Japanische Hardware-Charts: 28.07 - 03.08.08

  • 08:27 - 08.08.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japanische Hardware-Charts: 28.07 - 03.08.08

Das sind die aktuellen japanischen Hardware-Charts und Verkaufszahlen für die Woche 28.07 bis 03.08.08:


01. PSP - 61,181
02. NDS Lite - 57,398
03. Wii - 41,109
04. PS3 - 9,508
05. PS2 - 9,045
06. Xbox 360 - 5,359


Quelle: NeoGAF / Media Control

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • peNNy

    Wasser-Adept

    Zeit für die Wii mal wieder auf der 1 zu sein, wie ich finde...

  • Sephiroth*

    Turmbaron

    @ peNNy:


    handheld konsolen sind generell vor den heimkonsolen...war die wii wirklich in japan bei ALLEN konsolen auf platz 1?


    wird wohl eher zeit dass sich der ds mal wieder die spitze sichert...der vorsprung der psp wird von woche zu woche kleiner ^^

  • Döner

    Döner

    Der vorsprung des ds ist immer noch bei 12 mio in japan.

  • Ikky

    Mitglied

    Soul Calibur IV verkauft keine Konsolen. Die HD-Konsolen konnten sich nicht viel besser absetzen, obwohl SC IV erschienen ist.


    Wii, DS und PSP bleiben konstant, obwohl die PSP schon ein bisschen geschwächelt hat in dieser Woche.

  • peNNy

    Wasser-Adept

    Sephiroth


    Jops, im März gabs da mal ne Zeit...dann kurz der DS... und bis heute (mit kleinen Ausnahmen) die PSP ;o

  • Sephiroth*

    Turmbaron

    Ikky:


    soweit ich mich erinnern kann konnte microsoft mit seiner xbox in japan kaum mehr als 1,500 konsolen im monat verkaufen...jetzt aber plötzlich fast 5,500 konsolen... ob das der verdienst von sc IV ist weiss ich nicht, aber die verkäufe der xbox haben sich demnach mehr als verdreifacht ^^

Zurück zur Startseite