Japan: Die Hardware-Charts der letzten Woche

  • 05:50 - 24.10.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japan: Die Hardware-Charts der letzten Woche

Heute hat die japanische Mediengruppe Media Create die neuesten Verkaufszahlen der Hardware-Plattform vorgestellt. Die Zahlen der vekauften Konsolen liegen zwischen dem 13. Oktober 2008 und 19. Oktober 2008.


01. Sony Playstation Portable - 159.816 v.E.
02. Nintendo DS Lite - 29.839 v.E.
03. Nintendo Wii - 26.024 v.E.
04. Microsoft XBox 360 - 7.856 v.E.
05. Sony Playstation 2 - 7.261 v.E.
06. Sony Playstation 3 - 4.725 v.E.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • LTD

    Turmbaron

    Wow, was für Verkaufszahlen für die PSP ! *staun*
    Ich bin gespannt, was die Software-Charts dazu sagen. Aber kann ja genausogut am beginnenden Weihnachtsgeschäft oder einer Preissenkung liegen, wer weiß.

  • Holger

    Administration

    Die Verkaufszahlen der PSP werden dank des defekten Screens sicherlich bald rapide bergab gehen.

  • peNNy

    Wasser-Adept

    Ist das nun die neue PSP-3000 ?


    Oder kam da irgendeine geniale Software raus? :O

  • ganondorf

    Turmritter

    Oh man besonders gut informiert seit ihr hier nicht :)
    Ja die PSP-3000 ist erschienen!
    Und bald kommt der DSi und da werdet ihr noch bessere Zahlen sehen....!
    MFG Ganondorf

  • Sephiroth*

    Turmbaron

    @ ganondorf:


    wir sind hier ja auch bei wiitower und nich bei psptower...DANN müssteste dich wundern, wenn niemand darüber bescheid wüsste ^^


    und mal abwarten ob der dsi auch so einen genialen start hinlegt ^^

  • Pascal

    I'm not a cat

    Wenn sich die Hardware-Fehler der neuen PSP erst einmal herumgesprochen haben, werden die Zahlen schnell sinken ^^

  • Nandino

    Urgestein

    Ja mag sein aber dennoch wird es der Spitzenreiter bleiben, +100.000 verkaufte Einheiten unterschied zu den anderen...uiui schon der Wahnsinn und das in Japan.

Zurück zur Startseite