Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Gameplay-Videos von Wario Land: Shake It!

13:47 - 27.07.2008 - Josh von WiiFolder hat sich ebenfalls ein Import-Exemplar von Wario's erstem Wii-Abenteuer, Wario Land: Shake It!, gesichert und dazu einige Videos online gestellt. Darunter befindet sich auch ein Gameplay-Video was 6 Minuten geht.



















In den jeweiligen Videos seht ihr unter anderem Orte wie den Dschungel, den Zug, die Ruinen und mehr.

Das Spiel erscheint am 26. September 2008 in Europa.

Quelle: WiiFolder



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline da_Bak

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 14:55

Also ich find's echt geil.^^


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 15:01

Ich muss mich deiner Meinung anschließen. Der Grafik-Stil ist genau mein Ding, Wario ist eh 'ne coole Sau und es macht bestimmt eine Menge Spaß mit ihm die Welt unsicher zu machen. ^^

Freue mich schon auf den Titel.


Nachricht
Avatar
Offline mario! sweet! mario!
Malcom XX
Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 15:17

best wiigame?


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 21:42

ROCK N' ROLL!!

Ich hoffe ich spoiler mich nicht zu sehr mit den Videos :D


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 21:56

Bestes Wii-Game? Naja, das finde ich schon ein wenig übertrieben. ^^ Aber ein gutes Spiel ist es. Gar keine Frage. :)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 22:17

Daniel hat ein neuen Fav^^...Von OLIMAR zu WARIO!!! *g*
Nee muss auch sagen das Game is echt nich übel...nur nebenbei eine typische Wario Welt is der Train(Zug) gabs beim GB schon und den fand ich am besten!!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 27. Juli 2008, 22:27

@ Nandino: Japs, ich fand das Bild sooo genial. Und allein diese Pose. ^^ Mittlerweile bin ich auch komplett gehypt vom Spiel. Allein schon die Gameplay-Videos von Josh....echt klasse. :)

Also das Spiel wird gekauft. Aber sowas von. :D


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Montag, 28. Juli 2008, 07:42

also ehrlich gesagt glaub ich das des dauernde schütteln einen auf dauer so abnervt....immer wenn ein beutel rumsteht schüttelt man sinnlos die wiimote...ka muss man sehen...aba ansonsten find ich des spiel auch voll klasse irgendwie^^



Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 28. Juli 2008, 12:26

Zitat von »"Phoenix_De"«

also ehrlich gesagt glaub ich das des dauernde schütteln einen auf dauer so abnervt....immer wenn ein beutel rumsteht schüttelt man sinnlos die wiimote...ka muss man sehen...aba ansonsten find ich des spiel auch voll klasse irgendwie^^


Falls du Super Paper Mario gespielt hat, kannst du ungefähr wissen, wie es ist wenn man ständig die Wii-Remote schütteln muss. ^^ Das war ja damals auch so....dieses Schütteln brachte damals mehr Erfahrungspunkte ein, meine ich. Ist schon länger her, das ich das Game gespielt habe.

Mensch....wieso bekomme ich bei den ganzen Videos wieder Lust auf Mario 2D/3D-Abenteuer? :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum