Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Umfrage-Gewinnspiel zu New Super Mario Bros. U - Die Gewinner

Umfrage-Gewinnspiel zu New Super Mario Bros. U - Die Gewinner 11:49 - 20.01.2013 - In der letzten Umfrage der Woche haben wir und Nintendo euch nach dem besten GamePad-Feature in New Super Mario Bros. U für die neue Wii U befragt. In der Umfrage konnte man aus vier Umfrage-Optionen wählen und zusätzlich das brandneue Mario-Abenteuer gewinnen.

Die Funktion "Vom TV auf den GamePad-Touchscreen wechseln und weiterspielen" wurde mit über 152 Stimmen eindeutig auf den ersten Platz gewählt. Insgesamt haben über 200 registrierte ntower-Mitglieder an diesem Umfrage-Gewinnspiel teilgenommen. Seit 10 Uhr ist die Wochenumfrage beendet und die Gewinner der drei Exemplare von New Super Mario Bros. U wurden per Zufallsgenerator ermittelt. Die nächste Wochenumfrage wird im Laufe des Tages gestartet.

Folgende Mitglieder haben jeweils ein Exemplar von New Super Mario Bros. U für Wii U gewonnen:

1. Düstermond
2. Rief
3. James


Wir bitten alle drei Gewinner, uns per PN die entsprechende Postanschrift mitzuteilen, damit wir euch diese Woche noch die Spiele zusenden können.

Das Towerteam wünscht den Gewinnern viel Spaß mit dem Wii U-Spiel!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

29 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 11:54

Ich habe nicht gewonnen :(


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 11:56

Glückwunsch an alle drei!!! :mariov:


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:00

Gratulation!!! Viel Spass beim Daddeln :P


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:09

Schade nicht gewonnen... :(

Und außerdem finde ich es sehr blöd, dass sich einer von den drei sich nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet hat!!!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:14

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit dem Preis. :) Und die Funktion "Vom TV auf den GamePad-Touchscreen wechseln und weiterspielen" war ja schon nach kurzer Zeit uneinholbar.


Nachricht
Avatar
Online Dark LC
soon...
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:18

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spiel :)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:26

Glückwunsch an die Gewinner! Diesmal ärgere ich mich nicht so sehr, da ich NSMBU ja eh schon habe^^ Um 50€ reicher zu sein, hätte aber auch nicht geschadet. :P


Nachricht
Avatar
Online Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:31

Ja, man sollte die Gewinnspiele nur für die Mitglieder machen, die auch schon ein wenig hier angemeldet sind. Solche Leute die sich extra für ein Gewinnspiel in einem Forum anmelden kann ich garnicht ab ^^


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:52

Wieder 3 Fremde. Das ist echt ätzend, dass die nur dann aus ihren Löchern kriechen.


Nachricht
Avatar
Offline RoxasX
Obito-San
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:53

Glückwunsch an die Gewinner :)


Nachricht
Avatar
Offline james

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:55

Juhu habe gewonnen!!!!!!

An die neidischen Nörgler:
Ich lese auf Ntower seit 2009! Nur weil ich nichts schreibe, bedeutet das nicht, dass ich nicht aktiv diese Seite besuche und unterstüze!


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:59

Wieder 3 Fremde. Das ist echt ätzend, dass die nur dann aus ihren Löchern kriechen.

Immerhin haben die ersten beiden Gewinner jeweils über 200 Beiträge... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:10

Ich habe nicht gewonnen? SCHIEBUNG! :)


Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:12

Waas es gab ein Gewinnspiel? Beim nächsten Mal sollte ich besser lesen...


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:14

Glückwunsch an alle Gewinner. Und zumindestens Rief kann man von den 3 schon kennen.


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:15

Ich will ja nicht wieder der Miesepeter sein, aber mir kommt es schon wieder spanisch vor das sich "james" natürlich genau jetzt registriert wo es ein Gewinnspiel gibt. Schreit nach Fake-Account.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:16

Glückwunsch an die Gewinner :D

also Düstermond oder Rief sollte man kennen ;) Außerdem ist man ja nicht gezwungen alles zu kommentieren oder? Manchmal hat man mehr Lust manchmal weniger...Außerdem müsst ihr mal überlegen wie hoch die Gewinnchancen sind, es gibt kaum Gewinnspiele mit besseren Chancen auf so tolle Preise...also bleibt ruhig, fair und gönnt den anderen ihren Gewinn...

mfg Casu


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:23

Glückwunsch an die Gewinner.


Nachricht
Avatar
Offline Papermaker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:58

Kommt mir auch sehr seltsam vor, dass sich James erst jetzt, als das Gewinnspiel anfing, registriert hat.


Nachricht
Avatar
Offline misterkanister

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:59

Glückwunsch auch von mir.
Wäre aber auch mal cool nur Leute an Gewinnspielen Teilnehmen zu lassen, die sich nicht erst im Nachhinein angemeldet haben.
Allerdings wollt ihr mit solchen Gewinnspielen ja auch eure Leserschaft erweitern, das wäre dann wieder schlecht dafür. Man könnte es auf einen sonderpreis für alte User beschränken ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 14:25

Zwei der drei kennt man ja. Auf Riefs Beiträge bin ich schon des öfteren gestolpert, daher meinen Glückwunsch an ihn. :)

Es ist natürlich unschön, wenn das Registrierungsdatum auf das des Gewinnspieles fällt, aber hoffen wir doch einfach mal, dass er davor ein aktiver stiller Leser war. Ich war auch sicherlich ein halbes Jahr auf ntower unterwegs, ohne nur einen Beitrag verfasst zu haben ^^

Finde aber das Gewinnspiel nach wie vor total unglücklich gewählt. Zum einen werden nach GamePad Features zu einem Spiel gefragt, das es nicht marginaler hätte nutzen können und zu anderen bekommt man dann ein Spiel, zu dem man vorher seine Meinung abgeben muss und somit schon 80% der Leute es sicherlich besitzen.
Da soll einer Nintendo verstehen :D

Vielleicht sehe ich das auch nur zu eng. Danke für das Gewinnspiel und nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)


Nachricht
Avatar
Online Shortiloe
ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 15:58

Das witzige, dass er sich ja beim gewinnspiel registriert hat, aber erst gestern dort rein geschrieben hat. :D .. schon mies :s aber was solls, x)


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 17:49

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß mit dem Spiel :)


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
Suchtet weiterhin MK8
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 18:01

Meinen Glückwunsch an die Gewinner.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 18:43

Glückwunsch an die Gewinner und Viel Spaß mit dem Spiel!


Nachricht
Avatar
Offline tyler.durden
Schizophrener Anführer des Projekt 'Wii Chaos'
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 19:07

Ein gutes ZOCKEN! :)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 19:50

Meiner Meinug nach sollte es mehr Gewinnspiele dieser Art geben so jede Woche eins ;) :DD


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 20:55

Ich weiß nicht, was ihr alle dagegen habt, wenn sich jemand für das Gewinnspiel anmeldet und dann auch gewinnt. Auf diese Weise kommen neue User ins Forum, die sich dann möglicherweise auch ein wenig mehr mit einbringen, da die Bindung durch den Gewinn ja dann irgendwie da ist.

War bei mir zumindest mit jpgames so. Bin durch ein Gewinnspiel auf die Seite gestoßen, hab gewonnen und mich dann direkt mal angemeldet. Ich schreib da zwar nicht viel, aber gelegentlich mal was. Und ich sehe da nun echt kein Problem darin...


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 02:12

Hey, vielen Dank. Ich hatte das Gewinnspiel schon fast vergessen. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum