Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart Wii Video mit Rawiioli und Community! Teil 2&3 *UPDATE

20:07 - 22.05.2008 - Vor kurzem hatten wir ja unser Mario Kart Video-Special, in dem unsere Community mit der Wiitower-Crew und den Rawiioli-Brothers herumflitzen konnte. Jetzt nach dem ersten Teil ist auch der zweite Teil zur exklusiven Video-Reihe erschienen.



*UPDATE* Jetzt ist auch der dritte Teil da. Viel Spaß beim Anschauen!



Großen Dank an www.rawiioli.de, die den Mario Kart Abend aufgenommen und zusammengeschnippelt haben.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:16

Wünschte ich wär dabei gewesen :-(


Nachricht
Avatar
Offline Ratte

Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:52

Sieht nach ner Menge Spaß aus den ihr da hattet


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:16

Beim 1. Rennen wurde ich 2. *g* Danach ging es aber bergab -_-


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:58

2:0 genial ^^ das gefällt mir will nächstes mal auch >_<


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:03

Maettes hatte im Bowser Festung aber richtig Pech o_O

Er war ständig vor mir... das machte mich so.. so wtend xD


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:42

ich will wieder brawl spielen^^loool^^


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:56

Omg 8.er Platz^^


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:09

Zu Maettes Spam-Aufruf gegen mich^^

Hiermit rufe ich euch alle auf, heute Nacht um 4:55 Maettes auf seinem Handy anzurufen unter der Telefon-Nummer.... mist wo ist die denn.... :D


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:18

Ja, ich wurde erwähnt! :)

Lol, Maettes, das war DEINE Wolke... Und ich musste leiden :(

Der Abend war so lustig! Gerne wieder! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:20

ÜBRIGENS: In N64 Bowsers Festung war ich in der letzten Runde die ganze Zeit erster und dann hat Cracky einen Blauen Panzer geworfen und deswegen bin ich dann kurz vor dem Ziel in die Lava gefallen und wurde Dritter! DANKE, CRACKY... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Blackshark93

Geschrieben: Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:35

Ich wurde 6ter. Ich wurde Durschnitt. Ich wurde die Goldene Mitte.
Ja lief ja garnicht sooo schlecht für mich.
Wann fahren wir wieder?;-}


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Freitag, 23. Mai 2008, 00:02

Ich habe mal wieder zu weit meine Klappe aufgerissen. @_@

Vorhin habe ich gesagt das ich immer gewonnen habe, aber wie ich sehe bin ich in Peach Beach "nur" 3ter Geworden.

Ups... :D

Naja egal^^'

Mich wunders das da keine Nachricht stand das die Wiiplatte voll war.

Oder wird das neue MKWii-Video mit den letzten hier verknüpft? (damit es ja unauffällig ist xD


Nachricht
Avatar
Offline wii gamer
We-fly-high
Geschrieben: Freitag, 23. Mai 2008, 00:21

lol



Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 23. Mai 2008, 01:18

@ Terror-Pinguin

Wirst du bald sehen ^^


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 13:49

Wuhu, Dritter. Auch wenn ich ja eigentlich auch Zweiter war :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum