Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

WiiMotion Plus - Unboxing-Video veröffentlicht

21:22 - 09.06.2009 - Seit heute ist in den USA WiiMotion Plus erhältlich und es gibt mindestens einen stolzen Besitzer in den Staaten der neuesten Hardware von Nintendo für die Wii beziehungsweise Wii-Remote. Hier findet ihr nun ein kurzes Video, vom Inhalt der Verpackung sowie die Installation. Das Spiel funktioniert unter anderem mit WiiSports Resort und Virtua Tennis 2009.



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:23

Ich find die Stimme von dem Jungen sehr angenehm. Ingesamt scheint die Installation aber sehr fix und einfach zu gehen. Freu' mich schon auf die neue Hardware. :)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:37

Installation geht richtig schnell


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:38

Ist das wiimotion+ dingens in der gummihülle verankert?


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:39

Soweit ich weiß ja. Kann man aber ohne Probleme auch entnehmen.


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:40

Toll..... Bald werde ich es auch auspacken...


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:45

supergeil!
freu mich so was von drauf!
Die frage is nur welche Games ich damit kombiniere, bevor ich Wii Sports Resort habe?!


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:54

Bei mir hat Wii Motion Plus noch Zeit. Jetzt kommt bald The Conduit und Rock Band 2. Das reicht dann erst einmal für eine Weile.
Allerdings ist es schon sehr, sehr geil und genau das, was wir immer wollten. Ich glaube, ich werde mir später das Red Steel 2 Bundle sowie das Wii Sports Bundle holen. Dann habe ich gleich 2 Games dafür und auch 2 Wii Motion Plus Adapter. :)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 22:04

Ich warte noch mit dem kauf!!immer dieses ganzes zubehörzeugs,sollen sie doch alles am anfang mit reinpacken!aber...man kann ja nicht alles haben,leider auch nicht bei big-n?!mfg


Nachricht
Avatar
Offline kersey
Meister
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 23:33

Habs mir heute aus der videothek geliehen mit GS Tennis, sehr geil bin voll begeistert.


Nachricht
Avatar
Offline rpg master
BOSS
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 04:52

hab das ding über amazon vorbestellt, hoffe es kommt diese woche schon ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:59

freu mich echt drauf :) ...geht echt leicht anzubringen....naja, ich warte auf wii sport resorts


Nachricht
Avatar
Offline Green_Jinjo

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:18

Wieso Installation?

Einfach rein stecken und das war es auch schon, oder?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum