Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Demo zu Sonic & All-Stars Racing Transformed ist jetzt auch in Deutschland verfügbar

Demo zu Sonic & All-Stars Racing Transformed ist jetzt auch in Deutschland verfügbar 20:51 - 16.01.2013 - Seit Wochen erscheinen im eShop der Wii U keine Spiele mehr. Gähnende Leere macht sich breit und Enttäuschung macht sich breit. Doch jetzt hat unser User padlord soeben berichtet, dass im Wii U eShop eine neue Demo hinzugefügt wurde. Hierbei handelt es sich um eine Demo zu Sonic & All-Stars Racing Transformed, welche bereits vor ein paar Wochen in den USA erschienen ist. Jetzt haben alle Wii U-Besitzer die Möglichkeit, das Spiel auszuprobieren.



Falls ihr Holgers Review lesen wollt, könnt ihr das HIER tun.

Quelle: Wii U eShop

Vielen Dank an padlord für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

31 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:56

Yes! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! ... ich müsste eigentlich lernen, aber habe jetzt bock auf die Demo... ein Päusschen kann ich ja wohl machen ;)


Nachricht
Avatar
Offline tyler.durden
Schizophrener Anführer des Projekt 'Wii Chaos'
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:00

Geile News. Wird gleich geladen! Werde mir das Spiel im Februar ohnehin noch holen, doch vorweg anspielen schadet nicht. :)


Nachricht
Avatar
Offline tyler.durden
Schizophrener Anführer des Projekt 'Wii Chaos'
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:01

Jetzt wird jedoch erstma ACIII bei Amazon für 40€ bestellt!


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:05

Super :D
Direkt mal testen, kann mich nicht zwischen Tekken TT2 und Sonic AS Racing entscheiden ^^


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:07

Sehr gut. Hoffentlich holen sich viele diese Demo und sind begeistert. Dann hab ich endlich mal Online Gegner.


Nachricht
Avatar
Offline wadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:09

Eine Demo? Immer her damit :D Wird gleich geladen. Hatte schon überlegt, ob ich mir diesen anscheinend so guten Funracer zulegen soll, die Demo wird da meine Meinung bestimmt gehörig beeinflussen.


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
Azur Rathalos Jäger
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:20

endlich. jetzt kann ich schauen, ob sich der kauf lohnt nächsten monat o.o
Demo lädt schon :D mal schauen, wielange noch.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:21

Mal wieder eine Demo wo bleiben neue Demos für den 3ds!


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:24

Immerhin bessert sich der e-Shop in diesem Bereich. Ich werde mir die Demo nicht laden, habe die PS3 Version testen dürfen und empfand es auch als ganz cool, aber das Spiel ist einfach nichts für mich.
Das neue NfS haut mich auch nicht vom Hocker, hoffentlich schlägt das Mario Kart ein wie ne Bombe.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:25

Demo kommt viel zu spät... ._. Habe das Spiel nämlich schon. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:33

an sich echt gut, nur ich hab das Spiel halt schon


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:44

Lade es in diesem Moment und freue mich schon auf einen kleinen Test!^^


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:04

OH cool hab das spiel auf der xbox zwar schon aber die demo zieh ich mir gleich


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:38

Cool :)
Die Demo muss ich mal antesten.


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:39

ich hab das game und es ist super kann ich euch sagen


Nachricht
Avatar
Offline Ratte

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:59

Hab die Demo auf Xbox gespielt und mir das spiel sofort für die wiiu bestellt :)
Macht mega viel Spaß


Nachricht
Avatar
Offline Dampf

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:05

Gut, bitte mehr davon :)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:52

Habe nun eine Runde gezockt und musste leider feststellen, dass ich auch mit dem 2. Teil nicht warm werde.
Das Driften und das Fahrgefühl fühlt sich einfach blöd an. Ich gebe dem Spiel noch eine Chance und werde es Morgen nochmal in Ruhe zocken, aber ich werde wohl auf Mario Kart warten müssen um ein spaßig gutes Endspiel zu bekommen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:02

schon geladen.da dürfte morgen keine demo erscheinen.kommen ja eigentlich am donnerstag.
mfg
ps-die dritte demo im shop,es geht voran!


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 01:19


ps-die dritte demo im shop,es geht voran!



mit der ZombiU Demo wäre es schon die 4. ;)

Ich habe mir die Demo auch eben gesaugt und werde sie bei nächster Gelegenheit mal testen.


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:22

Na, es wäre nicht nur die 4. Demo sondern es IST die 4. Demo.

Kann euch allen empfehlen, die Demo zu laden und das Spiel zu kaufen. Möchte endlich mal den Onlinemodus nutzen können! :D


Nachricht
Avatar
Offline KarniMarc

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:24

@S-Kennedy: Man gewöhnt sich ans Driften mit der Zeit. Ich war anfangs total mies drin und dachte, ich schaffe das Spiel nicht, aber die Strecken machen echt Laune und spornen einen an, weiterzutrainieren. Nach ein paar mal Spielen merkte ich plötzlich, dass ich mit dem Driften viel besser geworden war und auch die Stunt-Boosts gingen immer besser über. Hab viel Spaß gehabt und entgegen der Gerüchte war beim Multiplayer auch nie eine Störung bei mir. Rasant und spaßig! Braucht sich nicht neben Mario Kart zu verstecken. (-^.=.^-)

@Mineskyer: Hab beide Spiele und würde insgesamt deutlich für Sonic & Allstars Racing: Transformed stimmen. Als Beat'Em'Up bietet Tekken ein paar witzige Features, jedoch kommt es für mich persönlich nicht an andere Serien wie Soul Calibur(Teil II für GameCube ist mein Favorit) oder Street Fighter(oder die VS. Spiele) ran.
Sonic & All-Stars Racing: Transformed punktet mit dem umfangreichen Welttour-Modus, welcher viele abwechslungsreiche Aufgaben bietet und die Strecken und Herausforderungen halten einen gut auf Trab.
In Tekken gibts halt Arcade Modus und so eine Art Trainingsmodus mit einem Roboter drin, den man konfigurieren soll. Ich fands arg seltsam. Das, was mir am meisten Spaß bereitet hat an dem Spiel, waren gerademal die Kostüme und netten Super Mario Remixes, die man im Pilzmodus hört. Besser warten, bis das Spiel vielleicht wo billig aufm Trödel erscheint. (^.=.^')


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:58

Ich hab gestern die Demo gespielt und bin kurz ein rennen gefahren. Meine Freundin hat das gesagt was ich gedacht hab. Wirkliche Wii U Features (außer aufm Pad spielen zu können) gibts nich oder? Klar is schwierig bei einem schnellen Spiel da man vom TV ja nich wegsehen kann.

eine Frage hab ich noch. Wenn mehrer Spielen können die dann die normale Wii Remote nutzen? Oder braucht man die Plus Variante. Hab nämlich nur Aufsätze und dann würds nich ins Lenkrad passen :/


Nachricht
Avatar
Offline Metallix

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:17

Pah, anstatt Demos zu bauen, sollten die mal die Bugs in dem Spiel fixen. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber man merkt, dass sie es schnell zum Release noch fertig geschustert haben :/


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:36

Und welche Bugs sollen das sein?


Nachricht
Avatar
Offline Janico123

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:04

Werde mir sie gleich laden....
Frage gibt es in Deutschland schon die ZombiU demo??? In der Schweiz gibt sie schon.
Aber im deutschen eshop hab ich nichts gefunden :-)


Nachricht
Avatar
Offline Scrat81

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:27

Ob die demo auch so verbugt ist? Kein Spiel beherbergt so viele Fehler :)


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:50

Werde mir sie gleich laden....
Frage gibt es in Deutschland schon die ZombiU demo??? In der Schweiz gibt sie schon.
Aber im deutschen eshop hab ich nichts gefunden :-)
Ja gibts, aber nur Nachts :) Glaube von 22 bis 6 Uhr.

Nochmal die Frage kann man das Spiel auch mit normalen Wii Remotes im Multiplayer spielen oder braucht man eine Wii Remote Plus?


Nachricht
Avatar
Offline Faint

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:03

Hab das auf der Vita ( tötet mich nicht :D) und kann das Spiel echt nur empfehlen!
Zwar gefällt mir das STeuerungssystem und die Items in MK besser, aber wenn man sich dran gewöhnt macht es echt Spaß. So eine Welttour könnte Mario Kart auch mal gut tun ;)


Nachricht
Avatar
Offline Scrat81

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:30

Wiimote mit classic controller (pro) funktionieren nur. Oder halt der Pro Controller.


Nachricht
Avatar
Online Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:39

Ich besitze das Spiel schon und muss sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht und eine gute Alternative zu Mario Kart darstellt. Und der Umfang sowie die einzigartigen Charaktere / Strecken sind wirklich sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir. ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum