Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Resident Evil: Revelations für Wii U angekündigt - UPDATE

Resident Evil: Revelations für Wii U angekündigt 17:36 - 22.01.2013 - Vor knapp einer Stunde haben wir euch davon berichtet, dass Capcom wohl bald eine neues Wii U-Spiel ankündigen will und rechneten damit, dass dies wohl morgen zur Nintendo Direct geschehen würde. Doch nun lässt Capcom bereits jetzt die Katze aus dem Sack und enthüllt, dass man den 3DS-Titel Resident Evil: Revelations auf andere Plattformen bringen wird, inklusive Wii U. Somit bestätigen sich die Gerüchte, welche seit einiger Zeit im Internet kursierten.

So kündigt Capcom via UK-Twitter Account an, dass eine überarbeitete Version des Spiels am 24. Mai in Europa für PC, Xbox 360, PS3 und natürlich auch Wii U erscheinen wird. Hierbei wird nicht nur die Grafik überarbeitet und angepasst, sondern auch neue Monster werden hinzugefügt, ihr könnt eure Waffen bearbeiten und der Charakter Hunk ist im Raid-Modus nun auch spielbar. Erste Screenshots findet ihr in unserer Spielegalerie.



Auch einen ersten Trailer können wir euch bereits präsentieren:



Vielen Dank an Chandler für den Trailer!

*UPDATE* Capcom Deutschland hat soeben eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht:

Zitat

CAPCOM BESTÄTIGT RESIDENT EVIL™ REVELATIONS FÜR HEIMKONSOLEN – VERÖFFENTLICHUNG IM MAI 2013

Hamburg, 22. Januar 2013 — Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, bringt Resident Evil™ Revelations für Xbox 360, PlayStation 3, Windows PC sowie Nintendo’s Wii U. Das Spiel erscheint in Europa am 24. Mai 2013 im Handel, in Nordamerika am 21. Mai 2013. Zusätzlich wird der Titel gleichzeitig als digitaler Download für PlayStation 3 zum Preis von 49,99€ und für Windows PC zum Preis von 39,99€ angeboten; digitale Versionen für Xbox 360 und Wii U folgen.

Auf dem Nintendo 3DS konnte Resident Evil Revelations bereits für Angst und Schrecken sorgen – dank qualitativ hochwertiger HD-Grafik, verbesserten Beleuchtungseffekten und einer packenden Soundkulisse treibt die Heimkonsolen-Version den Horror auf die Spitze. Darüber hinaus bietet Resident Evil Revelations jetzt neue Inhalte, wie etwa einen Furcht erregenden Gegnertypen, eine neue Schwierigkeitsstufe und Verbesserungen am Raid Mode. Der Raid Mode, in der ursprünglichen Version von Resident Evil Revelations etabliert, kann alleine im Einspielermodus oder online im kooperativen Modus gespielt werden: In ihm muss eine Horde Gegner in abwechslungsreichen Missionen zurückgeschlagen werden, um den Spielcharakter aufzuleveln und Verbesserungen für die eigenen Waffen zu erhalten. Gegenüber der Nintendo 3DS-Fassung wurde der Raid Mode durch weitere Inhalte wie etwa zusätzliche Waffen, Fähigkeiten-Sets und die Möglichkeit, Hunk und andere neue Charaktere der Serie zu spielen, aufgewertet.

Resident Evil Revelations erzählt die Ereignisse, die sich zwischen Resident Evil™ 4 und Resident Evil™ 5 ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss Virus. Der Spieler übernimmt im mehrfach ausgezeichneten Survival Horror-Spiel die Rollen der Fan-Lieblinge Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen BSAA Partner Park Luciani und Jessica Sherawat. An Bord eines scheinbar verlassenen Kreuzfahrtschiffs, der ’Queen Zenobia‘, warten hinter jeder Ecke neue Schrecken, die in Verbindung mit den Ereignissen der zerstörten Stadt Terragrigia stehen. Mit dem Nötigsten an Waffen und Munition ausgestattet beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um die düsteren Ereignisse von Resident Evil Revelations aufzuklären.

Resident Evil Revelations wird Residentevil.net voll unterstützen und, sobald das Spiel veröffentlicht ist, dort Inhalte anbieten. Spieler können sich ab dem 24. Januar auf Residentevil.net anmelden, um Erstzugriff auf Inhalte zum Spiel und Informationen zu kommenden Online-Events zu erhalten.

Weitere Informationen sowie die neusten Assets sind unter www.capcomeuro-press.com verfügbar.


Quelle: jpgames / Capcom Deutschland PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

56 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Linchris
Pizzazombie
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:39

Ich gehs gleich für Wii U am DOnnerstag vorbestellen :DDDDDDD AUch wenn ich es schon für 3DS habe :DDD


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:39

Hey! In der News davor habe ich es angedeutet und nun ist es passiert!
Ich sollte mich als Wahrsager versuchen!


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:41

Gut. In HD und mit dem Gamepad gar nicht mal schlecht. Das Spiel ist wahrhaft genial und der Online Modus spitze, aber innerlich hätte ich gehofft dass dieser Matsch gegen richtige Zombies ersetzt wird.


Nachricht
Avatar
Offline Lele29
braucht seine tägliche Dosis New Leaf.
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:43

hey, das war ja wirklich "in Kürze"!!^^ lol!!


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:43

Einerseits klasse Sache, andererseits schade da ich es ja komplett durch habe und man die Story so halt schon kennt.

Der Raid Modus wird aber sicher wieder rocken.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:45

Fügt mal die URL von dem Video ein, ich sehs nicht!


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:46

Einerseits klasse Sache, andererseits schade da ich es ja komplett durch habe und man die Story so halt schon kennt.

Der Raid Modus wird aber sicher wieder rocken.
Dann besteht ja hier vielleicht die Chance auf ein gemeinsames Online Spiel. Da wir es ja beide schon kennen, sollte das gut schaffbar sein :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:49

Schwachsinn, dafür gebe ich kein Geld aus, habe das Original und bin mehr als zufrieden.
So viel also zu es gibt keine Ports, Capcom!


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:51

Man kann Hunk spielen?! Okay, damit ist es gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:56

Trotzdem ist es auf dem 3ds die beste Wahl


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:00

So viel zur Exklusivitaet des 3DS-Titels...
Aber andererseits dennoch Klasse, dass noch viele Leute dieses Spiel nachholen koennen


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:00

Cool. Dann hole ich es mir für die Box. Schlimm: damit geht für mich quasi DER Kaufgrund für den 3DS dahin ... wird wohl nie was aus mir und dem Handheld :/


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:05

Zitat

So viel zur Exklusivitaet des 3DS-Titels...


Immerhin auf Handhelds bleibts exclusiv ^^

Zitat

Schlimm: damit geht für mich quasi DER Kaufgrund für den 3DS dahin ... wird wohl nie was aus mir und dem Handheld :/


Wenn das Spiel bisher nicht zum kauf gereicht hat dann wars auch kein wirklicher kaufgrund des 3DS. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:06

Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ein Port, der nicht mal exklusiv ist. Toll Capcom... Seid froh, dass ich noch wegen Monster Hunter Laune habe, aber lange wird die auch nicht halten.


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:07

Wie geil ist das denn?!Mal sehen was nintendo noch so ankündigt...


Nachricht
Avatar
Offline Boernetz

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:07

nochmal 60 - 70 € nur wegen ein paar neuer Models? Nein, danke Ca$hcom. Vielleicht mal für nen 5er vom Grabbeltisch und selbst dann würd ichs mir noch überlegen...
Wenn ich mir überlege, dass ich mich so auf des Game gefreut hab, mir sogar den Frankenpad-Zusatz extra für des Game gekauft habe und quasi das gleiche Geld, wie für die jetzt kommende, bessere HD-Version ausgegeben habe, dann platzt mir der Kragen...


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:13

Schon wieder ein WiiU Spiel was kein echtes Kaufargument darstellt. Wo bleiben die ganzen Must Have Titel. Ein eigentsändiger Resi Teil wäre besser gewesen.

Die Konsolenfassung wird bestimmt besser, da die Atmosphäre besser rüberkommt als auf einem kleinen Bildschirm aber als 3DS Besitzer brauch ich keine Heimkonsolenversion von diesem Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:26

Verdammt nochmal Zeit, dass der PC ein ordentliches Resident Evil bekommt. Dank Steam kann man auf einen niedrigen Preis hoffen :D


Nachricht
Avatar
Offline Weng
Wandelnder Klugschiss, der nur drauf wartet einen noch größeren Haufen machen zu können.
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:36

Wenn der Wii U Port nicht aus unerfindlichen Gründen scheiße wird, ist das Spiel sowas von gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline SepticFuchs
Der Schlagzeuger
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:38

Ich verstehe den Ärger und die Aufregung mancher Leute hier nicht. Wenn euch die Firma und die Tatsache, dass das Spiel nicht mehr Exklusive ist stört, dann könnt ihr Capcom ruhig den Rücken zudrehen.

Ich finde es geil, dass Capcom das Spiel nochmal verbessert raus bringt =)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:49

Immerhin kann Capcom so noch einmal fett abkassieren :whistling:

Aber es wäre doch witzig, wenn sich Revelations besser verkaufen würde als RE 6. Das würde den Verantwortlichen mal zeigen, was die Fans wollen. Nur wird das wohl nicht passieren.


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 18:49

Geilo!!!! Werd ich mir vieleicht holen!


Nachricht
Avatar
Offline 7om
Ω
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 19:06

Das Spiel war schon auf dem 3DS klasse und nun kann man es auch auf dem Fernseher genießen. :D Wenn die Charaktere jetzt beim Sprechen noch ihren Mund bewegen und es 50€ kostet, dann ist das Spiel am Release gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 19:15

Oha, bin gespannt wie die Wii U Version sich von den anderen unterscheidet ^^


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 19:20

Für PS3 und Xbox , geil


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 19:28

Aber es wäre doch witzig, wenn sich Revelations besser verkaufen würde als RE 6. Das würde den Verantwortlichen mal zeigen, was die Fans wollen. Nur wird das wohl nicht passieren.
Da wirst du wohl leider recht haben :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 19:41

Schön. :) Und wann hört das mit den Ports wieder auf? :S


Nachricht
Avatar
Offline Darth_Revan_1989

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 19:41

Das wird sicherlich eine Art Testballon von Capcom zur Frage nach der weiteren Ausrichtung der Serie sein -

Verkauft sich Revelations HD meilenweit besser als Teil 6, wird Resident Evil 7 bestimmt einen ähnlichen Weg einschlagen.
Verkauft sich Teil 6 hingegegen besser, wird Resident Evil 7 wohl noch mehr verCoDitisiert.

Quasi eine 'demokratische' Wahl über die Zukunft der Serie durch den Konsumenten.

Also Leute:
KAUFEN!!! SOFORT!!! Nicht erst auf Preissenkung warten ^^


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:10

Moment mal, war es nicht Capcom, die sagten, dass man auf Wii U keine Remakes bringen will.
Und jetzt erscheinen mit RE und MH gleich 2 Remakes. Sehr konsequent...

Naja trotzdem eine gute Ankündigung, auch wenn ein neuer Teil schöner gewesen wäre.


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:15

Ein gutes RE für eine Heimkonsole, ich hätte nicht gedacht, das ich das noch erlebe :-) Das wird dann wohl einer meiner Starttitel für die WiiU sein :-)


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:17

Revelations war ein gutes Spiel aber hat mich nie zu einem zweiten Durchgang reizen können da die Belohnungen es nicht wert waren und mir das Scannen auf den Sack ging. Ich glaube ich lasse das Game aus, schont meinen Geldbeutel :D


Nachricht
Avatar
Offline marko3ds

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:17

morgen wird eh ein Wii U exclusiver Resident Evil Teil angekündigt.....
NICHT :(


Nachricht
Avatar
Offline KaitoKID1412

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:36

Hätte mich zwar lieber auf einen neuen Teil gefreut, aber da ich es noch nicht auf dem 3DS besitze werde ich mir dan die verbesserte Wii U-Variante holen.
Würde mir als 3DS-Teil-Besitzer allerdings ein wenig verschaukelt vorkommen, nur wegen ein paar Kleinigkeiten ein komplett neues Game kaufen zu müssen.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:38

Don´t need that! Habe die 3DS-Fassung 100% geschafft und den ganzen Kram will ich nicht nochmal machen. Die Neuerungen der HD-Fassungen sind schlichtweg viel zu wenig um einen Kauf zu rechtfertigen!!! Allerdings empfehle ich es jedem, der es noch nicht gespielt hat!


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:45

Ich finde es erschreckend, dass Capcom anscheinend stolz auf diese Ankündigung ist. Ich mag Capcom, aber hiermit haben sie sich ein fettes Minuspünktchen ergattert.
Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass RE 6 auch noch auf die WiiU kommt.

Das Spiel war schon auf dem 3DS klasse und nun kann man es auch auf dem Fernseher genießen.

Genau davor habe ich Angst. Ich bezweifle stark, dass die Atmosphäre auf dem großen TV genauso gut rüber kommt. Der Titel ist für ein Handheld gemacht und fühlt sich darauf überraschend gut an, aber auf einer großen Konsole?... Ne, danke!!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:46

Schonwieder ein Port? Warum Capcom? Wann kommt denn mal wieder etwas Neues? Generell finde ich die Ankündigung jetzt schon etwas schwach, denn Revelations stellte bislang immer einen großen Kaufgrund für einige Core Game dar und jetzt erscheint es einfach so für jede Konsole und ist nicht mehr "exklusiv". Wird das auch demnächst mit Monster Hunter 4 passieren? Tut mir leid, aber entweder man sagt gleich, dass es nicht exklusiv ist und bringt es für alle Systeme oder lässt es bleiben. Das Spiel selber finde ich richtig gut, aber Capcoms Konsequenz hätte wirklich nicht sein müssen.


Nachricht
Avatar
Offline heN_Rek
der Verflanscher^^
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 21:04

Schade...
es war ein wirklich guter Exclusivtitle


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 21:17

Ich finde es erschreckend, dass Capcom anscheinend stolz auf diese Ankündigung ist. Ich mag Capcom, aber hiermit haben sie sich ein fettes Minuspünktchen ergattert.
Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass RE 6 auch noch auf die WiiU kommt.

Das Spiel war schon auf dem 3DS klasse und nun kann man es auch auf dem Fernseher genießen.

Genau davor habe ich Angst. Ich bezweifle stark, dass die Atmosphäre auf dem großen TV genauso gut rüber kommt. Der Titel ist für ein Handheld gemacht und fühlt sich darauf überraschend gut an, aber auf einer großen Konsole?... Ne, danke!!

Danke, wenigstens einer der 100%ig meiner Meinung ist.^^

Und an so ein paar Andere hier, HD ist nicht gleich besseres Spiel!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 21:17

Unglaublich das es keine Vita- Version geben wird:-) Die Besitzer einer Vita können einem echt Leid tun.

Desweiteren ist es unglaublich das die Grafik nicht viel besser ist als auf dem 3DS.


Nachricht
Avatar
Offline SepticFuchs
Der Schlagzeuger
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 21:24


Genau davor habe ich Angst. Ich bezweifle stark, dass die Atmosphäre auf dem großen TV genauso gut rüber kommt. Der Titel ist für ein Handheld gemacht und fühlt sich darauf überraschend gut an, aber auf einer großen Konsole?... Ne, danke!!




Wieso sollte dir das Sorgen bereiten ? Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es aufn Fernseher gruseliger wird als auf dem kleinen Flimmerkasten ^^ Im Kino kommen viele Filme auch geiler rüber als aufm Fernseher ;)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 22:43


Wieso sollte dir das Sorgen bereiten ? Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es aufn Fernseher gruseliger wird als auf dem kleinen Flimmerkasten ^^ Im Kino kommen viele Filme auch geiler rüber als aufm Fernseher ;)

Ich kann mich natürlich auch irren, aber es ist wie Big Al auch schon sagte. HD heißt nicht gleich besser. Das Spiel ist richtig geil keine Frage, aber ich habe echt keine Lust genau dieses Spiel auf einem großen TV zu zocken. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, weil es einfach für ein Handheld entwickelt worden ist und es auf den großen Konsole viel bessere Spiele gibt. Da zocke ich lieber Dead Space ^^
Filme sind natürlich im Kino besser, aber die Filme sind ja auch für die Kinos gemacht ;) ... es gibt allerdings auch Filme (gerade Horrorfilme), die mir zuhause mehr Spaß machen.


Nachricht
Avatar
Offline SepticFuchs
Der Schlagzeuger
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 23:42


Wieso sollte dir das Sorgen bereiten ? Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass es aufn Fernseher gruseliger wird als auf dem kleinen Flimmerkasten ^^ Im Kino kommen viele Filme auch geiler rüber als aufm Fernseher ;)

Ich kann mich natürlich auch irren, aber es ist wie Big Al auch schon sagte. HD heißt nicht gleich besser. Das Spiel ist richtig geil keine Frage, aber ich habe echt keine Lust genau dieses Spiel auf einem großen TV zu zocken. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, weil es einfach für ein Handheld entwickelt worden ist und es auf den großen Konsole viel bessere Spiele gibt. Da zocke ich lieber Dead Space ^^
Filme sind natürlich im Kino besser, aber die Filme sind ja auch für die Kinos gemacht ;) ... es gibt allerdings auch Filme (gerade Horrorfilme), die mir zuhause mehr Spaß machen.


Hach irgendwie zwingt mich deine Aussage dazu was dagegen zu sagen ^^. Nur weil ein Top Game auf dem 3DS raus kam, muss es doch nicht heißen ,dass es NUR auf dem 3DS gut rüber kommt ^^...Ocarina of Time war auch erst ein (Fernseher) Spiel und kam nochmal für den 3DS heraus. Das hat genauso viel Spaß gemacht =). Ich finde es ist eine Ansichtssache, wem was wo am meisten gefällt ^^. Aber sind wir doch mal ehrlich...Ich gönne es (als Resident Evil Fan) Revelation, auf den großen Konsolen ein Auftritt zu haben =). Das sagt mir, dass das Spiel Kompetend genug ist, auch mit den Konsolen Games mithalten zu können und nicht "nur" auf einer Handheldkonsole ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 00:02

was kostet es?hat es zusatzinhalte?etc.mehr wie 30.euro bin ich nicht bereit zu zahlen.
mfg
ps-hm capcom das versteht ihr unter neue games für die wii u :(
okay verbessere mich zuzüglich zusatzinhalte,trotzdem bleibt dann nur die hd-grafik.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 00:27

Das ist eines der besten 3DS Spiele das rausgekommen ist und ein richtig GUTER RE Titel! Wenn es nicht zu teuer wird hol ich mir das für die WiiU auch obwohl ich die 3DS Version schon habe ^.^ aber das nochmal auf dem TV ist bestimmt ein cooles Erlebnis!


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 01:23

Und ich hab die 3ds version noch garnet gescheit gespielt xD


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 03:19

Kudos an NeoGAF:




Nachricht
Avatar
Offline Wunderheiler

Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 03:41

Soviel also zu "keine Ports"... Bin mal gespannt wielange MH exklusiv bleibt.


Nachricht
Avatar
Offline Dekurian

Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:54

Ich erinnere mich an eine Meldung von Capcom, dass sie neue Marken für die Wii U bringen wollten, keine "halbgaren, nachgezogenen Ports". ^^ Schräg.

Aber ich muss sagen, ich freu mich drauf, wird für Wii U gekauft. Ich bin kein Handheldmensch und würde mir auch keinen 3DS anschaffen. Aber Revelations ist, soweit ich mich von der Demo auf dem 3DS bei einem Freund von mir überzeugen konnte, wenigstens ein würdiger Vertreter der Resident Evil Reihe.. nicht so wie der große, hässliche, lineare Call of Duty Bruder Resident Evil 6.. das hätten sie nämlich besser gleich Biohazard Ops nennen können.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:24

Brauch ich nicht mehr. Meine 3DS-Version reicht mir vollkommen!


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:47


Hach irgendwie zwingt mich deine Aussage dazu was dagegen zu sagen ^^. Nur weil ein Top Game auf dem 3DS raus kam, muss es doch nicht heißen ,dass es NUR auf dem 3DS gut rüber kommt ^^...Ocarina of Time war auch erst ein (Fernseher) Spiel und kam nochmal für den 3DS heraus. Das hat genauso viel Spaß gemacht =). Ich finde es ist eine Ansichtssache, wem was wo am meisten gefällt ^^. Aber sind wir doch mal ehrlich...Ich gönne es (als Resident Evil Fan) Revelation, auf den großen Konsolen ein Auftritt zu haben =). Das sagt mir, dass das Spiel Kompetend genug ist, auch mit den Konsolen Games mithalten zu können und nicht "nur" auf einer Handheldkonsole ;)

:mariono: Ich habe niemals behauptet, dass es schlechter sein MUSS^^ Hatte extra in meinem vorigen Post geschrieben, dass ich mich auch irren kann und das dies nur meine persönliche Meinung ist. Naja..., auch hier bringst du ein komischen Vergleich. Zelda erschien auf einer großen Konsole und wurde auf einem Handel portiert. Das funktioniert im Prinzip mit jedem Spiel, warum auch nicht? Aber ein Handeld Spiel auf einer großen Konsole zu portieren ist eine ganz andere Liga und darfst bzw. kannst du nicht vergleichen.
Woher weißt du denn jetzt schon, dass das Spiel mit den HD Games mithalten kann? 8| Weil Capcom es für die Konsole rausbringt, heißt es nicht, dass es auch gut so ist und mit den anderen Games mithalten kann. Mir sagt es nur, dass einer meiner Lieblingsfirmen so schnell wie möglich an Geld kommen möchte^^
Wäre zwar schade für's Spiel, aber hoffentlich fliegt Capcom mit dieser Aktion voll auf die Schnauze, denn solche Portierung braucht man nun wirklich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline TheDead

Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:12

Hmmmmm, es ist zwar cool, dass ich es mir auf die Wii U holen kann, aber für mich klingt das wie eine Verzweiflungstat von Capcom. So nach dem Thema: "Resi 6 hat sich schlecht verkauft und wir haben kein Bock eine neues Resi zu entwickeln. Nehmen wir doch einfach Revelations und schauen, wie das wird."
Ich bleib bei der 3DS Fassung und überlege es mir 2mal, ob ich es mir wirklich noch ein weiteres mal hole.


Nachricht
Avatar
Offline smoki

Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:23

witzig man bringt den exklusiven 3DS Handheld
Titel auf alle Konsolen und untergräbt damit gleichmal den 3DS den ich mir gerade wegen dem überzeugte zu kaufen..und natürlich längst durch habe . warum soll ich mir das erneut kaufen? 3D ist sowiso viel cooler. das ist sowas von kontraproduktiv gegen Nintendo und gerade die wii U Kunden besitzen noch am ehsten einen 3DS . das wird sich spezifisch auf die Verkaufszahlen des Systems auswirken und dann gibts wieder Statistiken wie viel mehr das auf der Xbox-Playstation verkauft wurde.

hätte Capcom mal lieber Resi 6 auf die wii u portiert.-. aber so bringts halt mehr $


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:41

So nach dem Thema: "Resi 6 hat sich schlecht verkauft und wir haben kein Bock eine neues Resi zu entwickeln.

Soweit ich weiß, hat sich RE 6 doch ziemlich super verkauft.


Nachricht
Avatar
Offline SepticFuchs
Der Schlagzeuger
Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:42


Hach irgendwie zwingt mich deine Aussage dazu was dagegen zu sagen ^^. Nur weil ein Top Game auf dem 3DS raus kam, muss es doch nicht heißen ,dass es NUR auf dem 3DS gut rüber kommt ^^...Ocarina of Time war auch erst ein (Fernseher) Spiel und kam nochmal für den 3DS heraus. Das hat genauso viel Spaß gemacht =). Ich finde es ist eine Ansichtssache, wem was wo am meisten gefällt ^^. Aber sind wir doch mal ehrlich...Ich gönne es (als Resident Evil Fan) Revelation, auf den großen Konsolen ein Auftritt zu haben =). Das sagt mir, dass das Spiel Kompetend genug ist, auch mit den Konsolen Games mithalten zu können und nicht "nur" auf einer Handheldkonsole ;)

:mariono: Ich habe niemals behauptet, dass es schlechter sein MUSS^^ Hatte extra in meinem vorigen Post geschrieben, dass ich mich auch irren kann und das dies nur meine persönliche Meinung ist. Naja..., auch hier bringst du ein komischen Vergleich. Zelda erschien auf einer großen Konsole und wurde auf einem Handel portiert. Das funktioniert im Prinzip mit jedem Spiel, warum auch nicht? Aber ein Handeld Spiel auf einer großen Konsole zu portieren ist eine ganz andere Liga und darfst bzw. kannst du nicht vergleichen.
Woher weißt du denn jetzt schon, dass das Spiel mit den HD Games mithalten kann? 8| Weil Capcom es für die Konsole rausbringt, heißt es nicht, dass es auch gut so ist und mit den anderen Games mithalten kann. Mir sagt es nur, dass einer meiner Lieblingsfirmen so schnell wie möglich an Geld kommen möchte^^
Wäre zwar schade für's Spiel, aber hoffentlich fliegt Capcom mit dieser Aktion voll auf die Schnauze, denn solche Portierung braucht man nun wirklich nicht.


Ok du siehst was negatives in der Aktion und ich was positives. Mal sehen was am Ende passiert und wie das Spiel ankommt, ;)


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:46

Kudos an NeoGAF:



:D das gif ist genial xD


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:21

Keine Ahnung warum soviele bezügich eines Ports abspacken. Solange es auf den HD-Konsolen gut umgesetzt wird ist das doch kein Thema. Ich finde sowieso das sich Resident Evil auf Heimkonsolen besser macht als auf einem Handheld, ohne Revelations 3DS jetzt schlecht reden zu wollen. ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum