Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Diese Spiele waren im Juni besonders begehrenswert

08:43 - 05.07.2010 - Das erste, halbe Jahr von 2010 haben wir bereits erfolgreich hinter uns bringen können, nun kommen die nächsten sechs Monate auf uns zu. Für den Monat Juni können wir euch allerdings noch einmal die Top 10 der bestverkauften Videospiele aus dem Land der aufgehenden Sonne präsentieren. Überraschenderweise konnte sich nicht nur irgendein Wii-Spiel den ersten Platz sichern, sondern Super Mario Galaxy 2.

1. [Wii] Super Mario Galaxy 2 – 275,721 / 613,290
2. [DS] LovePlus + – 119,187 / NEW
3. [Wii] Xenoblade – 109,503 / NEW
4. [DS] Dragon Quest Monsters: Joker 2 – 95,301 / 1,194,584
5. [PS3] Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City – 94,399 / NEW
6. [360] Monster Hunter Frontier Online – 82,490 / NEW
7. [PS3] Totori no Atelier: Arland no Renkinjutsushi 2 -
8. [PSP] Fairy Tail Portable Guild – 72,350 / NEW
9. [DS] Tokimeki Memorial Girl’s Side 3rd Story – 64,630 / NEW
10. [PS3] World Soccer Winning Eleven 2010: Aoki Samurai no Chousen – 59,959 / 141,800


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 5. Juli 2010, 10:26

Xenoblade auf Platz 3 das freut mich


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Montag, 5. Juli 2010, 13:01

Es gibt ein Fairy-Tail-Game? oO


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 5. Juli 2010, 13:31

@ KIrbs: Ja, das PSP-Game ist soll ein Action-Adventure oder sowas sein. Das DS-Spiel ist nur ein reines Beat 'Em Up. Erscheint Ende Juli in Japan.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum