Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der Drumrocker von ION Audio absofort für die Wii erhältlich

15:55 - 27.08.2010 - ION Audio hat heute bekannt gegeben, dass das Zubehör "Drum Rocker" nun auch für die Wii erhältlich ist. Zuvor gab es nur kompatible Versionen für die HD-Konsolen XBox 360 und Playstation 3. Mittlerweile hat sich dieser Controller laut ION als "Must Have" herausgestellt und wollen nun auch Wii-Besitzer mit dem eigenen Zubehör glücklich machen. Weitere Details könnt ihr aus der offiziellen Pressemitteilung entnehmen.

Zitat

Willich, August 2010 – Der DRUM ROCKER von ION Audio, der in 2009 den CES 2009 Design and Engineering Award erhalten hat, ist das offizielle Premium Drum Kit zum populären Videospiel Rock Band®. In den USA gilt der DRUM ROCKER unter den Rock Band-Spielern schon längst als absolutes „Must-Have“.

Nun endlich kommen auch Nutzer der Nintendo Wii in den Genuss den ION Drumrocker als Drumcontroller nutzen zu können. Die bisherigen User waren gleichermaßen begeistert – und die Erfolgzahlen sprechen für sich: ION Audio hat weltweit bereits mehrere Zehntausend DRUM ROCKER ausgeliefert.

Auf der offiziellen ION Audio Homepage www.ionaudio.de kann nun auch in Deutschland die heiß ersehnte Wii-Version (iED09) von den Fans bestellt werden. Bisher kamen nämlich unter den Rock Band-Spielern leider nur die Besitzer einer Xbox oder Playstation auf ihre Kosten und konnten das einzigartig realistische Schlagzeug-Gefühl genießen - das seines gleichen unter den anderen Schlagzeugen für Rock Band sucht. Ab jetzt können aber auch die Wii-Fans drummen als gäbe es kein Morgen.

Mit dem DRUM ROCKER kann jeder spielend einfach das Drummen erlernen und gleichzeitig Teil einer Rock Band werden. Teenager genau so wie Erwachsene, die sich den späten Traum vom Schlagzeug spielen erfüllen wollen, werden den DRUM ROCKER in ihr Musikerherz schließen. Der DRUM ROCKER gibt jedem Spieler das einzig wahre Drumgefühl. Wenig verwunderlich, denn der DRUM ROCKER wurde von den erfahrenen Ingenieuren der ION Audio-Schwestermarke ALESIS entwickelt, einem der weltweit führenden Hersteller professioneller, elektronischer Drum Kits.
Mit dem DRUM ROCKER erwirbt man somit ein hochwertiges und robustes, elektronisches Schlagzeug, welches die individuellen Wünsche eines jeden Schlagzeugers bezüglich Aufbau, Anordnung und echtem Drummer-Feeling erfüllt. Während andere Drum Controller dem Spieler eine feste Aufstellung der Pads vorgeben, erlaubt das professionelle Aluminium Drum-Rack des DRUM ROCKER dem Spieler Snare, Tom Tom, Hi-Hat und Becken nach seinen individuellen Bedürfnissen anzuordnen.

Besonders geschätzt wird von den Drum Rockern die exzellente Verarbeitung der DrumPads. Die sensitiven Gummi-Pads nehmen jeden Schlag absolut präzise auf und sind im Gegensatz zu den Plastik-Pads anderer Hersteller ultraleise und vermitteln das Gefühl wirklichen Schlagzeugspielens. Diese Präzision und Robustheit erlauben dem begeisterten Schlagzeuger, es auch mal sprichwörtlich „so richtig krachen“ zu lassen.
Weiterer Vorteil des DRUM ROCKERS sind die zwei zusätzlichen Becken, die optional um ein weiteres ergänzt werden können. Das Drum-Pedal ist komplett aus Metall und ist somit, wie auch alle anderen Pads, sehr langlebig und robust. Diese Qualität und Authentizität bilden den Suchtfaktor des DRUM ROCKERS und versprechen musikalisches Vergnügen der Extraklasse.

Hat einen die Leidenschaft dahin gebracht, dass man anstelle des Rock Band® Spielens nun in einer Rockband aktiv sein kann, dann erweitert man den DRUM ROCKER lediglich um einen professionellen ALESIS Drum Computer und schon wird aus der Spiele-Konsole ein echtes, elektronisches Profi-Schlagzeug. Gemäß dem Motto: Don`t just play games. Play DRUMS!

Der DRUM ROCKER wird auch weiterhin für viel Spaß innerhalb der stetig wachsenden RockBand-Community sorgen, und das nun auf allen wichtigen Plattformen Xbox, Playstation 2 und 3 und der Nintendo Wii.

Verkaufspreis: 299,- Euro (Xbox360, PS2, PS3, Wii)

Weitere Informationen zum DRUM ROCKER und Bestellformular unter: www.ionaudio.de und www.drumrocker.com

Sämtliche Infos zu allen weiteren ION Audio Produkten unter: www.ionaudio.de



Quelle: ION (Pressemitteilung)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 16:56

300€? never... 200€ wären dafür meine schmerzgrenze aber die würden schon extrem weh tun


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 17:22

Ich fand schon die knapp 80 Euro, die ich gebraucht für das GH Schlagzeug ohne spiel bezahlt hab, recht happig. 300 euro..das ist übertrieben ^^


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 19:42

Jaja, die Wii-Besitzer kommen natürlich als Letzte in das Vergnügen :thumbsup:

Ich freu mich auf Rock Band 3. Dann steig ich komplett auf meine XBOX360 mit Rock Band um. Ich halte das Speicherplatzproblem mit der Wii einfach nicht mehr aus :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 27. August 2010, 19:46

Ob die mit dem Preis wirklich erfolgreich werden, also ich hab da irgendwie meine Zweifel.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum