Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

US/JAP/UK: Mario Kart Wii = Top-Seller

14:06 - 03.02.2009 - Das neue Jahr hat bereits begonnen und jetzt folgen all die Infos aus dem letzten Jahr. Zum Beispiel welches das erfolgreichste oder meistverkaufte Spiel ist. Und heute wurde ein weiterer Wii-Titel gekürt, welcher sich grandios in drei Ländern verkauft hat.

In den Vereinigten Staaten von Amerika war es Wii Play. Doch heute veröffentlichten die jeweiligen Unternehmen, die die Verkaufszahlen studieren, erneut interessante Zahlen. Die NPD Group (USA), Enterbrain (Japan) und GfK Chart-Track (UK) haben heute bekannt gegeben, das sich Nintendo's Fun-Racer Mario Kart Wii in den drei besagten Ländern 8.94 Mio. verkauft haben soll. Wii Fit landet hier auf dem zweiten Rang mit 8.31 Mio. verkauften Einheiten.


Quelle: 1Up



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline sithlord

Geschrieben: Dienstag, 3. Februar 2009, 14:11

wundert mich gar nicht dass ,sich das so gut verkauft hat immerhin können das core und casual gamerspielen da es sowohl core und als auch casual elemente vereingt.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 3. Februar 2009, 14:11

Überrascht das denn noch einen? Selbst Mario Kart DS verkauft sich noch super. Mich wundert es ja schon, dass Nintendo nicht einen zweiten Mario Kart Teil für die Wii ankündigt.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Dienstag, 3. Februar 2009, 15:03

Ja mir DLC ;)
Viele Retrostrecken plus viele Neue ;)
Besseren Online-Modus........*träum*.......
ach vergessen.... dass kommt auf der Wii 2 HD raus ;) ....noch besser ;)


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Dienstag, 3. Februar 2009, 15:45

Bitte KEIN DLC..... Bin immer noch gegen das.... Bin natürlich auch für ALLE RETRO strecken!!!!! Aber KEIN DLC!!!! NEIN NIE!!! Das MUSS als dankeschön der Packung bei liegen mit nem Code...... Dann Ja! Es gab noch nie 2 Mario Karts auf einen NINTENDO System. So ist das SPiel wenigsten s NIE alt so lange die Wii lebt. Sowar das auch beim SNES, N64 und GameCube. Ist doch viel besser.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 3. Februar 2009, 17:32

Also ich fände DLC gar nicht mal so schlecht für Mario Kart Wii, aber wenn schon, dann bitte weltweit Nintendo, nicht nur in Japan oder Amerika, dann könnt ihr euch das auch direkt sparen. Aber naja, ich bezweifle, dass NIntendo sowas noch bringt...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 3. Februar 2009, 18:07

Und auf dem dritten Platz folgt GTA IV, das immerhin auf zwei Plattformen veröffentlicht wurde ^^


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Mittwoch, 4. Februar 2009, 02:21

Mir fehlt da Brawl... =( xD
Ne MKWii hattes schon verdient.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum