Nyko kündigt Type Pad Pro für die Wii an

  • 14:33 - 16.12.2009
  • Hardware
  • Wii
Newsbild zu Nyko kündigt Type Pad Pro für die Wii an

Ihr seid es leid, ständig jeden Buchstaben einzeln mittels Wii-Remote über den Bildschirm einzugeben? Ihr habt keine USB-Tastatur in Griffweite, um dieses Problem schnell zu beheben? Dann kann möglicherweise die Firma Nyko Abhilfe schaffen. Denn heute hat das Unternehmen die Peripherie Type Pad Pro angekündigt. Hier handelt es sich um Zubehör, das an die Wii-Remote direkt angeschlossen wird und dann könnt ihr direkt loschatten. Mit der eingebauten QWERTY-Tastatur könnt ihr (fast) wie am PC E-Mails schreiben und vieles mehr.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/303/show/15278.jpg]


Diese neue Peripherie und mehr soll auf der nächsten CES, die im Jahr 2010 stattfindet, vorgestellt werden.



Quelle: GamingBits

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Pascal

    I'm not a cat

    Das sieht ja blöd aus. Dann lieber ne USB-Tastatur anschließen.

  • DosKanonos

    大嫌い‼

    Diesjährige CES? Die ist doch schon vorbei, wir haben 2009!! 2010 ist die nächstjährige CES! an
    Die Idee an sich ist jedenfalls aber sehr interessant, ist ja wie bei der Xbox360 oder PS3, wo man eine kleine Tasta seperat anschließen kann. Ich finde die Umsetzung aber ungelungen. Die Tastatur sollte man am Nunchuck-Steckplatz anschließen können, ohne dass sie eine eigene Wiimote beansprucht.

  • Big Al

    自由の戦士

    Gute Idee, aber blöde Umsetzung. Das man damit bequem schreiben kann, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

  • Roxxor

    Turmheld

    Ich weiß nicht SEIT wann, aber ihr SEID wies aussieht nicht in der Lage einige Verben zu konjugieren :D

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    meine tastatur tuts auch.mfg

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Lustig und für wenig Geld eine gute Alternative. xD


    Aber dass design. Oo
    Sieht sehr naja Robokrankenhauscop aus!

Zurück zur Startseite