GC 2010 // THQ kündigt das uDraw GameTablet an

  • 15:06 - 17.08.2010
  • Hardware
  • Wii
Newsbild zu GC 2010 // THQ kündigt das uDraw GameTablet an

THQ hat heute nicht nur das LineUp für die diesjährige Gamescom angekündigt (wir berichteten) sondern gleich auch neue Hardware für die Wii angekündigt. Die Rede ist vom uDraw GameTablet, welches voraussichtlich Anfang 2011 in Europa erscheinen soll. Das neue Zubehör erscheint zusammen mit der Software uDraw Studio und bietet ein umfangreiches Mal-Programm in Form eines Videospiels. Desweiteren gibt es noch zwei weitere Spiele, die auf das uDraw GameTablet zugeschnitten wurden. Sie hören auf die Namen Pictionary und Dood's Big Adventure. Man will auch im Jahr 2011 das neue Zubehör mit weiterer Software füttern.


Zitat von Brian Farrell

Das uDraw GameTablet richtet sich mit einer durch das Zeichnen inspirierten Spielmechanik an Konsumenten aller Altersgruppen und besonders an technikbegeisterte Familien.


Zitat von Martin Good

Wir haben das uDraw GameTablet mit dem Gedanken entwickelt, jedem etwas zu bieten: Kinder können kritzeln und malen, ihre Werke auf eine SD-Karte speichern und dann ausdrucken, um damit beispielsweise den heimischen Kühlschrank zu dekorieren. Schüler verbessern ihre Fähigkeiten durch die integrierten Tutorials und die ganze Familie kann gemeinsam mit Produkten wie Pictionary spielen.


Zitat

Wir sind von dem innovativen Design und der Produktentwicklung von THQ beeindruckt. Das uDraw GameTablet bringt Besitzern der Wii eine ganz neue Spielerfahrung. Nintendo bietet Spaß und einmalige Erfahrungen – und das uDraw GameTablet von THQ scheint auserkoren diesen Trend fortzusetzen.



Quelle: Gameswelt

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Super Mario

    Sternesammler

    Und DAS war jetzt das mega innovative Projekt von dem sie gesprochen haben? :pinch:

  • Gringo

    Wing Commander

    Mariopaint Reloaded. Wow.


    WHAT A CRAP.

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Nichts dagegen das es ein Malspiel alla Mariopait ist da ich es mochte aber was soll bitte inoativ sein ein Spiel was auf dem SNES schon gab zu verbessern.

  • Big Al

    自由の戦士

    Ist zwar nicht so innovativ wie vorher beschrieben, aber eigentlich eine ganz gut Idee. Die Bilder die ich da bis jetzt davon gesehen habe, waren mir aber etwas zu kindisch. Mal sehen was noch daraus wird.

  • Light

    Und deswegen haben sie angegeben als hätten sie das Rad neu erfunden?
    Ist doch eh grad erst Art Acadamy für DS erschienen. Also nix Neues mehr.

Zurück zur Startseite