Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

GTA IV könnte Wii-Verkäufe verlangsamen

16:59 - 05.05.2008 - Laut den analysten Forbes, soll die Veröffentlichung von GTA IV, die Wii-Verkäufe verlangsamt haben. Mehrere Gründe nannten sie nicht. Grand Theft Auto IV ist am 29.04.2008 für PS3 und Xbox-360 auf dem Handel erschienen.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline xCola
FREE TO CHOOSE
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 17:03

Das war klar denn Leute greifen jetzt eher zu Xbox und PS3, da GTA schon immer ein super Spiel war und sehr warscheinlich auch noch ist. :) (Hab GTA 4 noch nicht gespielt.)


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 17:23

ja das war ja eig. klar.also bis brawl wird das auf platz eins sein


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 17:40

Ich hab GTA IV schon gespielt, und es ist eigentlich ziemlich gut, also kann man verstehen dass es die Wii-Käufe verlangsamt. Aber meiner Meinung nach wird die PS3 die Nintendo Wii sowieso nicht mehr einholen können....


Nachricht
Avatar
Offline Epi

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 17:50

habs schon mal bei nem kumpel gespielt der ne 360 hat geiles spiel aba nix im vergleich zu ssbb ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 18:06

GTA IV ist schon ein geiles Spiel (obwohl ich es selber gar nicht gespielt habe.) Trotzdem kann es Brawl und noch einige andere Spiele nicht übertreffen.


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 18:13

stimme Wii Master zu

GTAIV ist toll, nur glaub ich nicht das es ein spiel ist das man länger spielen kann... eher sowas wie oh jetzt hab ich getötet toll... naja nichts für längeren spiel spaß

@Admin, Mod: bin ich zu blöd oder habt ihr kein Forum?^^


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 19:39

also meinerhinsicht nach hat sony nurnoch eine möglich keit nintendo einzuholen und das wär metal gear solid.das wird die verkäufe steigern aber es top niemals nintendo


Nachricht
Avatar
Offline ozburn

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 19:53

SUPER SMASH BROTHERS BRAWL...
ultimativ,lägendär,bester multiplayer aller zeiten...
ich geb ein´ feuchten auf gta4


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 20:35

und dan gehts noh weiter mit nem neuen zelda
und f-zero z ^^ ne das war ja nurn april witz und dan kommt ja vil. KH3


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 21:50

kh3???


Nachricht
Avatar
Offline ApsidalTill

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 21:51

mhhh alles ist moglich ...


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 22:11

Ja des mit dem verlangsamen der Verkäufe ist grad nur ne Phase


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 5. Mai 2008, 23:31

Als ob die Leute, die sich eine Wii holen wollen, wegen dem einen Spiel umentscheiden. Ich sehe da keinen Zusammenhang. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich die Wii ja gerade bei den "Casual-Gamern" so gut verkauft, die ja keine Ahnung von GTA haben...


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 6. Mai 2008, 09:43

Ich bin der Meinung, das GTA überhaupt nicht die Wii-Verkäufe beeinflußen wird. Ich denk eher das man mit dem Spiel eine gewisse Zeit die Verkaufszahlen von PS3 und Xbox pushen kann. Beim letzten Halo war das auch so. Die Wii zeigt sich davon wenig beeindruckt, die Verkaufszahlen gingen konstant weiter. Abgesehen davon das es momentane Bestseller wie Wii Fit, MK Wii und bald Brawl gibt und geben wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum