Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

EXKLUSIV: Mario Kart Wii Video mit Rawiioli und Community!

10:26 - 17.05.2008 - Vor kurzem hatten wir ja unser Mario Kart Video-Special, in dem unsere Community mit der Wiitower-Crew und den Rawiioli-Brothers herumflitzen konnte. Jetzt kommt endlich der erste Teil der exklusiven Video-Reihe.



Großen Dank an www.rawiioli.de, die den Mario Kart Abend aufgenommen und zusammengeschnippelt haben. Auch ein kleiner Glückwunsch an den Maettes der heute Geburtstag hat!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

34 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 11:36

ENDLICH! Danke für das Video!

Ich war dabei uns ich muss sagen, dass der Abend echt geil war!
Als Cracky sagte: "Oh, da hat jemand die Abkürzung benutzt." Das war ich! ;)

Für alle, die nicht dabei waren: Das war das erste Rennen und nach dem Rennen ist die Verbindung abgekackt. Danach haben wir nochmal 4 Rennen und 4 Battles gemacht! :)

Wann kommen dir restlichen Parts? Und werden die hier kommen oder bei Rawiioli.de?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 11:39

Also die anderen Folgen kommen demnächst, kann aber nicht sagen wann genau. Die Parts erscheinen vorerst Exklusiv bei bei uns auf Wiitower.de


Nachricht
Avatar
Offline Denniis

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 11:44

Yeah ich war bei dem Rennen noch nicht dabei aber als die verbindung abgekackt ist^^ Ich fande diesen Abend total Klasse, hat sehr viel spaß gemacht :). Und das Video ist cool.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 13:57

Ahhh das erste Rennen :D

Ich denke da bin ich 2ter geworden. Schandmaul musste ja immer im weg stehen :D Ach so und ich war der zweite Knochentrocken :thumbup:

Ich freu mich schon auf die restlichen Videos^^

PS: Alles Jute Maettes zum Geburtstag :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror-Pinguin« (17. Mai 2008, 14:03)




Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 18:37

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie haben MR. Arsch gesagt mehr wolt eich nicht wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Nachricht
Avatar
Offline Benny

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 18:54

Hey, das ist ja mal abgefahren geil. Ihr bringt mich echt noch dazu, mir eine Wii zu kaufen. ;)

Ihr solltet sowas ruhig öfter machen und dann immer die Rankings in einer Extra-Rubik online stellen. Wäre ultra cool. Also, macht weiter so und Congratz to Maettes!


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 18:59

Du hast keine wii ? wird aber zeit dir eine zu kaufen das ist spiel spaß pur. das kann dir jeder hir sagen^^

PS:Alles gute Meattes


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 19:14

Ach, übrigens: Ich war der andere Knopchentrocken! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 19:34

Macht ihr das nochmal ? Weil ich konnte leider nur da dabei sein und bei mir hat das 100000 stärker geruckelt als bei dem video war ganschön komisch


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 19:42

Irgendwann werden wir diese Aktion wiederholen. Kann auch sein, dass wir auch mal andere Spiele dran nehmen.


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 19:48

Brawl :D ;)


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 20:03

Brawl ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich ^^ Leider können da nur vier Leute teilnehmen.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 20:53

Ja stimmt wegen den neuen Turnier wollte ich euch auch mal ansprechen^^

Aber zuerst müsst ihr ja einen termin finden wo ihr alle Zeit habt :D Ich hoffe im nächsten Turnier wird nicht wieder so ein Serverausfall kommen :(


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 21:43

Turnier?
gabs das mal
wer von wiitower der best ist ?


Nachricht
Avatar
Offline Jurr

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 21:43

Hey so ein T-shirt will ich auch ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 21:54

@Cracky: Jo, ich bin der Hete :D

Schade dass man nicht sieht, wie ich in dem Rennen Erster geworden bin ^^
Aber ich freue mich schon auf die nächsten Videos


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 22:25

Die T-Shirts sind toll... ;)

Ich möchte auch so eins. :D Kann man die irgendwo bestellen? :)


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 22:45

du kannst dir ja ein shweine teures wiitower t-shirt holen unter fan-shop


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 22:53

@ Tim

Dafür bekommt ihr eine gute Qualität geboten ;-) Oder wollt ihr ein Tshirt für 10 € haben, was nach paar mal Waschen total verwaschen ist?


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 23:10

lieber nicht :P
hast du den so ein t-shirt, Dennis ?


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 23:12

Zur GC ja ^^ ( Werden auch ein bisschen die GC mit einer speziellen Aktion unsicher machen ;-) (Mehr im Juli :P)

Pascal hat aber eins.


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 23:19

cool ich geh vil auch zur GC


Nachricht
Avatar
Offline wiizocker93

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 23:58

ja das war echt geil das ding!! und ich bin der tommy den ihr so oft erwähnt habt (zwar nur 2mal aber am meisten hehe) freu mich schon auf das nächste video die rennen wurden ja noch geiler xDD


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 00:26

ne mr. arsch kommt auch zwei mal vor ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 00:34

Ich dneke mein Name (Kischel) wurde nur einmal ganz leise von Maettes erwähnt ?(

Aber das wird sich bestimmt in den nächsten Videos ändern :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 00:56

jetz weis ich wer Kischel ist du hast echt gute zeit fahr geister



Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 12:07

Ich will aber lieber ein Rawiioli-T-Shirt... Die sehen besser aus. :(


Nachricht
Avatar
Offline Cracky

Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 13:17

@Rafii
Wir überlegen uns soetwas bald mal mit anzubieten. Bleib uns treu und bald wirst auch du ein Rawiioli Shirt besitzen können. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 14:09

@ Tim

danke^^ Allerdings bin ich in Zeitfahren nicht sooooo der Renner. Ich habe etliche Freunde die 1 Sekunde schneller sind als ich xD

Naja egal.

Ich freu mich schon auf die nächsten Videos^^


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 16:39

@Terror-Pinguin
bei snes geistertaal 2 habe ich
00:58:442
00:58:443 ist deine zeit :P


Nachricht
Avatar
Offline Jurr

Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 22:05

Hey Cracky ich hab zuerst gesagt das die T-shirts toll sind ^^ schenk mir eins un wir sind quit^^


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Sonntag, 18. Mai 2008, 22:18

Mir kannst du bitte auch ein schenken :D


Nachricht
Avatar
Offline hand
You don't recover!
Geschrieben: Montag, 19. Mai 2008, 16:10

Wann kommen denn die anderen Parts? Find eure Videos echt klasse :D


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:55

Es könnte passieren, dass der zweite Teil heute kommt :P


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum