Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Brawl Disc-Probleme auch in Europa

09:28 - 28.06.2008 - Wie zu erwarten, gibt es auch in Europa einige Probleme mit der Double-Layer Disc von Super Smash Bros. Brawl. Nintendo hat hierzu extra eine News auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlicht.

Zitat

Falls Sie kürzlich "Super Smash Bros. Brawl" gekauft haben und technischen Problemen beim Spielen auf der Wii-Konsole begegnen, lesen Sie bitte die folgenden Informationen, um zu erfahren, wie dieses Problem behoben werden kann. "Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von Wii-Konsolen hat eventuell Probleme, fortlaufend Daten von einer so umfangreichen Speicherdisk zu lesen, wenn die Linse des Disklaufwerks verunreinigt ist. Nintendo verfügt über spezielle Reinigungsmöglichkeiten zur Behebung dieses Problems. Bitte versuchen Sie NICHT, die Linse selbst zu reinigen, da dies zur Beschädigung des Systems führen könnte. Falls bei Ihnen Probleme bezüglich des Lesens der Disc auftreten, wenden Sie sich bitte an die Nintendo Konsumentenberatung. Sie erhalten dort Informationen zum Einsenden Ihrer Wii-Konsole an Nintendo, damit die Linse des Disclaufwerks gereinigt werden kann. Versand und Reparatur sind kostenfrei. (Bitte beachten Sie: Die Rückgabe der Disc an den Händler löst das Problem nicht. Wir empfehlen Nutzern, die beim Spielen von "Super Smash Bros. Brawl" auf Probleme stoßen, den Reparaturservice von Nintendo in Anspruch zu nehmen.)
Hier gehts zur Webseite



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 09:33

die leute tuen mir sooo leid.....


Nachricht
Avatar
Offline andreps2

Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 10:05

Tja. Ich werd sie wohleinschicken müssen. Egal...hab ja zwei Wiis zuhause :D


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 10:48

Bei mir funzt Brawl nur manchmal :/

Mal sehen ob ich meine Wii abschicke.


Nachricht
Avatar
Offline Hevn

Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 12:19

hmm...ich hab keine Probelem.....weiß wer wie lange dass so dauert bis man deine Konsole dann wieder hat?^^


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 12:28

also kp bei mir läufts einwandfrei
hab heute sogar sauber ohne ruckeln im net spielen können :D 4 mal gewonnen ein mal 2ter und einmal 3ter :D ICH LIIIIIEEEBE ES

also wenn meine wii diese probleme hätte würd ich sie schon einschicken keine frage.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 12:41

Als ich mit dem spiel zuhause an kam, habe ich echt gebetet, dass alles gut klappt!
Und es läuft alles einwandfrei! :)
Nur was mich am Anfang ein bisschen wunderte waren die langen Ladezeiten...Sind die bei euch auch ein bisschen länger??


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 13:10

bei mir gehts auch einwandfrei....zum Glück!!

Ja die Ladezeiten sind immer so lang, da das Spiel so groß ist!!


Nachricht
Avatar
Online Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 14:47

Ich hab keinerlei Probleme. Zum Glück. xD


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 19:25

phil:
ssbb geht bei uns nich.
ich:
owned
phil:
da steht immer die dik kann nich gelesen werden
phil:
und umgetauscht haben wir auch nich
phil:
muss man irgendwas updaten.also meine wii is schon aufm neusten stand
ich:
meine zum glück nicht xD
phil:
an was kann des liegen


tja ich kenne jemandem mit dem problem ^^




Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 19:46

Dann schick deinem Freund die News, die hilft ihm sicherlich weiter...



Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 20:17

hehe ich hab das Problem leidfder, zum glück leiht mir ein freund seine Wii (;


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Samstag, 28. Juni 2008, 20:47

Wenn ich mir SSBB in den Ferien holen sollte, wird das Problem bei mir hoffentlich nicht auftreten. Ich würde meine Wii nur sehr ungern zur Reparatur schicken, das würde ja auch ein paar Wochen dauern und bis dahin wären die Ferien auch längst schon vorbei. Andere Spiele, die funktionieren, könnte ich dann auch nicht spielen, da die Wii dann ja bei Nintendo wäre.

Man kann nur auf das Glück hoffen ...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum