich wirklich zwischen Monster Hunter, Pkmin und Lego City entscheiden, kauf wohl eh alle 3...hab nun aber für Monster Hunter gestimmt


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 06:53

Alles nicht so besonders. Aber am meisten freu ich mich auf Game & Wario.


Nachricht
Avatar
Offline Chuxso
Lord Snickers.run
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 07:08

1. Lego City Undercover
2. Monster Hunter
3. Pikmin 3
4. das neue Spiel von Monolith :D

Ein Harvest Moon waere aber natuerlich auch sehr begruessenwert!


Nachricht
Avatar
Online Niiels

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 08:35

Ich bleib auch bei "Ich kann mich nicht entscheiden."... werd mir wohl "Scribblenauts Unlimited", "Lego City Undercover" und "Pikmin 3" zulegen - aber eine MOST WANTED wäre eher ein Zelda oder Metroid ;-)

Btw. warum fehlen NfS Most Wanted oder auch Aliens: Colonial Marines?


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 09:38

Ich hab mich für Lego entschieden, da ich das wohl am ehesten kaufen werde ;)

Pikmin wird auch sicherlich wieder ein richtig gutes Spiel, aber ich bin mit den Vorgängern schon nicht so richtig klar gekommen ^^ Von daher nicht ganz so MEIN Highlight.
Aliens wär noch ne Überlegung wert gewesen, aber das fehlt ja irgendwie in der Liste ?(


Nachricht
Avatar
Offline ultrazai

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 09:46

Monster Hunter Tri Ultimate

rararararararararararararara


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 10:20

1. Pikmin 3
2. Rayman Legends
3. Monster Hunter


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 10:52

Ninja Gaiden 3, Rayman Legends, Lego City und Monster Hunter liegen bei mir alle drei gleich auf, daher keine spezielle Wahl von mir.


Nachricht
Avatar
Offline CaBleman

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 10:54

Mario Kart Wii U ???

Mein / unser Most Wanted für dieses Jahr ist eigentlich "Mario Kart Wii U" oder wie es denn auch immer heißen mag, wenn es Weihnachten im Laden liegt.. ;)
(jaja, Wunschdenken, iss klar)


Rayman Legends und Pikmin 3 werden auf jeden Fall angeschafft! Sind u.a. prima für Dual-/Multiplayer Sessions...


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 11:43

Wenn euer Spiele (die guten ;) ) einfach Keines dieser Spiele spricht mich an wählen.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 13:16

Ja klar, Pikmin vorne und am Ende wird es nicht bzw. erst bei einem Rabatt gekauft. Mal sehen...
Bei mir ist es ganz klar Monster Hunter. Zwar werde ich nicht mehr aktiv sein wie damals und ich brauche bestimmt ne Weile, um wieder reinzukommen, aber ich bin dann das ganze Jahr mit beschäftigt ^^


Nachricht
Avatar
Offline Repede

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 14:05

Mein Most Wanted? Mal überlegen....MONSTER HUNTER!
Oh man, ihr wisst nicht, wie ich die Japaner beneide. Ich will MONSTER HUNTER!
Das Spiel muss jeder Wii U Besitzer kaufen. Wie viel Zeit ich schon in den anderen Teilen liegen ließ.
Wenn ich erstmal anfange, gibt es kein halten mehr. Noch 2 Monate :-(


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 14:09

Aliens - Colonial Marines fehlt. Das ist mein Most Wanted.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 14:28

Joah, da ich nur zwei Spiele zurzeit gibt, die mich für Wii U interessieren, die 2013 rauskommen, habe ich mich doch für LCU entschieden, da ich doch darauf heißer bin, als auf MH.


Nachricht
Avatar
Offline Sakura
Ninja
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 14:57

Von den angekündigten Spielen gefällt mir leider bisher nichts besonders gut..sicher sind schon gute Spiele dabei aber mir fehlt ein Metroid, Zelda oder 3D-Mario ;)


Nachricht
Avatar
Offline Weng
Wandelnder Klugschiss, der nur drauf wartet einen noch größeren Haufen machen zu können.
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 15:10

Aliens - Colonial Marines fehlt. Das ist mein Most Wanted.

Seh ich genauso, auch wenn ich inzwischen etwas skeptisch bin, ob was draus wird. Sonst Rayman Legends und Pikimin 3 evt? (hab weder 1 noch 2 gespielt, fands aber bei Nintendoland ganz cool auch wenn es nicht exakt das gleiche Spielprinzip ist). Lego City Undercover und The Wonderful 101 sind auch noch interessant, aber kann beide auch nur schwer einschätzen.


Nachricht
Avatar
Offline mrhermi
Network-ID: MrHermi
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:08

Ich habe MH3 gewält, aber ich denke es werden im laufe des Jahres noch einige gute Spiele kommen.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 18:56

Also mein Favorit ist Rayman Legends!!! :D


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 19:43

Habe zwischen Pikmin 3 und Wii Fit U geschwankt, hab mich aber für Wii Fit U entschieden TRAMPOLIN 8o


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 19:50

Da ich mir Monster Hunter für den 3DS zulegen will, bleibt da für mich nur noch Pikmin 3 übrig.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 8. Januar 2013, 14:16

Irgentwie ist die Umfrage nicht zur richtigen Zeit gestellt worden... Woher soll man wissen, was noch angekündigt wird? Was wenn morgen als Beispiel ein neues Zelda für 2013 angekündigt wird? Dann ist Zelda ganz sicher mein Most Wanted 2013


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 8. Januar 2013, 14:29

Irgentwie ist die Umfrage nicht zur richtigen Zeit gestellt worden... Woher soll man wissen, was noch angekündigt wird? Was wenn morgen als Beispiel ein neues Zelda für 2013 angekündigt wird? Dann ist Zelda ganz sicher mein Most Wanted 2013

@tiki22: Wann hätten wir die Frage denn dann stellen sollen? Deiner Logik nach wäre ja NIEMALS die richtige Zeit.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 8. Januar 2013, 15:20

Ent
Irgentwie ist die Umfrage nicht zur richtigen Zeit gestellt worden... Woher soll man wissen, was noch angekündigt wird? Was wenn morgen als Beispiel ein neues Zelda für 2013 angekündigt wird? Dann ist Zelda ganz sicher mein Most Wanted 2013

@tiki22: Wann hätten wir die Frage denn dann stellen sollen? Deiner Logik nach wäre ja NIEMALS die richtige Zeit.

Entweder so in der Mitte des Jahres, oder man stellt die Frage anders zum Jahresende. z.B. Was war euer Most Wanted 2013?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 8. Januar 2013, 16:02

Ent
Irgentwie ist die Umfrage nicht zur richtigen Zeit gestellt worden... Woher soll man wissen, was noch angekündigt wird? Was wenn morgen als Beispiel ein neues Zelda für 2013 angekündigt wird? Danun ist Zelda ganz sicher mein Most Wanted 2013

@tiki22: Wann hätten wir die Frage denn dann stellen sollen? Deiner Logik nach wäre ja NIEMALS die richtige Zeit.

Entweder so in der Mitte des Jahres, oder man stellt die Frage anders zum Jahresende. z.B. Was war euer Most Wanted 2013?

Auch in der Mitte des Jahres kann jederzeit ein Spiel angekündigt werden. Und ein Rückblick ist nunmal etwas völlig anderes, zumal sich mir die Frage nicht ganz erschließt. Sollen wir tatsächlich fragen, worauf man sich am meisten gefreut HATTE? Da kann man gleich nach dem Lieblingsspiel fragen, da es in den meisten Fällen keinen Unterschied geben wird. Aber gut jetzt, die Frage steht und wir werden sie eh nicht mehr ändern. Zumal schon genügend User teilgenommen haben, ein paar werden also schon zufrieden mit der Frage gewesen sein ;)


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Dienstag, 8. Januar 2013, 20:49

Das stimmt wobei es keinen Grund warum zwei der Heißesten Spiele nicht dabei sind!
Aliens: Colonial Marines und Injustice: Gods Among Us :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scrubelicious« (8. Januar 2013, 21:40)




Nachricht
Avatar
Offline Freak
Hardware spezi
Geschrieben: Mittwoch, 9. Januar 2013, 01:52

Am meisten warte ich aber auf Project Cars,Zelda und Battlefield 4! :D
Ich hoffe doch das wenigstens eins dieser Spiele dieses Jahr noch erscheint!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 12. Januar 2013, 13:21

Monster Hunter 3 Ultimate und Rayman Legends sind so meine Most Wanted Spiele für die Wii U in den nächsten Monaten - Pikmin 3 finde ich auch sehr interessant, aber die Reihe fasziniert mich nicht so wie die anderen beiden und von daher ist es auf Platz 3.

Und spätestens zur E3 wird sich meine Liste eh wieder rapide verändern.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum