Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Details zu One Piece: Unlimited Cruise

10:41 - 27.07.2008 - Bei NeoGAF sind neue Details zum neuen One Piece: Unlimited Cruise erschienen.

Hier die Facts im Überblick:
- Ruffy und die anderen werden von etwas geheimnisvollem aus dem Ozean attackiert.
- Das Spiel bekommt ein neuen Look
- Das Abenteuer beginnt am Anlegeplatz des Schiffes
- Man muss zahlreiche Gegenstände sammeln
- Kleinere Nüsse fallen aus den Bäumen und formen sich zu riesigen Gegnern
- Das füttern von Gambori sei extrem wichtig im neuen Abenteuer
- Man kann Levels wiederholt spielen auch wenn man sie bereits geschafft hat
- Per Kanonen kann man große Strecken überwinden.

Quelle: NeoGAF



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 11:16

freu mich schon tierisch auf das game :D
übriegens hier hin deutschland heisst er Ruffy und nicht Luffy ;)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 11:26

Ruffy, Luffy, welcher idiot hat sich diesen Mist einfallen lassen^^


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 12:30

wann kommten des raus boarr ich will des haben


**************************


das wird geil fast die ganze one piece staffel durch zocken


Anm. Daniel: Bitte zukünftig die EDIT-Funktion nutzen, um doppelte Posts zu meiden. (Möglich über das Forum selbst.)


Nachricht
Avatar
Offline bayLor

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 12:46

"Bitte den edit-Button benutzten" ;)
One Piece schockt schon, ich weiss nur nicht, ob das Spiel auch was für mich ist *grübel*


Nachricht
Avatar
Offline LosKnoggos

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 13:15

unlimited adventure wird nich in Deutschland rauskommen oder?
Sind eigentlich alle Charakter ab Thriller Bark dabei?


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 14:47

"Ruffy, Luffy, welcher idiot hat sich diesen Mist einfallen lassen^^"

eiichiro Oda. -.-"' "kein IDIOT!"

OP:UC(1&2) sowie der vorgänger sind vorerst nicht in Deutschland (oder gar Europa) geplant. Bei UC(1&2) sind die Charaktere des Thriller Barks präsent. (Brook sogar mit in der SHB) Die "Eleven Supernova" sind noch nicht bestätigt (ausgenommen Ruffy und Zoro natürlich ;) )


Nachricht
Avatar
Offline Clint

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 17:03

Gute Neuigkeiten :thumbup:, aber ich warte immer noch auf den Vorgänger.


Nachricht
Avatar
Offline LosKnoggos

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 18:31

Treez ich glaub er meinte wer sich den Mist mit Luffy => Ruffy ausgedacht hat, nicht op allgemein ;)
und danke für die Auskunft, auch wenn sie enttäuschend ist^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum