Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erinnerung: Nur noch eine Woche bis SSBB!

23:07 - 20.06.2008 - Wer hat an der Uhr gedreht... Nur noch eine Woche bis zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl. Wir möchten euch noch einmal so richtig hypen und wollen euch Videos, ein Preview und ein Hands-On zeigen. Das Wiitower.de & SSB-Brawl.de -Team wünschen euch viel Spaß mit dem Material.

Hier geht es zu den Videos
Hier geht es zum Preview
Hier geht es zum Hands-On



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

24 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 20. Juni 2008, 23:09

Ich denke mal, das wissen so gut wie alle, das es nur noch sieben Tage sind. Jeder kann es kaum erwarten, bis endlich so weit ist. Auch wenn es nur eine "interne" News ist, finde ich es klasse. :)


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Freitag, 20. Juni 2008, 23:14

Ich hab es ja vorbestellt,und ich kriege es ja gleich nach Hause.Ich driege
aber leider kein Poster :-)


Nachricht
Avatar
Offline MetaKnight919

Geschrieben: Freitag, 20. Juni 2008, 23:21

und habe keine schule da meine klasse am freitag schwimmen geht und ein gebrochenes bei habe xD und meine mutter fährt mit mir nach media markt juhu !!!


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Freitag, 20. Juni 2008, 23:28

^^TOP NEWS^^ich geh auf wiitower und schon hab ich gute laune so muss es sein^^


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Freitag, 20. Juni 2008, 23:43

Ich zähl schon seit 1 Monat die Tage runter.Hab auch genau an diesem Tag keine Schule *freu* Hab mich schon mit nem Kumpel verabredet.


Nachricht
Avatar
Offline Leitwolf

Geschrieben: Freitag, 20. Juni 2008, 23:54

verdammt ich hab Schule, hol es mir aber gleich danach :)
man wenn ich dran denke, wielange ich schon warte :D


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 00:28

daran muss man erinnert werden? :P

Freitag (bzw. vllt. früher) ab zum Saturn und das Spiel abholen EIN MUSS :D
aber auf welche Spiele soll ich mich nach Brawl freuen... :<


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 00:35

"nach Brawl"? was ist das?
Nach dem Brawl ist vor dem Brawl:P


Nachricht
Avatar
Offline wii gamer
We-fly-high
Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 00:42

genau


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 00:49

Ich freu mich auch schon auf das Gemetzel ^^ Ich kann mir das Spiel leider nicht am Do holen, weil ich da Fahrstunde habe... und dannach werde ich nicht mehr im Stimmung sein Brawl zu zocken^^ PS: Dumme Frage... was ist der Unterschied zwischen Preview und Hand-Out ?(

EDIT:

Sorry ich meine natürlich Hand-On^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror-Pinguin« (21. Juni 2008, 01:09)




Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 00:52

Hand-On meinste ;)
Das kann Dir der andere Dennis besser erklären xD Verstehe den Unterschied nämöich auch immer noch net...


Nachricht
Avatar
Offline Red Yoshi
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 03:17

Ich glaube der Unterschied liegt an der Zeit, ein Produkt zu testen. Ein Hands-On ist nur von kurzer Dauer und ein Preview ein bisschen ausführlicher. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 10:08

Nein Leute ^^ Ein Preview ist eine Vorabberichterstattung, da berichtet man über Infos die schon bekannt sind. Beim Hands-On hat der jeweilige Redakteure das Spiel schon angespielt und berichtet u.a. über seine Erfahrungen.


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 10:17

Ich bin bis jetzt total geheypt


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 10:32

Also das wird die Woche meines Lebens...


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 10:52

wenn das die woche deines lebens ist ROFL ^^ sorry das ist immernoch nur ein spiel übertreiben braucht man jetzt nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 11:03

LOL das weiß ich aber ich musste grad an was anderes denken


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 12:03

Freitag erst geht ihr in den Handel?
Ihr Unwissenden :P
Oftmals gibts die Spiele schon Donnerstags und sogar Mittwochs!
Also...ich bin ab Mittwoch in den Läden und hoffe :P


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 12:51

in münchen ist es am mittwoch wie alle neu-spiele im handel, steht aber nicht zum verkauf - es sei denn der es geriet in verzug dann ist es eventuell nächste woche da (so wars zB. bei MP3, da musste ich auch 2 Tage länger warten). Aber das hab ich schon mal gepostet, von daher wer kontakte hat :P aber das fällt spätestens bei der nächsten inventur auf von daher wirds schwer sein, und auf diese 2 tage kommts mir von daher nicht an da ich noch zu schule muss.


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 12:53

Wiso gibt es denn Spile schon zukaufen,obwohl sie noch gar nicht raus sind?


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 12:59

wer sagt das, ich sagte sie stehen nicht zum verkauf. Spiele erscheinen in Märkten meist einen Abend vorher (da es meistens Donnerstag ist wann das Spiel rauskommt, sind sie Mittwochs Abends im Markt so das sie am Donnerstag einsortiert werden können. Bei SSBB ist es so das es Freitag rauskommt, aber wie alle neu-Releases wirds wohl am Mittwoch Abend eingeliefert werden. Das das Spiel am selben Tag in den Markt kommt wie es Released wird ist normalerweise nicht möglich, da es viel zu kompliziert wäre es zu liefern. Es müsste ja in jedem Handel am selben Tag da sein, da ist es Abends viel leichter zu liefern.)


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Samstag, 21. Juni 2008, 14:02

@Treez, die Händler machen sich damit auch strafbar, wenn sie die Spiele früher zum Verkauf anbieten.

Kurz vor dem Release hat mich das Fieber auch wieder gepackt, obwohl ein Kauf erst mal gar nicht in Plannung war. Jetzt würde ich es doch gerne haben. Ich werde noch eine weile mit Okami beschäftigt sein, aber danach gibt es noch ein paar Wochen Ferien und da wäre SSBB mehr als perfekt.

Leider fehlen mir noch ca. zwei Drittel des Preises, um mir das Spiel kaufen zu können. =(


Nachricht
Avatar
Offline Treez

Geschrieben: Sonntag, 22. Juni 2008, 00:55

jap strafbar ist es auch "bedingt", denn es gibt immer wieder außnahmen bei großen Titeln. So wie bei Mario Kart Wii (einen Tag früher) und Pokémon Diamant/Perl (auch einen Tag früher).


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:43

Tjoa, laut Amazon soll das Spiel morgen geliefert werden.
Aber dank der Arbeit werde ich wohl erst am Sonntag so richtig zum zocken kommen.
Obwohl, da gehts ja auf zur Fanmeile am Brandenburger Tor O_o
Und dann kommt Prüfung, und ich muss noch Berichtshefter fertig machen, ich muss wieder arbeiten...
Naja, so habe ich immerhin länger was vom Spiel ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum