Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Informationen zum Patch von Trine 2: Director´s Cut

Neue Informationen zum Patch von Trine 2: Director´s Cut 18:23 - 18.01.2013 - Für viele Wii U-Besitzer gilt Trine 2: Director´s Cut als das derzeit beste Download-Game im eShop. Dies ist aber auch nicht allzu verwunderlich, schließlich bietet euch das Spiel unzählige Stunden Spaß in schicken 2D-Welten, in denen sogar drei Spieler gleichzeitig losziehen können. Im Dezember kündigten die Entwickler von Frozenbyte ein Update des Spiels an, welches diverse Verbesserungen mit sich bringen soll. Dazu gehören beispielsweise die Unterstützung des Wii U Pro Controllers, deutsche Sprachausgabe oder auch bessere Effekte in der Grafikleistung.

Mittlerweile ist es ziemlich ruhig um das Update geworden, nachdem es Ende Dezember auf den Januar 2013 verschoben wurde. Mikael Haveri, Marketing Manager von Frozenbyte, meldete sich jetzt per Videobotschaft bei Fans aus aller Welt und hat auch für uns interessante Neuigkeiten zum Patch dabei.



Demnach erscheint das Update voraussichtlich in der vierten Kalenderwoche 2013. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Quelle: YouTube

Vielen Dank an era1Ne für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 18:27

Eine Tour durch die Hallen von Frozenbyte.



Das warte hat wohl bald ein Ende :D
Manche werden sich über die Verspätung aufregen, aber ich kann Nintendo und Frozenbyte verstehen. Im Dezember und Anfang Januar hat man besseres zu tun als 8 Stunden auf der Arbeit zu verbringen. Weihnachten feiern, allgemein feiern, Silvester, Urlaub machen usw.
Dennoch warte ich auf den Patch, deshalb sträube ich mich ein wenig davor Trine 2 weiterzuspielen


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 18:31

Ich warte auf das Update :)
Ist zwar blöd, dass das Update so relativ spät kommt, aber immerhin gehört Frozebyte zu den wenigen, die auch wirklich sich um die Probleme kümmern bzw. ihr Spiel noch verbessern.
Gibt ja genügend andere, von denen man kein Lebenszeichen hört ._.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 18:58

In Australien und New Zeland ist das Update schon raus.


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 18:59

Verbesserungen kann man das nicht nennen. Eher Standard Funktionen, die eigentlich vorhanden sein sollten.


Nachricht
Avatar
Offline Kaneda

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 19:10

Alter, ein Stück weiter rechts und ihn hätte es voll erwischt, oh oh.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 21:17

Ja so weit verschieben wie nur irgendwe möglich:DDDDDDDDDDDD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 00:04

wo anderes gibt es schon den patch?sind wir nichtig wichtig?also kommt er ende januar zu uns,kann ich das game endlich anfangen.*freu
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum