Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Die Gesamt-Verkaufszahlen für den Monat April

11:23 - 24.05.2010 - Der Mai neigt sich dem Ende zu und wir präsentieren euch heute die Gesamt-Hardwareverkaufszahlen für den Monat April aus Japan. Innerhalb dieses Monats ging die Wii-Konsole rund 135.000 mal über die Ladentheke. Plattformübergreifend wurden 687.849 Videospielkonsolen im vergangenen Monat verkauft. Wie die Plattformen einzeln abgeschnitten haben, verrät euch die Übersicht.

- Sony Playstation Portable - 183.919 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 3 - 151.943 verkaufte Einheiten
- Nintendo Wii - 135.075 verkaufte Einheiten
- Nintendo DSi LL - 100.346 verkaufte Einheiten
- Nintendo DSi - 67.072 verkaufte Einheiten
- Nintendo DS Lite - 17.185 verkaufte Einheiten
- Microsoft XBox 360 - 15.493 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable Go - 8.978 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 2 - 7.838 verkaufte Einheiten


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline roXx

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 19:26

Wieso verkäuft sich die PS2 immer noch?!
Ist für mich ein Rätsel...


Nachricht
Avatar
Offline DarkDevil

Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 23:00

Find ich schön das auch mal die Playstation in Schwung kommt, hat sie imo wirklich verdient bei dem geilen Lineup der letzten Monate.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Montag, 24. Mai 2010, 23:11

@roXx: Weil die ganzen kaputt gehenden Konsolen ausgetauscht werden müssen :P
Aus dem selben Grund werden auch immer noch so viele 360 weltweit verkauft XD


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 25. Mai 2010, 00:31

Die XBOX 360 muss aufpassen das sie nicht von der PS2 überholt wird.... Die PS3 hat einen kurzen Aufschwung,wird aber spätestens nach der E3 wieder hinter der Wii zurückfallen. Ich mach heute mal den Pachter....


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum