Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (13.04.-19.04.)

13:47 - 24.04.2009 - Nachdem wir euch gestern wieder die aktuellen Softwareverkaufs-Charts aus Japan präsentiert haben, gibt es nun die aktuellen Hardware-Charts aus dem Land der aufgehenden Sonne. Und diesmal werfen sie kein gutes Licht auf Nintendos aktuelle Heimkonsole, der Wii.

Denn in Nippon wurde die DVD FFVII: Advent Children veröffentlicht und wenn man sich diese kaufte, lag eine Demo des aktuellen RPGs Final Fantasy XIII bei.

01. Sony Playstation 3 - 62.527 v.E.
02. Sony Playstation Portable - 40.065 v.E.
03. Nintendo DSi - 38.287 v.E.
04. Nintendo Wii - 13.221 v.E.
05. Microsoft XBox 360 - 8.652 v.E.
06. Nintendo DS Lite - 6.438 v.E.
07. Sony Playstation - 4.230 v.E.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:04

Traurig aber wahr, was eine 45minüte Demo für VKZ sorgen kann.
Japan without any sense....


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 14:10

Ich denke wenn die Monster Hunter Spiele in Japan erscheinen,wird sich das Blatt wieder wenden.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 15:11

"Und diesmal werfen sie kein gutes Licht auf Nintendos aktuelle Heimkonsole, der Wii."

Ich würde lieber schreiben wiedermal! Das ist ja jetzt schon seit Wochen so mires... :D



Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 15:55

playstation verkauft sich aber gut in japan


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 16:57

@dark conflict
Stimme ich dir zu!kaufen sich für ne 45min.demo ne ps3!naja die japaner eben!
Mal sehen wie es nächste woche aussieht!und ja sollte mal spiele rauskommen,
Denk mal wenn im sommer mh3 kommen sollte,heyja da geht die post ab!
Mhg für die wii soll sich am 1.vkt ca.92000 mal verkauft haben,nicht schlecht für
Ein port!mfg


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:47

Ich denke wenn die Monster Hunter Spiele in Japan erscheinen,wird sich das Blatt wieder wenden.
Wollen wir es hoffen, aber ich denke auch das es so sein wird! :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 23:36

Die Japaner haben doch einen an der Waffel


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 07:32

Nunja, ob sie die PS3 nun jetzt für die Demo bzw. die Konsole später für das Spiel an sich kaufen ist doch Jacke wie Hose ^^
Mal sehen, wie die Verkaufszahlen dann zur FF XIII Veröffentlichung aussehen ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum