Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das Wii-Wheel im Testlabor!

21:37 - 17.04.2008 - Wir haben für euch das aktuelle Nintendo-Zubehör Wii-Wheel in unser Testlabor geschickt und das ganze in einem Hardware/Zubehör-Test zusammengefasst.

Hier gehts zum Hardware-Test

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MetaKnight919

Geschrieben: Donnerstag, 17. April 2008, 22:34

also ich komme mit dem Wii-Wheel super gut klar hatte bis jetzt keine probleme :D


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Freitag, 18. April 2008, 00:23

Zitat

+ Racing-Feeling pur


ich bezweifel mal das ihr mal ein richtiges lenkrad mal an einer konsole besessen habt ;)
einfach nur megageniales gefühl, besonders mit "force feedback" also wenn das lenkrad richtig reagiert und endgegenlenkt wenn jamend einem reinfährt oder bei kurven bekommt man ein realistischen wiederstand hat effekt... das nenne ich racing feeling pur! das lenkrad finde ich kinderkram :/


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 18. April 2008, 07:48

Naja des Wii-Wheel is irgendwie gewöhnungsbedürftig, dieswegen fahr
ich Mario Kart auch mit dem GC Controller.


Nachricht
Avatar
Online Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 18. April 2008, 08:48

Zitat

+ Racing-Feeling pur
ich bezweifel mal das ihr mal ein richtiges lenkrad mal an einer konsole besessen habt ;) einfach nur megageniales gefühl, besonders mit "force feedback" also wenn das lenkrad richtig reagiert und endgegenlenkt wenn jamend einem reinfährt oder bei kurven bekommt man ein realistischen wiederstand hat effekt... das nenne ich racing feeling pur! das lenkrad finde ich kinderkram :/
Die Aussage ist eventuell einwenig überspitzt, allerdings muss man auch das Preis/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu deinem besagtem Lenkrad stellen. 9,99 gegen 100-200 Euro^^^ist schon nen unterschied. Da ist doch klar das der Konsument kein Force-Feedback, eine Pedalerie oder eine richtige Gangschaltung erwartet.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Montag, 21. April 2008, 22:05

also ich finde das lenkrad genial ich war sofort drinnen hatte überhaupt keine schwierigkeiten.....habe etz den grand prix auf allen schwierigkeits stufen jeden cup auf gold durch....fahre auch online eigentlich fahre ich nur mit dem wii wheel mit gc controller und wiimote + nunchuck komme ich gar nicht bzw. weniger zurecht.....
naja...also ich finds genial und habe keine probleme bestzeiten etc zu schlagen....liegt wahrscheinlich daran dass ihr alle schon durch andere konsolen geschädigt seid whingegen es bei mir die erste konsole is^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum