USA: Die aktuellen Hardware-Charts (11.04. - 17.04.)

  • 01:32 - 24.04.2010
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu USA: Die aktuellen Hardware-Charts (11.04. - 17.04.)

Auch die Hardware-Verkaufszahlen der vergangenen Woche (11. April 2010 - 17. April 2010) wurden aktualisiert und die Wii-Konsole ging rund 105.000 mal über die Ladentheke. Die genauen Verkaufszahlen könnt ihr aus der Übersicht entnehmen. Wer sich für die aktuellen Software-Charts aus den Vereinigten Staaten von Amerika interessiert, kann diese hier abrufen.


- Nintendo DS - 145.112 verkaufte Einheiten
- Nintendo Wii - 105.448 verkaufte Einheiten
- Microsoft XBox 360 - 70.558 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 3 - 65.617 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable - 21.245 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 2 - 15.021 verkaufte Einheiten



Quelle: VG Chartz

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • TheRobertQ

    .

    Wow, der DS hat ja 'nen riesen Vorsprung und die Wii hat dann auch wieder 'nen großen Vorsprung zu der Xbox360 ;)
    Nintendo ftw!

Zurück zur Startseite