Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Disney Sing it angekündigt

11:22 - 28.07.2008 - Disney Interactive Studios kündigt Disney Sing It an, das einzige Karaoke-Videospiel, in dem Spieler zu Songs und Videos von beliebten Hollywood Records Künstlern, aus Disney Channel Serien und Disney Channel Filmen gegeneinander antreten können. Mit dabei sind Songs aus Camp Rock, High School Musical, Hannah Montana, Miley Cyrus, Jesse McCartney, Aly & Aly and vielen mehr.

Zu den Features von Disney Sing It zählen unter anderem:

- 35 Songs und Musikvideos aus dem Programm des Disney Channels mit Musikern von Disneys Hollywood Records Label.

- Skins, die auf bekannten Shows und Künstlern basieren und dem Spieler ein persönliches Spielerlebnis ermöglichen. Zukünftiger Nachschub wird per Download verfügbar sein.

- Mehrspieler-Modi wie Duett, Spieler gegen Spieler und im Team singen.

- Stimmübungen, mit denen der Spieler lernt, wie Profis ihre Gesangskünste verbessern.

Das von Disney Interactive Studios veröffentlichte und von Zoe Mode entwickelte Disney Sing It wird ab Herbst 2008 für die Plattformen Xbox 360®, PLAYSTATION®3, Wii™ PlayStation®2 und Windows PC verfügbar sein.

Quelle: Disney / Indigo Pearl



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 00:31

Als ich Disney gelesen habe, dachte ich erst, es kommt nen Spiel, in dem man die Songs aus den Disney Zeichentrickfilmen nachsingen kann. Das wär doch mal was, ich würds mir holen :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum