Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Team-Mitglied bei Wiitower.de

17:14 - 03.05.2008 - Ab heute haben wir ein neues Team-Mitglied in unserem Wiitower-Staff. xCola wird uns absofort tatkräftig beim jagen nach frischen News unterstützen und somit unseren News-Bereich noch weiter verstärken.

Euer Wiitower-Team



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 3. Mai 2008, 17:16

Yeah, Herzlich Willkommen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Samstag, 3. Mai 2008, 17:37

Wieso nicht xFanta?


Nachricht
Avatar
Offline Das-Opfer

Geschrieben: Samstag, 3. Mai 2008, 19:25

xBier würde mir besser gefallen :S


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 3. Mai 2008, 23:50

Lass den armen doch in ruhe^^

Herzlich Willkommen xCola


Nachricht
Avatar
Offline Kite

Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 00:36

jo moin auch ma von mir


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 13:01

Herzlich Willkommen,

..... gibt es jetzt für jeden User Cola umsonst? :D


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 13:12

Wenn ihr mich auf der Games Convention anquatscht, gerne! ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 15:48

Dann auch von mir: Herzlich Willkommen im Team ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 15:55

xSprite wär noch cooler^^.
ich hab euch mal einen interesanten bericht gesendet der i-we nie hir war oder schonmal dawar
hir mal der bericht von wiiarefree.com ich weis nicht ob was war ist


Zur Zeit verbreitet sich ein Gerücht in amerikanischen Spieleforen wie ein Lauffeuer. Es geht um angebliche News aus Insiderkreisen der Nintendo Power. So wird behauptet, dass Kingdom Hearts 3 exklusiv für die Nintendo Wii erscheint und von Square-Enix entwickelt wird. Das Spiel mit dem Hauptcharakter Sora enthält einige interessante Details zu zu Kingdom Hearts: Chain of Memories. Es hat ein komplett überarbeitetes Kampfsystem und nutzt die Bewegungssteuerung der Wii-Remote sehr innovativ. Die Musik zum Spiel wird von Yoko Shimomura komponiert während das Entwicklerteam von Tetsuya Nomura geleitet wird. Außerdem sieht das Spiel atemberaubend aus. Die Animationen sind gerade zu genial und es wird einer der schönsten Wii-Titel die es je geben wird. Erscheinen soll das Ganze dann im Winter 2008.
Bisher hat die Nintendo Power das in keiner Weise bestätigt. Sie kündigte in ihrer letzten Ausgabe jedoch an, ein episches Rollenspiel zu enthüllen, das für die Wii erscheinen wird. Für mich hört sich das ganze nach einem Wunsch vieler Spieler an, die das Spiel gerne hätten. Es wird meiner Meinung nach einfach ‘ein bisschen’ zu viel gelobt, als das es wahr sein könnte. Mal sehen, was die nächsten Ausgaben der Nintendo Power so bringen.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 17:22

Öhm, auch von mir noch mal ein verspätetes Willkommen im Team :)


Nachricht
Avatar
Offline xCola
FREE TO CHOOSE
Geschrieben: Sonntag, 4. Mai 2008, 17:45

Danke Leute. Zu meinem Nick, xCola weil es früher ColaBacardi war nur ColaBacardi fand ich irgendwann zu lang dann hab ich einfach Bacardi gg ein x das ich vor Cola setze getauscht. Zufrieden? xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum