Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Neues Wii-Bundle von Nintendo angekündigt

12:23 - 11.05.2010 - Wie unsere Kollegen von LiveWii aus Frankreich berichten, hat Nintendo ein neues Hardware- und Software-Bundle für den europäischen Videospiel-Markt angekündigt und bestätigt. Bislang konnte man nur die schwarze Wii-Konsole mit WiiSports Resort (unser Review) sowie dem Controller-Adapter WiiMotion Plus (unser Hardwaretest) ergattern.

Jetzt erscheint Ende der Woche eine neue Version. Diese beinhaltet dann eine typisch weiße Wii-Konsole mit dem oben genannten Videospiel und dem Add-On für die Wii-Fernbedienung. Der Preis liegt bei 199,- €. Ob es ein Bundle mit Super Mario Galaxy 2 geben wird, ist noch unklar.


Quelle: LiveWii



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Antiheld
Zweidimensional
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 12:58

Sprich das normale Bundle der schwarzen Wii in weiß oder was?
Das ist finde ich ziemlich enttäuschend, ich dachte es käme ein Bundle mit mehr Inhalt für den gleichen Preis und nicht einfach noch einmal die weiße Wii in dem Bundle. Die wird wohl am sonsten nicht mehr verkauft, weil es ja strategisch klüger ist sich das schwarze zu kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 13:38

@ Antiheld: Genau, anstatt in schwarz ist die Konsole samt Zubehör in weiß. :)


Nachricht
Avatar
Online Phaaze

Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 13:50

Nintendo sollte ein Super Mario Galaxy 2 Bundel anbieten. Das kann den ein oder anderen sogar dazu verleiten sich eine Wii zuzulegen. Solche verlockenden Bundels sollte Nintendo in naher Zukunft bringen. (Vielleicht dann auch mit Metroid: Other M ;)) Das "normale" Bundel wird doch schon öde...


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 14:24

net schlecht :D

werden bestimmt welche zuschlagen :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 15:54

Ach, das Bundle gibt's noch gar nicht in weiß?! Lol. :)

Gibt's die schwarze Wii eigentlich immernoch zu kaufen oder war das so eine limitierte Aktion?!


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 16:53

Ne Mario Galaxy Steel Wii wäre schön^^


Nachricht
Avatar
Offline wii-süchtler

Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:00

soweit ich bescheid weiß ist das normale wii sports auch dabei


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:29

Schade dachte das wäre die Wii mit Galxy 2 und vielleicht sogar in ner anderen Farbe, aber das gleiche nur in weiß??



Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 17:46

wenn sollen sie das smg-bundle auch zu uns bringen.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum