Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii Video - Sei Live mit dabei !

10:41 - 25.04.2008 - Wiitower.de & Rawiioli.de machen am Dienstag den 29. April ein exklusives Video zu Mario Kart Wii. Wir werden einpaar Rennen machen und alles auf Video aufnehmen. Der Clou an der Sache, ihr könnt Live dabei sein und mit uns flitzen.

Wie läuft das ab?
Ihr schreibt hier in diesen Thread das ihr Zeit habt und 100% mitmachen wollt. Cracky wird dann euch kontaktieren und mit euch die Friendcodes austauschen. Momentan können sich maximal 15 Leute anmelden. Auch wenn wir 15 Leute aufnehmen, können wir natürlich nicht garantieren, dass alle mitfahren können.

Wann gehts los?

Um 21 Uhr am 29.April im Channel den wir euch per E-Mail mitteilen werden.

Sollten noch mehr Plätze frei werden sagen wir euch bescheid!

Weitere Infos gibt es dann in der Mail vor dem Rennen und hier direkt hier im Forum

Mit dabei:
Cracky
Maettes
Holger
Dennis M.
Pascal
Proto
Tim 619
Dennis
Rafii
Chris
wiizocker93
phil 44
Blackshark93
Nandino
Schandmaul
Terror-Pinguin




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

38 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Proto

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 10:57

alles klar ich bin dabei xDDD ich wollte schon immer gg euch fahren ^^


merke: Proto ist mit dabei ;D


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 13:30

ich habe zeit also mein FC ist 1848-1797-8878


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 13:40

oh sorry das ich mein fc schon reingschrieben habe ih war so aufgereg das ich ganz shnell hir gepostet habe ^^


Nachricht
Avatar
Offline Denniis

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 13:42

Hi Ich würde gerne mitmachen und habe zu 100 % zeit. Cracky hat meinen FC auch schon :D


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 14:19

Ich will auch mitmachen! Ich habe auf jeden Fall Zeit (und Lust)! Maettes und Cracky habe ich such schon bei ICQ.


Nachricht
Avatar
Offline Chris

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 14:31

Da möchte ich als Partner von Rawiioli und wiitower natürlich nicht fehlen...! :)
Wäre toll wenn ich dabei sein dürfte.

Euer Chris von wii-board.de


Nachricht
Avatar
Offline wiizocker93

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 15:46

ja ich hab zeit und will unbedingt mitmachn!! ich hab cracky schon als wii freund registriert wenn er es auch macht denn können wir fc tauschen!! hier nochma mein wii code: 3667 9018 4952 2043 also ich hab maettes auch hinzugefügt macht ihr beide das denn auch okii!!

2. und 3. beitrag: warte ich kann euch beide iegentlich gleich bei mario kart hinzufügen hier mein code:
3566 1694 3448 ich füg euch denn hinzu ne!! aber ich will euch auch als wii freunde haben denn!!

sry das ich jetzt 3 nachrichten hintereinander geschrieben hab aber ich hab ganz vergessen zu sagen wie ich heiße ich heiße Tommy!! xDD nochmals tut mir sehr leid!!


Nachricht
Avatar
Offline phil 44
Toter Account used by Tim
Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 18:50

wann bekommen wir die mail

Ich bin auch dabei


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 19:03

@ Wiizocker und Phil 44:

ich bitte euch, eure Post zu editieren und keine doppelpost zu machen... Habe eure Posts noch einmal editiert...


Nachricht
Avatar
Offline Blackshark93

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 19:06

Ich bin auch dabei
Mein Code:4511-0712-7544
Wie lange wird das denn so dauern?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 23:35

Hey leutz ich bin dabei 100 %...Rawiioli und Wiitower müssten mich schon ein wenig kennen =)
mein FC: 4124-5219-5751



Nachricht
Avatar
Offline Schandmaul

Geschrieben: Freitag, 25. April 2008, 23:56

Ich werde auch 100% dabei sein, auch wenn mich keiner kennt ^^

Mein Code lautet: 1246-8932-1552


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Samstag, 26. April 2008, 00:22

Hmmmm Diesntag? 21 Uhr?

Ja müsste klappen. Würde auch gut passen, da ich am Dienstag eh Fahrschule habe und mich schon mal auf den Match vorbereiten kann :D

Freundescode: 3179-6205-6309


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Samstag, 26. April 2008, 10:52

aha... nur 15 drüfen mitmachen aber 16 sind eingetragen ;)


Nachricht
Avatar
Offline wiizocker93

Geschrieben: Samstag, 26. April 2008, 10:59

ja stimmt also können ja net alle mitmachn ne aber ich will unbedingt!!


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 26. April 2008, 11:15

Stamm + 15 Leute... Es werden bestimmt nicht alle kommen... Deshalb nehmen wir lieber mehr auf ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 26. April 2008, 15:17

Des hört sie jetzt verdammt assi an aber ich hab sogar frei genohmen um da mitzumachen^^


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 26. April 2008, 15:42

Du bist bekloppt^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 26. April 2008, 15:54

mag sein^^ Hab eh überstunden und außerdem so eine Ehre gegen Cracky, Maettes, Dennis M. und dir Holger zu fahren, kommt nich oft vor :P

Was man nich so alles macht für seine Lieblings I-Net seite *g*


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 27. April 2008, 00:09

Ahhh...
man wenn das so ist dann bin ich ziemlich am A****
Habe ich jetzt die geringste Chance mitzumachen weil ich auf der letzten Platz bin? :(

Und wann kriegen wir die E-Mails?


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 14:50

wetten das phil 44 oder ich gewinne wir kennen uns nämlöich privat und wir sind echt gut ^^ :-P


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 16:43

Ist doch klar man das Wiitower das Rennen macht :-P Pascal, Holger und Ich werden rocken!


Nachricht
Avatar
Offline Proto

Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 20:26

ich nochmal,ich will unbedingt mitmachen,also hier nochma mein code für cracky ,ich hoffe das liest er noch T_T

1805-2313-9670


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:08

Auch wenns technisch einpaar Probs gab, wars doch ganz spaßig oder? Freu mich schon aufs fertige Video, auch wenn ich bescheiden abgeschnitten hab ;(


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:08

Ahhh das waren geile Matches :D

Aber am Anfang hat Mario Kart übellst gelaggt :wacko: Ich bin aber froh das sich das Rawiioli-Team desswegen nicht demütigen gelassen haben und einen Raum nach den anderen erstellt bis es nun endlich klappte :D

Danke ^^

Im GP habe ich mich gut geschlagen (1ster :thumbsup: ). Heute hatte ich einfach einen guten Tag :D

Und der Ballon-Match war echt spannend. Nach den Unentschieden gab es ein heißes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen den beiden Teams. Rot hat sich letztendlich durchgesetzt (ich war in Blau :D ).

Glückwunsch ^^

Ich freu mich schon auf das/die Video(s)

MfG

Terror-Pinguin(Kischel)


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:13

Also die Rennen sind im Kasten, leider war die Festplatte von Cracky bei den Battles voll... Wir werden aufjedenfall diese Aktion noch einmal wiederholen!


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:15

TOLL ich konnte ja auch so geil mit spielen -.-


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:16

Wie assi man von wegen man bekommt eine mail ich hab weder mail noch irgendwas anderes bekommen tzzzzzzzzz


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:16

@Terror-Pinguin: Du scheinst ja nen echter Freak zu sein :D :D
BTW: Du hast meine Freundesanfrage nicht angenommen (ich war [WT]Hete) ^^

Naja, ich bin ja immerhin noch zufriedener Zweiter geworden 8)

Und natürlich noch mal Danke an alle, die mitgemacht haben!
Und die mich fleißig abgeschossen haben :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Proto

Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:17

ich hab auch 40 minuten vorher auf die mail geantworte und allen möglichen ne pn geschickt und gewartet ..und gewartet...und gewartet...... ,-,


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:19

Wie assi man von wegen man bekommt eine mail ich hab weder mail noch irgendwas anderes bekommen tzzzzzzzzz


Tut mir leid, leider hatten wir ziemlich viele Anfragen... Wir wiederholen aufjedenfall diese Aktion noch einmal!


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:23

ja bitte ich war nur dabei wos so geruckelt hat wenigstens hab ich jetz genug freune (arsch clan vor einer von uns war schon bei giga//games ^^ http://youtube.com/watch?v=E3nWdS4E3QU)


Nachricht
Avatar
Offline Blackshark93

Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:25

Na lief ja zumindest nich so schlecht für mich, beim Battle hat mein Team zwar verloren aber na ja was soll man da machen. freu mich schon aufs video


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:27

@Terror-Pinguin: Du scheinst ja nen echter Freak zu sein :D :D
BTW: Du hast meine Freundesanfrage nicht angenommen (ich war [WT]Hete) ^^
[...]


Joa... Super Mario Kart war mein erstes SNES Game... und ist es doch kalr das ich ein Freak bin 8o
Sry das ich dich nicht angenommen hab... habs verpeilt ^^
Wenn du mir deine Nummer gibst dann adde ich dich ^^

Hmmm schade das die Baloon Fights nicht drauf sind... die waren einfach der Hammer :(


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:35

Ich mach mal morgen um 8 oder so nen server auf


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 29. April 2008, 22:39

Ich mach mal morgen um 8 oder so nen server auf


Weitere Verabredungen bitte hier weiterführen: Mario Kart Wii - Verabredungen


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 30. April 2008, 16:51

@ Dennis M.

Schon okay war mein Fehler ich bin davon ausgegangen das ich eine E-Mail bekomm aber stattdessen wurde ich direkt hier auf Wiitower von Maettes angeschrieben, und habs nicht bemerkt *peinlich*


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 30. April 2008, 17:44

@ Dennis M.

Schon okay war mein Fehler ich bin davon ausgegangen das ich eine E-Mail bekomm aber stattdessen wurde ich direkt hier auf Wiitower von Maettes angeschrieben, und habs nicht bemerkt *peinlich*


Joa das ist halt etwas schief gelaufen. Ich habe auch ständig in meinen E-Mail Fach geluxt und es kam nie ein E-Mail von Rawiili oder Wiitower.

Aber letztendlich haben die mich ja früh genug kontaktiert daher finde ich das nicht so schlimm^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum