Anywhere WiFi - Überall online mit der Hardware

  • 02:46 - 01.05.2009
  • Hardware
  • Wii
Newsbild zu Anywhere WiFi - Überall online mit der Hardware

Wir haben euch bereits vor längerer Zeit diese neue Hardware vorgestellt. Nun sind dazu einige neue Screenshots vorgestellt von der Famitsu. Diese sollen die Multifunktionalität der Hardware zeigen. Mit diesem tragbaren Access Point könnt ihr überall mit eurer Wii oder dem Nintendo DSi online gehen. Ein Release in Europa wurde bereits dementiert.


Hier geht's zur Galerie!



Quelle: Famitsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 20

  • Dr.Faust

    Betatester

    Die Idee ist wirklich nett besonders mit dem neuen DSi würde das sicher sehr viel Nutzen bringen.

  • Ich

    Turmheld

    stimmt
    ich häst gern für den DSi,für die wii-naja kann helfen mir aber nich

  • rooki

    Turmknappe

    für'n DSi ne wirklich coole sache, bei mir wird's sogar für die Wii sinn machen, weill bei mir gibts noch immer kein DSL-Anschluss...will ich haben!!

  • chr1s

    So ein Teil wäre echt nicht schlecht, da bräuchte ich auch kein PC nebenher laufen lassen.
    Aber ich will nicht wissen wie viel es kosten wird.

  • IceMan

    Ah das wäre schon was über all im Urlaub oder wärend der Autofahrt Online Zocken die Japaner haben es schon gut mir ihren Hardware sachen... :thumbup:

  • elision

    Turmheld

    Hmm, über was läuft das ganze eigentlich? Wenns über das Mobilfunknetz läuft seh ich schwarz ...

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    hab ne frage: kommt ja nicht nach europa, aber wenn man es importieren würde, würde es dann auch hier gehen? bräuchte das teil wirklich, weil mein dsi irgendwie net bei mir das update durchführen kann, angeblich wegen einer internetstörung, obwohl mit der wii alles klappt....komisch :(

  • IceMan

    Ich glaube nicht das es hier klappen würde. Bestimmt leuft es über ein Handynetz oder irgendso etwas in der Art und dieses gibt es warscheinlich nur in Japan. Doch zu 100% kann ich es dir nicht sagen ob es hier klappen würde oder nicht.


    Mfg Ice

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Ach das ist nur so klein. Mann, das wäre perfekt für unterwegs. Warum bekommen wir sowas nicht... :(

  • Gringo

    Wing Commander

    Hier wird es nicht erscheinen, da wir im Verglich zu Japan im technischen Mittelalter leben.
    Und selbst wenn etwas in der Art in Deutschland/Europa erscheinen würde, dann wäre das sicherlich nur was für Neureiche mit einem monatlichen Einkommen von +10.000€


    Man muss doch nur mal gucken was es hier kostet, wenn man mit einer Mobilfunkkarte online gehen will. In Japan kann sich sowas jeder Penner leisten.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Will haben,jetzt!warum kommt es nicht zu uns?!man das teil wäre ja mal richtig sinnvoll!!mfg

  • DanielNX

    Old School

    verdammt! das brauch ich auch, bin gelegentlich unterwegs mit meiner wii!

  • Struppi

    Gammleric

    Also, für die Wii bräucht ich sowas auch, aber eher für zuhause, da mein W-Lan immer spinnt :'D
    Ansonsten find ich das eine nette Idee, warum Nintendo es nicht herbringt kapier ich mal wieder nicht.

  • IceMan

    Also, für die Wii bräucht ich sowas auch, aber eher für zuhause, da mein W-Lan immer spinnt :'D
    Ansonsten find ich das eine nette Idee, warum Nintendo es nicht herbringt kapier ich mal wieder nicht.

    Das wäre Technisch nicht umsätzbar in Europa wenn ich Gringo richtig verstanden habe. ;)

  • DanielNX

    Old School

    Ich kenn mich in da nicht so aus, aber gibts das bei Notebooks nicht auch schon hierzulande?

  • IceMan

    Ich kenn mich in da nicht so aus, aber gibts das bei Notebooks nicht auch schon hierzulande?

    Nein das ist nicht das gleiche in den Notebooks ist ein Wlan empfänger, aber kein access point. ;)

  • chr1s

    Nein das ist nicht das gleiche in den Notebooks ist ein Wlan empfänger, aber kein access point. ;)

    Doch so was ähnlich gibt es. Mein Bruder hat sowas, damit kann er überall ins Internet. Wie es jetzt funktioniert und was es genau ist, weiß ich nicht. Auf jeden fall klappt es in der Stadt und Umgebung perfekt, im Dorf eher nicht so, da treten manchmal Verbindungsschwierigkeiten auf.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ich kenn mich in da nicht so aus, aber gibts das bei Notebooks nicht auch schon hierzulande?


    Du meinst die UMTS-Sticks (nebst SIM-Karte), die bei Netbooks gerne dazugekauft werden. Die gibts aber nur mit Vertrag, da zahlste dann 30 Euro im Monat (fast alle Anbieter bieten dazu auch nur einen 24-Monats-Vertrag >.>)
    Habe mir aber jetzt einen bei Mobook bestellt, da gehts das auch für 6 Monate! Aber ob man dann auch mit dem DSi online gehen kann, keine Ahnung. Ich werde das dann mal testen, sobald mein Stick eingetroffen ist.

  • wii2609

    Bayern Fan

    Wär ja mal eine richtig geil Idee

  • Eistee

    PSN-ID: Marsheru

    Das Teil is wirklich geil wenn man mal bei oma is ( die kein i-net hat) richtig gut

Zurück zur Startseite