Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Hacker ruinieren Mario Kart Wii Wettbewerb

09:28 - 03.08.2008 - So wie es momentan aussieht treiben einige Hacker ihr Unwesen im aktuellen Mario Kart Wii Wettbewerb. Wie einige Foren berichten, tauchen aktuell Zeiten wie 0.004 Sekunden auf. Nintendo selbst hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert oder gehandelt.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Leitwolf

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 10:14

Ich hasse diese Typen!


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 10:45

So etwas muss echt nicht sein.Was bringt ihnen dass?Wenn jemand die schnellste Zeit gefahren ist hat er es auch verdient als Erster ausgezeichnet zu werden.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 10:48

kein kommentar aba ihr wolltet ja ned glauben dass es sowas gibt...


Nachricht
Avatar
Offline Gamestrike

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 10:48

Die meisten diese Typen haben eh einen IQ unter 40 und nichts besseres zu tun


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 11:24

sagt ein typ der mad world für ein unsinniges spiel hält und meint die leute sollten was besseres machen weils ihm nicht gefällt lol bei mir haben zumindest deine comments an wert verloren.

ich muss zugeben irgendwie hatte phoenix_de recht... naja mal sehen wie das weitergeht.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 11:44

Ich frage mich, ob da wirklich "gehackt" wurde, oder einfach nur ein Bug/Exploit ausgenutzt wurde.
Letzteres würde ich nicht so dramatisch sehen.
Wer meint sich durch Tricks in der Rangliste vormogeln zu müssen, soll es doch tun. Die werden eh kurz über lang von Nintendo rausgeworfen.


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 12:02

die meisten hacker sind einfach nur demlich das die dann noch im über Wi-Fi zocken und das in einem turnier xxDD so blöd muss man erst sein...


Nachricht
Avatar
Offline da_Bak

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 12:43

Hacker sind sch****!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 13:23

Hm, schön ist sowas nicht. Und wenn sich welche dadurch bestätigt fühlen, dann weiß ich auch nicht.

Aber ich werde nachher erstmal auch den neuen Wettbewerb testen. :)


Nachricht
Avatar
Offline LeBonChris

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 13:38

Ich kann diese Chaoten echt nicht verstehen, die sich in fremde Systeme hacken oder fleißig Viren oder sonstiges Mistzeug programmieren.


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 14:10

wie kommt ihr darauf das es sich um hacker handelt? könnte ja wieder ein bugs sein wie zum kurz nach dem release.


Nachricht
Avatar
Offline Döner
Döner Fresser
Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 14:15

0.004 Sekunden wie soll man so eine Zeit mit bugs schaffen die zeit reicht doch nicht mal dafür nen Knopf zu drücken.


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 14:43

@ Blo0dy:


es sind sehr sehr wahrscheinlich "hacker", denn erst vor kurzem wurde in der homebrewszene das erste cheatprogramm vorgestellt.ich selbst habe es schon benutzt um z.b. zu sehen wie lang das hrc stadion in brawl is, nur um dann festzustellen dass es wohl unendlich lang is (bei 210,000 feet hab ich aufgehört).

dass leute sowas auch in offiziellen wettbewerben benutzen is schon schade, aber war ja auch irgendwie klar´....leider :(


Nachricht
Avatar
Offline Master_of_Brawl

Geschrieben: Sonntag, 3. August 2008, 17:54

als ich den rekord von N64 marios piste runterladen wollte, satnd da 0.004 oder sowas, aber als ich es downgeloadet hab stand da 144 ;) also kein grund zur beunruhigung oder?


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Montag, 4. August 2008, 20:54

joap hab die selbe erfahrung grad eben gemacht, 0.004 und der rekord war eine andere zahl (144 wars aber nicht)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum