Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japanische Software-Zahlen zu Super Smash Bros. Brawl

11:00 - 28.04.2008 - Die Famitsu hat die japanischen Gesamtverkaufszahlen zu Super Smash Bros. Brawl veröffentlicht. Die Zahlen beziehen sich von der Markteinführung bis zum 13.04.2008.

- Super Smash Bros. Brawl (Nintendo): 1.591.697 St. /// Release: 31.01.08

Quelle: gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Montag, 28. April 2008, 17:46

hm...
Bei solchen Zahlen tu ich mich immer schwer die richtig einzuschätzen. Ist das für japanische Verhältnisse jetzt viel oder wenig?!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 00:09

Ich würd mal sagen vielleicht bisschen besser als durchschnittlich, denn es haben schon einige die Millionen grenze überschritten. Bei zwei Millionen würd ich sagen booah des war n richtiger Erfolg. Kann mich aber auch irren!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum