USA: Die aktuellen Hardware-Charts (31.01. - 06.02.)

  • 13:01 - 13.02.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu USA: Die aktuellen Hardware-Charts (31.01. - 06.02.)

Nicht nur die aktuellen Software-Charts aus den Vereinigten Staaten von Amerika können wir euch heute präsentieren, sondern auch die aktuellen Verkaufszahlen aus dem Bereich "Hardware". Wie hat sich die Wii-Konsole in der letzten Woche (31. Januar 2010 - 06. Februar 2010) in den USA verkauft? Hier erfahrt ihr es.


- Nintendo Wii - 169.939 verkaufte Einheiten
- Nintendo DS - 140.834 verkaufte Einheiten
- Microsoft XBox 360 - 93.255 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 3 - 78.739 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable - 33.179 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 2 - 15.379 verkaufte Einheiten



Quelle: VG Chartz

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    hat sich also nicht verändert :D...wie immer ist nintendo an der spitze :thumbup:

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    USA USA USA USA USA
    Ich verstehe nicht was man mit solchen Zahlen bezwecken will, mir bringen die nichts.
    Ich hätte die Idee das man so ne kleine Statistikbox reinbaut weil die News, naja was soll der Endverbraucher damit letztendlich anfangen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wo ist denn die psp-go??


    na gespannt was big-n auf der gdc für ne neue hardware vorstellt.dann werde die hw-charts noch bunter.
    mfg

  • Daniel

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ chef1973: Die PSP Go und die PSP werden zusammengefasst. Getrennte VKZ konnte ich da nicht finden.

  • Pascal

    I'm not a cat

    @ chef1973: Die PSP Go und die PSP werden zusammengefasst. Getrennte VKZ konnte ich da nicht finden.


    Die alleinigen PSP Go-Zahlen wären Sony zu peinlich :P

Zurück zur Startseite