Umzug leicht gemacht! Nintendo präsentiert neues Toolkit

  • 10:18 - 21.04.2010
  • Hardware
  • Wii
Newsbild zu Umzug leicht gemacht! Nintendo präsentiert neues Toolkit

Gestern hat Nintendo Co., Ltd. ein neues Toolkit für die Wii-Konsole vorgestellt. Wer die Videospielkonsole innerhalb einer Wohnung an mehreren Stationen benutzen will, aber die mitgelieferten Kabel nicht ständig an- und abbauen möchte, kann auf das sogenannte "Moving Connection Kit" zurückgreifen.


Das Set wird nur von Nintendo angeboten und kostet 4.200 Yen. Der Inhalt besteht aus folgenden Gegenständen: Ein Strom-Kabel sowie Scart-Stecker, eine Sensor-Bar und ein Standfuß für die Konsole selbst. Diese kann man dann aufbauen und muss nur noch die Konsole selbst mitnehmen. Ob und wann dieses Set den westlichen Markt erreicht, ist noch unklar.


Ein Bild vom neuen Set könnt ihr euch übrigens hier anschauen.



Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 20

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Der Link funzt nicht!!!


    Nette Idee, jedoch nichts für mich!!!

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Link wurde gefixed.


    PS: Reicht nicht auch ein Ausrufezeichen? O_o Versteh nicht, was man damit bewirken will. Schneller geht's dadurch auch nicht.

  • Niiels

    Turmheld

    Naja, das sind umgerechnet c.a. 35 euro für etwas absolut überflüssiges!
    Versteh nicht, was so ein quatsch soll :-/

  • Fairbention

    Turmheld

    Daniel
    Leute die noch nicht viel mit dem Internet zu tun hatten, wissen nicht, dass mehr als ein Ausrufezeichen etwas.... lächerlich wirkt.


    News
    Super! Auf soetwas warte ich wirklich schon ne weile. Wir haben 3 Fernseher im Haus in jeweils unterschiedlichen Stockwerken und immer ist der mit den Konsolen besetzt... So schnapp ich mir einfach meine Wii und wechsle zu einem freien TV. Ist gekauft!

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Hä, bewirken? Gar nix! Basht nur drauf. Wie Fairbention schon sagt, ich sitz nicht den ganzen Tag vorm PC bzw. Internet rum, und somit konnte ich nicht ahnen, dass ihr euch durch "!!!" in eurer Persönlichkeit verletzt fühlt.


    PS: Persönlich angreifen wollte ich mit den Ausrufezeichen natürlich keinen. Mich stört es jedoch auch nicht, wenn Fairbention anstatt eines Punktes, gleich 3 macht.


    mfg

  • kingloui

    Turmknappe

    Toll, das Zeug kann ich mir auch so einzeln besorgen... Versteh ich nicht...


    P.S.: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Naja so ein Pak mit Wii Ersatzteilen ist schon nicht schlecht, aber zur Zeit sind alle Wii-Teile bei mir intakt und da ich nur in meinem Zimmer die Wii anschmeiße, brauche ich dieses Set auch gar nicht ;)


    @ tuk


    Naja, dein erster Comment wirkt bei den Meisten durch die Ausrufezeichen so ungefähr wie "Man der Link ist schrott! Macht mal hinne und fixed das endlich mal!!!".


    Wie gesagt, es wirkt halt bei den Meisten so, aber wie du siehst, können wir das auch falsch verstehen. Aber Missverständnisse gibt es haufenweise im Internet ;D Also sei uns bitte nicht böse ^^


    PS: Und reagier nicht auf den Quatsch, den der User über mir gepostet hat. Man muss sich auch nicht unnötig provozieren lassen ;P

  • Holger

    Administration

    Unnötig. Kann man alles bei Nintendo für einpaar Euro online bestellen.


    Netzteil: 22,50 EUR, Wii-AV-Kabel: 4,50 Euro, Sensorleiste: 8,50 EUR


    Und wer nen Compo-Kabel braucht kauft eins für 10 Euro von Kamikaze-Gear & Co.

  • kingloui

    Turmknappe

    Leute!!! Wie viele Ausrufezeichen da stehen is doch wohl scheißegal! Wir haben tuk doch alle verstanden! Regt euch mal ab das hier ist schließlich ein Forum für Nintendo Liebhaber!

  • Tim

    You shouldn't have done that.

    ENDLICH!!!!!!!!!111elf

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    könnte sich für manch lohnen, veilleicht sogar, wenn manche Eltern geschieden leben (wochenwelchsel bei mom und dad oder sowas)...naja, ich brauch soetwas nicht :)

  • DanielNX

    Old School

    Dinge ,die die Welt nicht braucht! ALso DIE 5 Minuten mal eben ein paar Kabel umzustecken,die hat JEDER!

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    meine kabelsalat richt mir vollkommen!und wie gesagt einzeln kriegt man die teile auch bzw.deutlcih billiger!
    mfg
    ps-das kamikaze kompoenten kabel hab ich mir für 10euro jetzt auch geholt,top!

  • Fairbention

    Turmheld

    @cobrakhan
    Da sieht man, dass du noch nie in so einer Situation warst und keine Ahnung hast, wovon du eigentlich sprichst. Schonmal Scart-Kabel bei einem großen Röhrenfernseher umgesteckt? Oder die Rückwand eines Einbauschrankes abmontiert, nur um mal "schnell" deine Konsolenkabel anzuschließen?


    Wie gesagt, ich habe lange auf so ein Pack gewartet und bin froh, dass es jetzt endlich da ist.
    tuk
    War nicht persönlich gemeint, eher als netter Hinweis für den Umgang im Netz. Ist einfach so, dass multible Satzzeichen (ausgenommen Gedankenpunkte) leicht noobig wirken. Nimms dir nicht zu Herzen. ;)

  • DanielNX

    Old School

    @ Farbention


    Ich hab einen RIESIGEN Röhrenfernseher! Ätsch,dauert trotzdem nur ca. 3 Minuten meine Wii an ein anderern TV anzuschließen!-)

  • AnanasJonas95

    Träger der Minish Cap

    ich würde das gerne benutzen! Aber nicht für mehr als 10€... 4.200 Yen sind überteurt

  • karol

    Beleidiger

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • alfredo

    Leitende Persönlichkeit der CreedGamers

    1.Preis zu hoch
    2.sinnlos
    3.unpraktisch
    4. sinnlos

  • Schüddy

    Turmfürst

    Naja, wird im Grunde hier besser verkauft als es ist am Ende. Natürlich eine nette Sache für diejenigen, die die Wii im Wohnzimmer stehen haben und für Spiele wie Metroid die Wii in ihr Zimmer nehmen. Allerdings kann man ja auch die Sensorbar, den Standfuß und den Scar.. (NEIN! Das Komponentenkabel!) von anderen Herstellern extra kaufen.


    @ karol:
    Also sowas. Du bist ein ganz schlimmer Finger!

  • Mela

    NNid: MelaMelone

    Vielleicht ist das Toolkit für manche sinnvoll. Meine Wii steht aber sowieso in meinem Zimmer, also brauch ich das Toolkit nicht. ;)


    Trotzdem versteh ich nicht, warum es zu solch einem überteuerten Preis angeboten wird?

Zurück zur Startseite