Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (01.11. - 30.11.)

  • 11:35 - 06.12.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (01.11. - 30.11.)

Wir haben euch am Donnerstag beziehungsweise Freitag schon die aktuellen Software-Charts sowie Hardware-Charts aus dem Land der aufgehenden Sonne vorgestellt. Doch heute hat Media Create noch die Verkaufszahlen in Sachen Hardware aus dem Monat November veröffentlicht. Wie sich die Wii zwischen dem 01. November 2009 und dem 30. November 2009 verkauft hat, erfahrt ihr jetzt, indem ihr euch die Übersicht genauer anschaut.


- Sony Playstation 3 - 168.733 verkaufte Einheiten
- Nintendo DSi LL - 167.956 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable - 144.145 verkaufte Einheiten
- Nintendo DSi - 140.261 verkaufte Einheiten
- Nintendo Wii - 138.121 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable Go - 28.802 verkaufte Einheiten
- Nintendo DS Lite - 22.870 verkaufte Einheiten
- Microsoft XBox 360 - 16.573 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 2 - 8.178 verkaufte Einheiten



Quelle: Media Create

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • lumpi3

    Meister des Turms

    würde jetzt mal sagen , sauber Nintendo knapp 450.000 Geräte verkauft im Monat November.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Nintendo - Beste Firma 2008


    so siehts dieses Jahr auch aus :D

  • World

    Turmbaron

    Hätte nicht gedacht dass der DSi LL so erfolgreich wird

  • Rafii

    Turmritter

    Nach einem kurzzeitigen Hoch muss die Wii also wieder einstecken. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht - immerhin ist dann New Super Mario Bros. Wii schon erschienen.

  • Mela

    NNid: MelaMelone

    450.000 Geräte in einem Monat sind ziemlich gut.
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass der DSi LL so erfolgreich und beliebt wird. Aber mir wurde das Gegenteil bewiesen. ;)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    verdienen alle genung geld,kann keiner sich beschweren.und wer hat schon am neuen ds gezweifelt?mfg

Zurück zur Startseite