Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Alle Videos zu Mario Kart Wii nochmal zusammengefasst *UPDATE*

18:17 - 23.05.2008 - Zusammen mit unserem Partner Rawiioli.deund mit unserer Community haben wir am Abend vom 29.04.2008 ein Video zu Mario Kart Wii aufgenommen. Diese Videos haben wir euch noch einmal in einem Bericht-Beitrag zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen.

Hier geht es zu den Videos

*UPDATE* Wir haben jetzt zu jedem Video noch einmal einen speziellen Download-Link hinzugefügt. Ihr könnt das Video dann in einer viel besseren Qualität runterladen und genießen! Viel Spaß!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Freitag, 23. Mai 2008, 18:54

Zugucken nützt mir nichts, ich will es selbst kaufen :-(

Wie wärs mit Brawl-Videos...


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 23. Mai 2008, 21:02

stimmt Brawl fetzt...habs schon selbst gezockt....

kann echt was.....(toon link ist endlos) =)


Nachricht
Avatar
Offline Taker

Geschrieben: Freitag, 23. Mai 2008, 22:30

sieht gut aus




Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Freitag, 23. Mai 2008, 23:53

kostet das was ?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 00:03

Nein Tim brawl kostet definitiv nichts!


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 00:13

ne ich meine die videos downloaden !!!!


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 00:58

Na klar ist es kostenlos... Einfach auf das "nichtpremium" gehen


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 02:31

machts was wen ich eins in youtube stelle


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 09:41

Nö halt auf uns bitte Hinweisen :)


Nachricht
Avatar
Offline Cracky

Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 10:27

@Tim 619
Wegen Youtube. An und für sich kannst du dir das sparen denn wir (Rawiioli) werden unsere Videos dort nächste Woche posten. Du kannst allerdings wenn du es möchtest die Vids posten. Dann aber bitte mit Hinweis das dies ein Rawiioli-Video ist. Danke!


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 11:38

Danke, dass ihr meinen Wunsch mit der Downloadmöglichkeit erfüllt habt! DANKE! :)


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 12:18

@ Rafii

Kein Prob ^^


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 12:47

Habe gerade gesehen, dass, wenn man ein Video heruntergeladen hat, man 62 Stunden warten muss, bis man das nächste Video runterladen kann. :/


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 14:10

Du meinst wohl Minuten oder?


Nachricht
Avatar
Offline mastakirb

Geschrieben: Samstag, 24. Mai 2008, 14:16

Ja, denke ich auch, aber trotzdem kann man es umgehen. Da muss man einfach den Router an und aus machen. =D Nur so mal am Rande.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum