Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gib Gas, ich will Spaß! Europäischer Erscheinungstermin für Need for Speed: Most Wanted

Gib Gas, ich will Spaß! Europäischer Erscheinungstermin für Need for Speed: Most Wanted 19:45 - 17.01.2013 - Wenn man auf der frischgebackenen Wii U nach Rennspielen sucht, sucht man "fast" vergeblich. Ja, wir haben mit Sonic & All-Stars Racing Transformed einen wahrhaft spektakulären Fun-Flitzer, aber das war es dann leider bisher auch schon. Nintendo-Fans warten auf das nächste Mario Kart in HD und Simulations-Fanatiker hoffen auf das vielversprechende Project CARS.

Um die Wartezeit auf die kommenden Megakracher zu überbrücken, schickt Electronic Arts die "gepimpte" Version von Need for Speed: Most Wanted auf die neue Heimkonsole Wii U. Genauer gesagt wird das Rennspiel am 21.03.13 in Europa und am 19.03.13 in den USA in den Handel kommen.

Die Wii U-Version umfasst einen Co-Driver-Koop-Modus. Ein Spieler nutzt hierbei die Wii-Fernbedienung zum Fahren, während der zweite Mitspieler mit dem Wii U GamePad beispielsweise die Polizei ablenkt. Mods und Autos können zudem direkt über den Touchscreen gewechselt werden. Obendrauf bekommen Käufer das Ultimate Speed Pack. Das Add-on beinhaltet extrem schnelle Fahrzeuge wie McLarens 4 Millionen Dollar-Boliden F1 LM, einen Lamborghini Aventador J, Paganis Zonda R, Bugattis Veyron Grand Sport Vitesse und Hennesseys Venom GT.

Need for Speed: Most Wanted kann bereits auf Amazon für die Wii U bestellt werden.

Quelle: Electronic Arts



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:05

Das sind doch tolle neuigkeiten, dauert zwar noch ein wenig aber okay^^
Take my money EA :D


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:47

Klingt viel versprechend . Nur leider keine Tuning möglichkeiten mer =(


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:54

Ich freu mich endlich ein etwas ensterer Rennspiel Titel


Nachricht
Avatar
Offline Freak
Hardware spezi
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:43

Klingt gut!

Rückspiegel über das Gamepad?
Cockpit-Perspektive über das Gamepad?

dann währe ich wunschlos glücklich :D


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:56

Spiel ist eh für mich gestorben.. Einmal auf PC installiert und nach 2 Stunden wieder deinstalliert.

NFS MW2 = Größter Rotz den ich je (!!!) gespielt hab.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:01

Yay, endlich!
Ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber wenn es sich irgendwie machen lässt wird es vorbestellt.


Nachricht
Avatar
Online Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:16

6 Monate nach den anderen Versionen und im März dann wahrscheinlich auch ~40€ teurer als die anderen Versionen. Ich sehe es genau, das Spiel wird ein riesiger Erfolg auf der U.


Nachricht
Avatar
Offline Friik

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:46

6 Monate nach den anderen Versionen und im März dann wahrscheinlich auch ~40€ teurer als die anderen Versionen. Ich sehe es genau, das Spiel wird ein riesiger Erfolg auf der U.

Ja, fehlt eigentlich nur noch dass bald eine Art Collector's Edition für PS3 und 360 mit beiden Most Wanteds zum gleichen Preis angekündigt wird.
"Das merken die NIE!" :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 03:59

Yeah! Endlich ein normales Rennspiel für die WiiU! Jetzt noch Age of Empires 2 portieren und ich bin glücklich!


Nachricht
Avatar
Offline Alex

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 06:28

Besser spät als nie, dafür ist der 10€ "Ultimate Speed Pack" bereits vorinstalliert :)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 06:30

Für was brauch man Need for Speed: Hot Pursuit wenn man den Bugatti Veyron in der Garage stehen hat?! :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 19:37

Klingt viel versprechend . Nur leider keine Tuning möglichkeiten mer =(


Was heißt hier mehr ? Wer hat gesagt das es im nächsten NFS keine Tuningmöglichkeiten gibt ?

Das sind doch tolle neuigkeiten, dauert zwar noch ein wenig aber okay^^
Take my money EA :D


Das heißt dann wohl : "Take my money EA :money:"


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 22:49

wurde das nicht gesagt das es kein tuning mehr gibt ?!
ich hoffe wenigstens wie beim ersten mw oder undercover .


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 10:50

Ich kann es kaum glauben, aber wenn es finanziell passt, hätte ich somit auf der Wii U innerhalb eines halben Jahres mehr Rennspiele als ich normalerweise in drei Jahren spiele XD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum