Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japanisches Cover zu Captain Rainbow

10:54 - 27.07.2008 - Nintendo selbst hält sich ja sehr bedeckt um den recht ungewöhnlichen Titel Captain Rainbow. Das Spiel wird bereits Ende August in Japan erscheinen. Hierzu ist jetzt auch ein Cover bei Händlern erschienen das allerdings noch nicht von Nintendo selbst bestätigt wurde.



Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 16:24

Das Cover sieht genauso hässlich aus wie das Wii-Game. :P

Das Spiel sieht mir viel zu "freakig" aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo das Spiel außerhalb Japans veröffentlichen wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum