Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Capcom veröffentlicht weltweite Software-Verkaufszahlen

13:51 - 10.05.2010 - Capcom hat neben dem aktuellen Finanzbericht (wir berichteten) auch die aktuellen, weltweiten Software-Verkaufszahlen veröffentlicht. Diese beziehen sich auf das letzte Geschäftsjahr (01. April 2009 - 31. März 2010) und werden in 1.000er-Einheiten angezeigt. Darunter befindet sich auch das eine oder andere Wii-Spiel wie Monster Hunter Tri.

Hier geht's zur Übersicht!


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 13:57

Bei MH3 würden mich mal die weltweiten Verkaufszahlen interessieren ^^
Aber Capcom macht klasse Spiele wie ich finde, ist neben Nintendo einer meiner Favoriten.


Nachricht
Avatar
Offline HansDampf

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 14:27

das sind die weltweiten

ups sind sie nicht aber nach vgchartz sind es aber nicht viel mehr^^


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 14:30

@ HansDampf
Und warum steht bei MH3 bei Region nur Japan ? ;)


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 14:42

Man muss auch die news komplett lesen.
Diese beziehen sich auf das letzte Geschäftsjahr (01. April 2009 - 31. März 2010)
Da war MH3 nur in Japan draußen.




Nachricht
Avatar
Offline FRAQ@AQ

Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 15:21

950k für resi5 sind aber nicht gerade der bringer. da hat ja teil 4 alleine auf der wii mehr verkauft. ach ja, sorry, die wii ist ja keine konsole für core-gamer. hätt ich fast vergessen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 16:28

bei mh3 werden die zahlen noch ordentlich steigen!hoffe ich mal!schade das re-dc sich nicht annährend so gut verkauft hat wie,re-uc.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 16:52

Monster Hunter Tri kann auf jeden Fall noch weiter nach oben


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 17:12

@FRAQ@AQ: zwischen dem 01.04.2009 und dem 31.03.2010.
hier die kompletten bisherigen Verkaufszahlen.

Zitat

Unter Fans der Serie ist diese Entwicklung umstritten, dennoch konnten in den ersten beiden Verkaufswochen weltweit rund 2,5 Millionen Einheiten abgesetzt werden. Inzwischen wurden knapp 5 Millionen Exemplare abgesetzt.
Allein in den ersten 2 Wochen hat es sich öfter verkauft als RE4 auf der Wii.

Dennoch find ich die bisherigen Verkaufszahlen von MHTri doch recht hoch, gefällt mir. Mal sehen wenn die ersten VKZ aus Nord Amerika und Europa kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treez« (10. Mai 2010, 23:25)




Nachricht
Avatar
Offline Emme
Defender of Earth
Geschrieben: Montag, 10. Mai 2010, 21:41

600000 find ich schon super für RE:DC, davon kann Dead Space Extraction nur träumen...
Schätze Monster Hunter Tri wird die 2,5 Mio Marke erreichen.Hätte natürlich gern mehr, aber is ja (noch) nicht die PS2.
Ich sehe in manchen Berichten, dass Capcom mindestens 4 Exlusivtitel für die PS3 bringt und dass sie die PSP mit 16 Spielen unterstützen, das is echt fett...


Nachricht
Avatar
Offline kenshii

Geschrieben: Dienstag, 11. Mai 2010, 12:15

Bei Monster Hunter Tri bin ich mal auf unsere Verkaufszahlen gespannt. Oder Weltweit?
Hoffentlich geht das Spiel gut weg. Über eine Vortsetzung würde ich mich freuen.



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum