Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Video-Preview: Pikmin 3

ntower tv - Video-Preview: Pikmin 3 14:22 - 18.01.2013 - Dieses Jahr ist es so weit. Pikmin 3 steht in den Startlöchern und wird für Nintendo ein wichtiger Titel für die Wii U-Konsole. Natürlich freut sich auch unser Felix sehr auf das Spiel. Aus diesem Grund hat er an einer schönen Video-Preview gearbeitet, die wir euch gerne präsentieren möchten. In diesem Video analysiert Felix das bisherige vorhandene Video-Material zu Pikmin 3. Wir wünschen euch sehr viel Spaß!



Ihr wollt weitere ntower tv-Videos sehen? Dann besucht doch unseren ntower tv-Kanal!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Freak
Hardware spezi
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 15:05

gekauft!

sieht Grafisch hammer aus...und auch das gameplay dürfte erste sahne sein :D


Nachricht
Avatar
Offline Dampf

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 15:36

Grafisch ist es nur OK. Ist halt Polygonarm und an einigen Stellen gibt es matschige Texturen.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 15:53

Sobald das Spiel draußen ist wird es mir schwer fallen der WiiU zu widerstehen :D
Gefällt mir gut das Video


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 15:56

Die Grafik ist für Pikmin völlig ausreichend! Leider lässt ein Release noch auf sich warten... :/


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 16:01

Kompliment! Das war sehr gut erzählt und gleichzeitig hat man wirkliche Infos präsentiert bekommen. Weiter so!


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 16:17

Sieht optisch sehr ansprechend aus. Manchmal merkt man, das es eine Wii-Entwicklung ist und technisch wäre sicherlich mehr möglich, aber alles in allen optisch wirklich gut. Die paar matschtexturen kann man verkraften. Mir gefallen vor allen die im Video erwähnten Details. Auch so wirkt die Optik sehr detailreich.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 16:21

Mir sind manche Sachen gar nicht aufgefallen. Danke für die Vorschau.

Zum Gameplay kann man noch nicht viel mehr sagen als eh schon gesagt wurde. Zu der Grafik muss man sagen auf der Wii U wäre eine viel bessere Grafik möglich gewesen. Ich denke daran sieht man für welche Plattform dieses Spiel ursprünglich geplant war. Die Wii (oder täusche ich mich da?).

Natürlich wäre so eine Grafik nicht auf der guten alten Wii möglich, aber wie bei NSMBU haben sie die Möglichkeiten der neuen Hardware nicht (wirklich) ausgenutzt. Bei der KI könnte ich mir vorstellen, dass sie auch von der stärkeren Hardware profitiert.


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 16:59

Etwas was mir persönlich aufgefallen ist, dass viele der Gegner näher an dem Tierreich orientiert sind, als vorherige Pikmin-Gegner. Beispielsweise dieser weisse Bulbord mit der langen Zunge, der klar auf einen Ameisenbär bzw. einem Erdferkel erinnert. Oder diese Insekten, die aussehen wie Blätter spielen aus das "wandelnde Blatt" an.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 17:35

Gute Arbeit, Felix! Gerade, dass du die Details (neue bzw. altbekannte Pikmins) erwähnt hast, hat mir sehr gut gefallen. Auch sonst passt deine ruhige Erzählerstimmer dazu. Weiter so!


Nachricht
Avatar
Online Bowser Junior
18 und doch noch Eierschale hinter den Ohren :D
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 17:59

Hmm sieht ja doch echt schön aus und mit den KLs die ja zum Glück klüger sind ( Und nicht wie bei Nintendoland nur Nektar klauen und dann kaputtgehen :ugly ) würde vieles lästiges nicht mehr nötig sein ( z.B. dauernd hin und her wechseln )
Ich warte mal ab was noch für Infos kommen . :sonicw: Hmm ist schwer zu warten :sonicw: :merkel:


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 18:02

Freut mich, dass das Video so gut ankommt. Ich könnte öfter so ein Video machen, bei dem ich versuche, das bereits veröffentlichte Material zu analysieren. Allerdings geht das natürlich nur bei Titeln, die entsprechend bekannt sind und ich die Vorgänger gespielt habe. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 21:19

Ich werd es mir kaufen und dann erst ma ein Paar Tage blau machen und zuhause hocken und Pikmin 3 zocken! ;) :D
Tolles Video! Sehr gut analysiert! Ich hätte alleine nie die fliegeden pikmin gesichtig ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
...rettet grade die Skylands vor den Schicksalsräubern
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 09:30

DAMALS gleich bei der E3 hab ich die pinken Flug-Pikmin entdeckt! rückt endlich damit raus! hatte bisher übrigens nix von den weißen und lilanen Pikmin gesehen, dachte schon die gäbs nich mehr, gut zu wissen das sie noch da sind


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 19:28

Erinnert mich ein wenig an Gamexplan, aber ein gutes Video Preview. Muss aber sagen, dass an einigen Stellen wirklich grafisch mehr drinne gewesen wäre - aber ansonsten erwarte ich den langersehnten Hit, den sich hoffentlich auch einige kaufen werden.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 20:03

Die Grafik ist der absolute Hammer. Der Release-Tag dieses Spiel wird vielleicht mein Kauftag der Wii u und ich hoffe das Nintendo mich mit einem Pikmin-Bundle begrüßen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Azurspeedy

Geschrieben: Sonntag, 10. März 2013, 11:43

Echt alles toll erklärt, aber bei der Krabbe ging es darum den einen arm mit Rock-Pikmin zu attakieren und es sind jz nurnoch 3 Spielbare Charas dabei, aber das weisst du bestimmt schon ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum