Hardwaretest: Logic3 FunChuk

  • 16:04 - 18.04.2009
  • Hardware
  • Wii
Newsbild zu Hardwaretest: Logic3 FunChuk

Klein, Kleiner, FunChuk! Pascal hat den FunChuk von Logic3 durch unser Testlabor gejagt und mit diversen Spielen geprüft ob er etwas taugt. Wie gut er abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem dazugehörigen Hardwaretest.


Hier gehts zum Hardwaretest

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    eig. ja ganz okay, aber wenn ich mir für den seleb prei das original holen kann....

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    ja, also totaler Schrott :D

  • Caipi

    Serendipity

    Hab ich neulich im Laden gesehen sieht wirklich recht globig aus...würd ich nicht kaufen,

  • IceMan

    Schöner Test und ich stimme auch mit dem Fazit über ein hatte denn auch schon mal in der Hand!

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Bin mit den orginalen zufrieden,aber schön zu wissen das es auch gleichwertigen
    Ersatz gibt!mfg

  • Josua

    9H9P9D

    Die Qualität scheint in Ordnung zu gehen.Da aber die Vorteile nicht wirklich überzeugen da ich nie Probleme mit dem Kabel und dem C Knopf hatte werde ich bei den Originalen bleiben.

  • wii2609

    Bayern Fan

    ich bleib eher beim orginalen

Zurück zur Startseite