Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Capcom wird in Kürze ein Wii U-Spiel ankündigen

Capcom wird in Kürze ein Wii U-Spiel ankündigen 16:29 - 22.01.2013 - Wer die letzten Tage auf ntower war, hat wohl mitbekommen, dass es mehrere Gerüchte über ein neues Wii U-Spiel von Capcom gab. Doch jetzt scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen. Der Community Manager Brett Elston hat in einem Twitch-Live-Stream zu Monster Hunter Tri bekanntgegeben, dass es in Kürze eine Ankündigung für Wii U geben wird. Wahrscheinlich wird diese Ankündigung mit der Nintendo Direct, die morgen um 15 Uhr stattfindet, verbunden.

Elston fügte noch hinzu, dass die Ankündigung nicht überraschend sei, wenn man das Internet verfolgen würde. Somit kann man stark davon ausgehen, dass wohl morgen ein Resident Evil-Spiel angekündigt wird, welches schon im Official Nintendo Magazine angeteasert wurde.

Sobald es neue Informationen gibt, werdet ihr es hier auf ntower erfahren!

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

20 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 16:33

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ich freue mich :D ich bin echt gespannt, ob es ein Resi wird.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 16:38

Hoffentlich ein neues Mega Men


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 16:47

Bitte ein neues Dead Rising oder Resi. Bitte, bitte, bitte.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 16:49

Bestimmt diese Neuauflage von Revelations für die Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 16:50

Uii, ein gutes Resi wäre natürlich ein schönes Argument für die WiiU, gerade weil 6 nicht überzeugen konnte...
Vielleicht mit der Direct am Donnerstag?
Wir werden sehen... :)

2013 fängt auf alle Fälle gut an für uns, mal abgesehen von der Pikmin Verschiebung ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 16:55

Monster Hunter 5 für WiiU :D


Nachricht
Avatar
Offline felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 16:57

Ach ja stimmt...:oIch kann mich an diese Teaserseite erinnern.... Ich denke, die Wahrscheinlichkeit auf eine Ankuendigung eines RE-Teils fuer WiiU ist sehr hoch :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:01

Solange es kein 3DS oder Resident Evil 6 Port ist bin ich dabei...


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:05

Capcom sagte sie machen keine Ports, also geh ich mal zu 40% davon aus das es kein Port wird :P :)


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:06

Es wird wohl RE:Revelation sein, über Twitter haben sie es gerade für PC, PS3, Xbox630 und WiiU angekündigt
http://jpgames.de/2013/01/resident-evil-…0-wii-u-und-pc/


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
@JustinPollnik
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:07

Ich persönlich brauche kein Resident Evil auf der Wii U!
Wie PepsiFan123 schon sagte, wäre ein Mega Man richtig angebracht :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:08

Es wird wohl RE:Revelation sein, über Twitter haben sie es gerade für PC, PS3, Xbox630 und WiiU angekündigt
http://jpgames.de/2013/01/resident-evil-…0-wii-u-und-pc/

Wollte ich auch gerade schreiben.
Scheiß Remake zu einem 12 Monate alten Spiel, die haben doch einen gewaltigen Schatten! :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:15



Revelations Wii U trailer, 24. Mai in Europa


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:19

Soviel zu "keine alten Spiele Ports" , korrekt Capcom?....


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:29

Da wird sich Blaze aber freuen, dass es auch für PC rauskommt ;)
Ansich find ich die Entscheidung gut, werde es mir aber erst holen wenn es ziemlich günstig zu haben ist...bin mal gespannt wie dieses Resi von der PS360 Gemeinde aufgenommen wird :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Elch

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:34

Monster Hunter 4 kommt auch für WiiU
Deswegen die Verschiebung
Wenn man bereits Monster Hunter Tri besitzt kann man mit einem Charakter zwischen beiden ,,Welten" hin und her reisen und hat dadurch unglaublich viele Monster und Gegenstände.... Hach wär das schön :D


Nachricht
Avatar
Offline Dampf

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:39

Es wird zu 100% RE:REVELATIONS HD


Nachricht
Avatar
Offline BobbyMC
Optimus Prime
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:41

Finde ich ziemlich böld.
1. Es ist ein schon wieder ein Port......
Capcom what's wrong with you? :reggie:

2. Für mich war Resident Evil : Revelations das Aushängeschild für den 3DS
Immer wenn mich jemand gefragt hat, welche Spiele der 3DS zu bieten hat, dann hab ich ohne zuzögern auf RE : R gezeigt :wacko:


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:48

Capcom ist so berechenbar, denn jedes Mal kommt zu einem normalen Spiel zig Ports und Erweiterungen - so würde es mich nicht wundern, wenn kurz nach oder vor MH4 eine Version für Vita oder Wii U angekündigt werden würde.


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:55

Das jetzt iwie lächerlich von Ihnen nach den letzten Aussagen^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum