Niederlande: Die aktuellen Software-Charts (07.12. - 12.12.)

  • 09:09 - 14.12.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Niederlande: Die aktuellen Software-Charts (07.12. - 12.12.)

Am frühen Montag-Morgen gibt es heute schon die neuesten Software-Charts aus den Niederlanden. DutchCharts, die Behörde aus Holland, hat die neuesten Verkaufszahlen ausgewertet, in eine Top 10 geformt und nun veröffentlicht. Welches Spiel sich zwischen dem 07. Dezember 2009 und dem 12. Dezember 2009 am besten verkaufen konnte, könnt ihr nun hier nachlesen. Alle Wii-Titel sind wie gewohnt fett markiert.


01. New Super Mario Bros. Wii - Wii
02. Call of Duty: Modern Warfare 2 - PS3
03. Call of Duty: Modern Warfare 2 - XBox 360
04. WiiFit Plus - Wii
05. Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Wii

06. Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC
07. WiiSports Resort - Wii
08. Assassin's Creed II - PS3
09. Mario Kart Wii - Wii
10. Assassin's Creed II - XBox 360



Quelle: Gamersdag

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Es ist wirklich beeindruckend wie lange sich Mario Kart Wii in den Charts befindet. Müsste neben WiiFit doch das meist verkaufteste sein. *poff*
    Und es ist schade das solche Spiele wie CoD 4 wohl nie in den Charts stehen. :(

  • Mazzle

    Das Problem an MW für Wii ist, dass Leute die es haben wollen, es eh schon auf einer der HD Konsolen haben. Zudem wird auch so gut wie gar keine Werbung gemacht. Von daher können es die Leute nicht wissen, dass das Spiel existiert.

  • Chrisii64

    ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.

    Wirklich nicht Schlecht wie lange Mario Kart Wii in den Charts bleibt.


    Mein Favorit ist auch New Super Mario Bros. Wii :supermario:

Zurück zur Startseite