Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

UK: Die installierte Hardware-Basis in Zahlen vorgestellt

14:03 - 23.04.2009 - Die britische Einzelhandelskette Game hat heute in einem Bericht die Verkaufszahlen der aktuellen Konsolengeneration offen gelegt. Die Wii ist im Vereinigten Königreich auch weiterhin erfolgreich und die Zahlen offenbaren die komplette Hardwarebasis.

- Sony Playstation 2 - 10 Mio. Einheiten
- Nintendo DS - 8.8 Mio. Einheiten
- Nintendo Wii - 4.9 Mio. Einheiten
- Sony Playstation Portable - 3.2 Mio. Einheiten
- Microsoft XBox 360 - 3.2 Mio. Einheiten
- Sony Playstation 3 - 1.9 Mio. Einheiten


Quelle: 4Players



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:13

Die PS2 gehört zur aktuellen Konsolengeneration? :wacko:


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:19

Nintendo domoniert nach belieben!und der ds wird die ps2 noch einkriegen,kein
Thema!aber trotzdem zeit,für neue spiele!mfg


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:20

ich würd jetzt nicht sagen das nintendo dominiert sonst wären sie 1


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:22

Wenn man die Zeitabstände beachtet zwischen PS2 und Wii und die erst genannte Konsole hier entfernt, dann dominiert die Wii schon. ^^


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:27

Sony´s playstation 2 ist noch auf dem Markt, deshalb zählt es dazu, aktuell ist dass Ding lange nicht mehr :D dennoch erfolgreich, dank des Namen Sony :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:28

ja des stimmt auch
ps2 gibts ja schon seit 9 jahren und die wii zuerst seit 2 1/2 jahren
nächstes jahr führt der ds die liste an


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 17:11

Wii Nintendo die Zahlen sprächen für sich würde ich mal sagen :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Linq

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 22:07

Wow :O PS2 - 10 Millionen verkaufte Einheiten. Ab welchem Zeitpunkt wurde gezählt? Also Zeitraum der verkauften Einheiten? Wenn sich die PS2 immer noch so gut verkauft, ists wirklich überraschend... für mich.


Nachricht
Avatar
Offline BlueGumshoe88
Incompetent Investigator
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 09:48

:S Seit wann gehört die Playstation 2 zur anktuellen Konsolengeneration?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum