Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Party geht weiter! Das "Mario Kart Wii Pack" kommt!

16:06 - 12.11.2010 - Marios Geburtstag wird von Nintendo wirklich sehr groß gefeiert. Zum Anlass zu Marios 25 jährigem Bestehen veröffentlicht Nintendo zum Weihnachtsgeschäft nicht nur eine rote Wii, sondern haut gleich noch ein Riesen-Paket heraus, welches es wirklich in sich hat! Und zwar wird Nintendo ein "Mario Kart Wii Pack" in den Handel bringen, welches sicherlich ein Kaufgrund für viele Familien sein kann!

Mit im Umfang sind folgende Artikel:

1 x Wii Konsole (Schwarz)
1 x Wii Fernbedienung Plus (Schwarz)
1 x Nunchuk-Controller (Schwarz)
1 x Wii Wheel (Schwarz)
1 x Spiel Mario Kart Wii
1 x Spiel Wii Sports
1 x Original-Version von Donkey Kong (bereits vorinstalliert)

Zitat

Nintendo feiert „25 Jahre Super Mario Bros.“ mit weiterem, limitiertem Paketangebot

25 Jahre im Dienst von Spiel, Spaß, Spannung – und kein bisschen müde! Im Gegenteil: Super Mario, der berühmteste Klempner der Welt, gibt in seinem Jubiläumsjahr noch einmal so richtig Gas. Am 26. November bringt Nintendo das Mario Kart Wii Pack heraus. Das limitierte Paket enthält das actionreiche Rennspiel und alles, was zu diesem rasanten Titel dazu gehört: eine Wii, eine Wii-Fernbedienung Plus, ein Wii Wheel und einen Nunchuk-Controller, alles in edlem Schwarz. Obendrein gibt es das beliebte Bewegungsspiel Wii Sports und – als Erinnerung an Marios ersten Auftritt in einem Videospiel – die auf der Konsole bereits vorinstallierte Original-Version von Donkey Kong.

Im Jahr 1985 haben Spieldesigner Shigeru Miyamoto und sein Team den fröhlichen Klempner in seinem ersten eigenen Abenteuer durch knallbunte Röhrenwelten gejagt, in Super Mario Bros. für das Nintendo Entertainment System (NES). Sieben Jahre später, 1992, kam in Japan mit Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) der erste Titel der Mario Kart-Reihe heraus. Seither sind sechs Versionen des Kult-Titels für Nintendo-Konsolen erschienen. Die Spiele-Fans liefern sich darin temporeiche Spaß-Rennen durch fantastische Welten, die sich thematisch an der Serie Super Mario orientieren.

Die neueste Version, Mario Kart Wii, hat seit ihrem Verkaufsstart 2008 weltweit mehr als 24 Millionen Käufer gefunden. Über die Nintendo Wi-Fi Connection können darin bis zu 12 Spieler gleichzeitig über die Kart-Pisten rasen. Dank dem Wii Wheel, das wie ein normales Lenkrad bewegt wird, ist die Steuerung intuitiv verständlich. So kann jeder - ob jung oder alt, ob Anfänger oder erfahrener Videospieler – Marios 25-jähriges Dienstjubiläum mitfeiern. Wer also ein Weihnachtsgeschenk sucht, an dem die ganze Familie ihren Spaß hat, der liegt mit dem Mario Kart Wii Pack genau richtig.


In der Spielegalerie zu Mario Kart Wii findet ihr die Bilder zum Packshot und zum Inhalt!

Quelle: Nintendo Pressemitteilung



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 12. November 2010, 16:07

Die sollen mal ein richtig gescheites Pack machen hier sind es Spiele die schon fast jeder hat und halt ein wii wheel in schwarz...also viel neues gibt es hier ja nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfredo« (13. November 2010, 11:38)




Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Freitag, 12. November 2010, 16:52

Ein Wii-Bundle mit Metroid Other M oder Goldeneye wäre mal was feines aber doch nicht mit Mario Kart Wii...
Das ist nun wirklich kein Titel der einen Kaufgrund der wii gerechtfertigt. Zudem wird für Mario Kart eh schon genug Werbung fabriziert und erfolgreich ist der Titel auch noch.


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Freitag, 12. November 2010, 16:52

find ich persönlich unnötig. die wii haben schon sehr viele leute und nur weil ein schwarzes wheel dabei ist werde sich das nicht viele zulegen!


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Freitag, 12. November 2010, 17:02

wer über einen Kauf von Wii nachgedacht hat wird jetzt definitiv zuschlagen und das ist das Ziel von Nintendo. Als damals Gamecube mit Mario Kart Beuble Dash kam habe ich mir gedacht, cool Gamecube + Mariokart und das für 99€^^


Nachricht
Avatar
Offline bayLor

Geschrieben: Freitag, 12. November 2010, 17:19

ich versteh auch net die ersten kommentare hier. Es geht nicht darum, was ein wii-spieler schon hat, weil es ja ein Wii Bundle inkl. Konsole ist. D.h. jemand, der KEINE wii hat, kauft sich sowas und da finde ich Mario Kart Wii erstens eher ein Must-Have als GoldenEye oder Metroid Other M (und ich finde vor allem letzteres mit eins der besten Spiele für Wii) und zweitens ist die Zielgruppe auch viel gewaltiger. Mario Kart spielt fast jeder, sogar diejenigen, die eigentlich garnix mit Videospielen am Hut haben.

Für mich ist die Wahl sehr gut seitens Nintendo, allerdings gleichzeitig logischerweise uninteressant, weil ich bereits eine Konsole besitze ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 12. November 2010, 17:30

Das schwarze WiiWheel gefällt mir, aber der Rest ist nichts besonderes. Wäre zu einem früheren Zeitpunkt wahrscheinlich besser gewesen.


Nachricht
Avatar
Offline fisto

Geschrieben: Freitag, 12. November 2010, 20:29

lol echt lustig die kommentare hier, ein Bundle macht man nicht für Leute die schon eine Wii haben sondern für Leute die KEINE Wii haben und evtl an nem bestimmten spiel interessiert sind...


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 12. November 2010, 22:33

Da muss ich fisto mehr als recht geben!!!!!
Was dachtet denn ihr? Soll jeder 3-4 Wiis daheim haben? Davon kaufen wir Software doch auch nich 3-4x....
menschmensch, meine 8.12.06-Wii, die schon baaald Bday hat :] xD
Ich liebe sie ♥ :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 13. November 2010, 00:16

zu Weihnachten wird halt alles raus gekloppt!die entwickler wollen ja was verdienen,die Ärmsten! :D
mfg


Nachricht
Avatar
Offline myuu

Geschrieben: Samstag, 13. November 2010, 03:09

kein sports resort? super, eine wii fernbedienung plus beilegen und dann ein spiel mit veralterter steuerung beilegen ;). die logik ist mir manchmal schleierhaft.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 13. November 2010, 11:40

@ fisto ich finde ja dei nen beitrag immer noch den lachhaftesten
Warum nicht mal eher unbekanntere Spiele reinlegen und nicht immer Mario Kart, Mario Bros?? für die eh schon viel werbung gemacht wird, wie wärs denn mal mit einem action pack bestehend aus wii sports und goldeneye z.b?


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Samstag, 13. November 2010, 12:23

Weil es vielleicht daran liegt, dass mit diesem Bundle der 25. Geburtstag von Mario zelebriert werden soll?
Und da es nun mal schon ein Bundle mit New Super Mario Bros gibt, hat man sich eben entschlossen mit diesem einen anderen beizulegen, in diesem Sinne eben Mario Kart Wii. Die Farbgestaltung finde ich ganz schön unpassend für einen Mario Titel, besser wäre es gewesen auch dieses Bundle mit der roten Wii beizulegen, die dazu mal verziert werden könnte, anstatt nur in einem laschen Rot umgefärbt worden zu sein.
Ein Bundle mit einer schwarzen Wii würde doch viel eher zu einem Goldeneye passen.


Nachricht
Avatar
Offline padrino

Geschrieben: Freitag, 19. November 2010, 18:50

Und schon wiederein Spiel mehr inner doofen Papp-Hülle. Ach Nintendo...
Mir graut vor dem Tag, wo diese Unsitte bei den Wiimote-Bundles (Wii Party, Wii Play etc) ankommt...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum