Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland - Die neuesten Software-Charts

16:34 - 10.06.2009 - Media Control veröffentlichte heute die aktuellsten Softwarverkaufs-Charts aus Deutschland. Zwischen dem 01. Juni 2009 und 06. Juni 2009 konnten wieder massig Kopien von Videospielen verkauft werden. Hier findet ihr nun die zehn erfolgreichsten innerhalb dieses Zeitraums.

01. Pokémon Platin - DS
02. Wii Fit - Wii
03. EA Sports Active - Wii
04. Mario Kart Wii - Wii

05. Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf - DS
06. UFC 2009: Undisputed 2009 - PS3
07. Sacred 2: Fallen Angel - PS3
08. ANNO: Erschaffe eine neue Welt - Wii
09. Mario Kart DS - DS
10. InFamous - PS3


Quelle: ConsoleWars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:51

Ach wie nett! ANNO unter den Top10!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:54

Davon bin ich auch sehr überrascht. Gefällt mir, dass das Echtzeitstrategie in die Charts geschafft hat. Das Spiel ist wirklich gut. Sowohl auf der Wii als auch auf dem DS.


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:55

Ich würde mal sagen Japan wins!^^
Sony und Nintendo vertreten.
Zu Microsoft mach ich nur -_-


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:04

Wie immer öfter!und anno is ein gutes spiel!mfg


Nachricht
Avatar
Offline pietnastak
Beleidiger
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:08

mario kart wii ist wirklich unverdient auf platz 4. ist mit abstand das schlechteste mario kart dass ich jemals gespielt habe!


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:16

pietnastak: Tja und trotzdem noch besser als vieler Rest :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:17

Viele, die zu Wii Fit damals griffen haben nun bestimmt auch den Fitness-Coach von EA gekauft! Ich denek bloß deswegen ist es so weit oben in den CHarts.

Ansonsten, naja was soll man dazu sagen. Ich finde die deutschen CHarts irgendwie immer so langweilig! :D


Nachricht
Avatar
Offline Cookie Monster

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:18

Finds auch klasse mit Anno in den Top10. Gibt vielleicht den Anstoß für den ein oder anderen weitere Echtzeitstrategiespiele für die Wii zu entwickeln. Die Steuerung eignet sich perfekt für dieses Genre.


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:24

Anno ich sollte mir es echt solangsam zulegen!! :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:04

Dass Deutschland immer noch Pokemon-verrückt ist? in meiner gegend ist der pokemon-flow total vorbei und nicht einmal die kleinsten kinder spielen das noch bei uns... ist das bei euch anders???


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:58

Tschani: Es ist bei uns auch kein Hype mehr, eher ein nostalgisches Zurückerinnern und ein Verbinden mit positiven Erinnerungen. Kenne noch genug die alle ersten (wahren *hust*) 150 Pokemon kennen usw...
Und ab und zu gibt es sicher ein Nostalgie zocken... :D

Ich fande und finde die Spielereihe Pokemon einfach und genial, auch wenn die Spiele ihren Zenit meiner Mweinung nach Recht früh üvberschritten haben (spätestens mit Rubin...). Deswegen find ich es ehrlich gesagt geil, dass das noch heut so einschlägt. Nennt mich kindisch, aber na ja iast mir ehrlich gesagt egal... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Maxo

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:32

find ich geil das mario kart noch drinne is hält sich lange^^


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:41

Für Anno freut es mich aber Wii Fit naja versteh es nicht


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum