Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bald mehr Wii-Speicherplatz?

15:26 - 05.05.2008 - Nach der kürzlichen Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse stellt sich Nintendos internationaler Präsident, Satoru Iwata, zu einer Frage-und-Antwortsitzung bereit. Ausser vielen weniger wichtigen Äußerungen war auch eine sehr Interessante Äußerung zum internen Wii-Speicherplatz vorhanden.

Zitat von »Satoru Iwata«


"Statistisch gesehen, ist es wahr, dass es eine kleine Anzahl von Kunden gibt, die der Meinung sind, dass der interne Wii-Speicher zu klein ist, während viele andere finden, dass sie über genügend Speicher verfügen. Jedoch, weil diese kleine Anzahl von Menschen die leidenschaftlichsten Spieler sind, wissen wir, dass wir die bestmögliche Lösung für deren Unannehmlichkeiten suchen müssen."


Hoffen wir mal das wir wirklich bald eine Möglichkeit bekommen unseren Wii-Speicherplatz zu vergrößern.

Quelle: IGN.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline H.T.

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 16:10

Eine Möglichkeit, eine externe Festplatte anschließen zu können - fertig.^^
Es muss doch so ein Update möglich sein.
Ansonsten sollten es eh mehr Kanäle geben, und wenn man eine Festplatte anschließt, soll man ja Zugriff haben... .


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 16:14

@ H.T.

Eine externe Festplatte wäre doch unnütz...

Eine sinnvolle Nutzung der SD-Karten wäre ausreichend.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 16:37

Immerhin gibt es mitlerweile SD-Karten mit 16GB


Nachricht
Avatar
Offline xCola
FREE TO CHOOSE
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 17:01

Jup das mit SD Karte würde ich auch super finden, aber halt auch so das alles damit funktioniert und nicht das man da nur Sachen zwischen speichern kann.^^


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 17:26

Jau das könnte Nintendo problemlos mit nem kleinem Update beheben.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 17:43

Ja das mit der Sd-Karte ist keine schlechte Idee...

Ich hoffe dass es nicht einfach nur leere Worte waren und Nintendo diese Idee wirklich umsetzt!


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 18:02

ach kommt festplatte oder SD ist egal - geht beides aufs selbe prinzip hinaus und zwar externen speicher - aber ich glaub das Nintendo da doch auf eine Idee bauen will das produkt nur von Nintendo erwerbbar zu machen.

ich glaub das mit dem SD/Festplatte wäre toll, nur wärs unwirtschaftlich für Nin. also ich hoffen kann man ja...


Nachricht
Avatar
Offline xCola
FREE TO CHOOSE
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 21:25

Da hat Treez wohl recht, also warscheinlich ne "spezielle Festplatte oder SD Karte" von Nintendo. :P Naja hoffentlich wirds net allzu teuer.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 22:13

Naja hab mir schonmal ne 2GB Speicherkarte zugelegt, da ich genau weiß das mein interner Wii Speicher nicht reichen wird, da die meisten VC Spiele auch soviel Blöcke verbrauchen. ca. 15500 Blöcke müssten dann reichen!! =)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum