Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii - Über 2 Mio. verkaufte Kopien seit Launch

09:07 - 22.01.2010 - Vorhin haben wir euch schon die aktuellen Hardware-Charts aus Japan präsentiert. Nun gibt es noch aktuelle Verkaufszahlen von einem bestimmten Artikel. Denn der Verlag der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu, Enterbrain, hat vor kurzem einige Verkaufszahlen diverser Software-Titel veröffentlicht. Mit dabei war auch der Wii-Funracer Mario Kart Wii.

Das Spiel hat sich seit dem Launch in Japan (10. April 2008) 2.513.679 mal verkauft.


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 23:52

also deutlich mehr wie der vorgänger auf dem würfel.
ist auch ein geiles game.
der nachfolger bitte mit wii-speak.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 17:33

Zitat

der nachfolger bitte mit wii-speak.

Oh ja, damit ich dem lustigen Vogel, der mich kurz vor dem Ziel abschießt, meine Meinung geigen kann XD


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 01:49

ich würde mich ja gerne anschliessen, aber nö kann ich nicht ^^

ich finde man is mit maria kart wii in ne falsche richtung gegangen...es ist casual pure geworden... VIEL zu glückslastig...ich kann das spiel einfach nicht ernstnehmen, wenn man trotz einer perfekten fahrweise auf dem letzten platz landen kann...

in brawl hat mans richtig gemacht:

einsteiger kommen mit spiel besser klar, als damals in melee und dennoch kann man in brawl richtig gut werden und man muss sich jeden sieg auch wirklich verdienen...

ich hoffe im nächsten mario kart wird der skill wieder reingebaut...die guten alten SNES zeiten :(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum