Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Patentskizzen von WiiMote & Co - Wie enstanden die Controller?

13:27 - 24.04.2009 - Ihr alle wisst, wie die Wii-Remote, der Nunchuk und der Classic-Controller aussieht. Nun sind bei GoNintendo Patent-Skizzen erschienen, wie sie in ihrem Anfangstudium bishin zur finalen Fassung aussehen. Und die drei oben genannten genannten Controller könnt ihr hier nun betrachten. Welcher Controller welcher ist, sollte demnach nicht allzu schwer sein.








Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 13:29

Ich mag es immer wd sowas zu sehen. :)


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:13

Das Eckige Nunchuck ist irgendwie cool. Würd gern wissen wie es in echt aussehen würde.


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:14

interessant.stell mir grad die wiimote mit analogstick vor^^oder so ein eckiges nunchuk xD


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 15:04

ROFL, teils sind ja wirklich dumme Controler dabei, wie z.B der zweite Classic Controler und der erste Wii-Mote entwurf. Der Klotz-Nunchuck rockt sowieso am meisten von allen Prototypen xD

Ansonsten ist es auch interessant anzusehen, wie Nintendo die Controler ursprünglich entwerfen wollten ^^


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 15:05

Ich mag es auch solche Skizzen anzuschauen! :)
Aber da muss ich echt sagen: so wie die Sachen jetzt in Wirklichkeit aussehen, sehen sie wirklich besser aus! :)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:25

interessant auch mal zu sehen wie die aufgebaut werden


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:42

manche sachen sehen echt interessant aus. aber bei der 2. classic-controller skizze wärs bestimmt schwierig mit zu spielen.


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:23

Wenn man so was sieht freut man sich doch immer gleich weil Nintendo immer noch eine deutliche bessere Version auf den Markt bringt als wie auf den Skizzen immer zu sehen ist.


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:45

Jop echt cool so etwas zusehen, aber ich finde sie haben bei der WM das besste rausgeholt ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 08:07

Wie halt solche patentskizzen eben aussehen!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum