Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aliens: Colonial Marines für Wii U erscheint erst Ende März

Aliens: Colonial Marines für Wii U erscheint erst Ende März 15:19 - 17.01.2013 - Ab dem 12. Februar 2013 haben alle Besitzer einer Playstation 3, Xbox 360 oder eines Computers die Chance, das Spiel Aliens: Colonial Marines von SEGA auf ihrem Fernseher oder Monitor zu genießen. Wie? Nur für Playstation 3, Xbox 360 und PC? Ja, ihr lest richtig. Die Wii U-Version wird sich wohl etwas verspäten. Das Spiel wird am Ende des Zeitfensters der Wii U-Markteinführung (endet am 31.03.2013) erscheinen. Ebenso äußerte sich SEGA gegenüber der Eurogamer, dass man nie erzählt habe, dass die Wii U-Version auch am 12. Februar veröffentlicht würde.

Wie bereits bekannt, wird die Wii U-Version von Demiurge Studios entwickelt. Falls demnächst ein Termin angekündigt wird, werdet ihr es hier auf ntower erfahren.

Quelle: Eurogamer



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:34

Yeah dann krieg ich es genau an meinem Geburtstag!


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:36

So und was sagen die schlauen Füchse von Ntower nun dazu ?

Ich habs hier schon so oft erwähnt das der 12.2.13 nicht für die Wii U Version gilt, und wurde ständig verbessert und eines angeblich besseren belehrt.


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:46

Hmmm blöd =(

Kein Beinbruch aber dennoch schade.

Warum wirds nich von Gearbox entwickelt :/ Ich ahne böses ^^


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:59

also ich war auch der Meinung, dass es schon länger bekannt war, dass das Game erst gegen Ende März erscheint


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:07

Ende März is voll.

Monster Hunter, Aliens, Need for Speed


Nachricht
Avatar
Online DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:30

Also dann ps3 Version hab kein Bock zu warten ;)


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:48

Nicht schlimm, hab noch genug zu spielen und will auf jeden fall die wiiu version +gg+


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:19

-.- Ohne Worte!!!!! Ich dachte das kommt ne Woche später oder so, das wäre ja noch ok....aber Ende März?!


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:02

Wenn das so weiter geht schaut es schlecht aus für Nintendo!
Ist doch klar, überlegt doch wieviele neben der Wii U ein PC oder andere Konsole.
Wer wartet da bis auf März?


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:55

Eines der mittlerweile viel zu vielen Spiele für die WiiU die ich haben muss.
Wo soll ich nur all das Geld hernehmen...


Nachricht
Avatar
Offline Freak
Hardware spezi
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:58

Auf die beste Version kann man auch ruhig ein bissl länger warten ;)

In meiner PS3 befindet sich zurzeit Crysis 2...kein platz für Aliens :D

Ich will die Wii U version!!!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 00:10

da im februar mh.3 kommt, habe ich bis zum release des games genug zu tuen.
mfg
ps-viellecht kommt ja dann auch die ce zu uns.


Nachricht
Avatar
Offline Repede

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 00:54

Im Februar sieht es für die Wii U nicht besonders berauschend aus.
Der März ist dafür schon überfüllt. Ein paar Titel für Februar wären nett.
Und durch die Verschiebung werden die meisten eher zu Xbox und Ps3 Variante greifen. Aber was soll man machen.


Nachricht
Avatar
Offline anklon

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 11:27

Ist doch gut, dann wissen wir vorher wenigstens ob es gut gewurden ist auch nur ein 08/15 Shooter mit Namen....
Ich bin skeptisch. Man kann daraus ein Mega Game machen, aber wenn der Fokus doch nur beim Ballern liegt...


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 20:44

eigentlich jeher das sie es nicht zum Termin Schafen.
Spiel ist im grossen und ganzen schon fertig, es muss nur an der Nintemdo-Welt angepasst werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum